[Wii] Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

pipebomb am 23.12.2007 20:35 schrieb:
wo isn eigentlich der doofe luigi? im spieleberater steht das man nen brief bekommt das er in der kampffelsen galaxie gefangen is. da isser aber net. die andren beiden grünen hab ich schon. in dem brief den ich hab steht er irgendwo aufm dach neben ner goldenen röhre.

cya pipe

Hast du schon bei der Unterseite nachgeschaut?
 
AW: Super Mario Galaxy

pipebomb am 23.12.2007 20:35 schrieb:
wo isn eigentlich der doofe luigi? im spieleberater steht das man nen brief bekommt das er in der kampffelsen galaxie gefangen is. da isser aber net. die andren beiden grünen hab ich schon. in dem brief den ich hab steht er irgendwo aufm dach neben ner goldenen röhre.

cya pipe
Das müsste in der Eiersterngalaxie gleich am Anfang sein.
Danach kommt erst der Brief mit der Kampffelsengalaxie.
 
AW: Super Mario Galaxy

ganz am ende inner kampffelsen galaxy bei den kugel willies musst die zur unterseite einer der plattform lockn damit luigis käfig zerstört wird
 
AW: Kamera

Twilito am 19.12.2007 13:48 schrieb:
Aktivision, Nintendo macht euch bei der Kamera und der Steuerung mehr mühe!!!

Da geb ich dir recht die Kamera war wircklich immer da wo man sie nicht braucht, das war an manchen stellen schade und an anderen wiederum Depriemierend :pissed: . Schon die Kammeraführung von Mario 64 war nerfig (fand das spiel sowieso nicht so gut) [/quote]
Was für Probleme habt ihr mit der Kamera?
Das einzige, was etwas leichter sein sollte/verbessert werden sollte ist die Steuerung wenn der Kopf unten ist (seitwertssteuerung) und die Steurung im Wasser.

Geiles Game :X ! Ist schon besser als 64, finde ich, Sunshine hab ich nicht gespielt :( .
 
AW: Kamera

Gelbes-Rayquaza am 23.12.2007 23:04 schrieb:
Twilito am 19.12.2007 13:48 schrieb:
Da geb ich dir recht die Kamera war wircklich immer da wo man sie nicht braucht, das war an manchen stellen schade und an anderen wiederum Depriemierend :pissed: . Schon die Kammeraführung von Mario 64 war nerfig (fand das spiel sowieso nicht so gut)
Was für Probleme habt ihr mit der Kamera?
Das einzige, was etwas leichter sein sollte/verbessert werden sollte ist die Steuerung wenn der Kopf unten ist (seitwertssteuerung) und die Steurung im Wasser.

Geiles Game :X ! Ist schon besser als 64, finde ich, Sunshine hab ich nicht gespielt :( .
Das ganze sollte so sehen, er hat aber zu schnell geantwortet (konnte nicht mehr verändern).

thx :P
 
AW: Tipp 2

Meint ihr alle mit der Mülldepnoie das Dingen auf dme Kampffelsen?

Wenn ja...das ist doch sowasvon einfach? O_o
Ich war da und dachte erst das ist der richtige Stern dne ich für die Quest brauche, habs zack gemacht und fertig war es.

Ich wüsste nicht was daran schwierig sien sollte o_O
 
AW: Tipp 2

r3tr0 am 24.12.2007 01:21 schrieb:
Meint ihr alle mit der Mülldepnoie das Dingen auf dme Kampffelsen?

Wenn ja...das ist doch sowasvon einfach? O_o
Ich war da und dachte erst das ist der richtige Stern dne ich für die Quest brauche, habs zack gemacht und fertig war es.

Ich wüsste nicht was daran schwierig sien sollte o_O
Es gibt 2 Mülldeponien. :P
 
AW: Super Mario Galaxy

ManaofSword am 23.12.2007 22:33 schrieb:
Hast du schon bei der Unterseite nachgeschaut?
ähm, ich hab den spieleberater also ja ;)
@toby bekommt man mehrere briefe? hab nur den ersten. allerdings schon 2 grüne sterne und der einzige der mir noch fehlt ist der vom kampffelsen. bei den andren beiden hab ich luigi aber au net befreit sondern einfach den grünen stern geholt.
wann kommt der letzte brief dann ungefähr?

cya pipe
 
AW: Tipp 2

r3tr0 am 24.12.2007 01:21 schrieb:
Meint ihr alle mit der Mülldepnoie das Dingen auf dme Kampffelsen?

Wenn ja...das ist doch sowasvon einfach? O_o
Ich war da und dachte erst das ist der richtige Stern dne ich für die Quest brauche, habs zack gemacht und fertig war es.

Ich wüsste nicht was daran schwierig sien sollte o_O

dito
 
AW: Super Mario Galaxy

pipebomb am 24.12.2007 10:29 schrieb:
@toby bekommt man mehrere briefe? hab nur den ersten. allerdings schon 2 grüne sterne und der einzige der mir noch fehlt ist der vom kampffelsen. bei den andren beiden hab ich luigi aber au net befreit sondern einfach den grünen stern geholt.
wann kommt der letzte brief dann ungefähr?

cya pipe
Ja, man bekommt insgesamt 3 Briefe glaub ich. Den dritten grünen Stern bekommst du, wenn du Luigi zum zweiten mal rettest (Kampffelsen). Der nächste Brief kommt immer kurze Zeit später, nachdem du Luigi gerettet hast, an. Die grünen Sterne an sich haben nichts mit Luigi zu tun, er hat halt nur zufällig einen gefunden. ;)
 
AW: Super Mario Galaxy

Toby7 am 24.12.2007 12:51 schrieb:
pipebomb am 24.12.2007 10:29 schrieb:
@toby bekommt man mehrere briefe? hab nur den ersten. allerdings schon 2 grüne sterne und der einzige der mir noch fehlt ist der vom kampffelsen. bei den andren beiden hab ich luigi aber au net befreit sondern einfach den grünen stern geholt.
wann kommt der letzte brief dann ungefähr?

cya pipe
Ja, man bekommt insgesamt 3 Briefe glaub ich. Den dritten grünen Stern bekommst du, wenn du Luigi zum zweiten mal rettest (Kampffelsen). Der nächste Brief kommt immer kurze Zeit später, nachdem du Luigi gerettet hast, an. Die grünen Sterne an sich haben nichts mit Luigi zu tun, er hat halt nur zufällig einen gefunden. ;)
also ich hab luigi nur im geisterhaus gerettet, bei den grünen sternen war er nie. wo muss ich ihn denn noch retten? hab nämlich seit ner ganzen weile die 2 grünen sterne und immer noch den ersten brief.

cya pipe
 
AW: Super Mario Galaxy

Luigi befindet sich in der Eierstern-Galaxie, gleich auf dem ersten Planeten auf dem Haus. Einfach mit Dreisprung oder Rückwärtssalto + Drehattacke auf das Haus springen oder auf der Unterseite durch die orangene Röhre gehen.
 
AW: Kamera

Linkus am 23.12.2007 15:13 schrieb:
WIIcode-DX am 22.12.2007 14:31 schrieb:
Simpsonking am 22.12.2007 14:27 schrieb:
So, habe jetzt auch 120 Sterne.
Auf ein Neues mit Luigi! :X
Ich auch, muss nur nochmal gegen Bowser ran. Galaxy hat echt das genialste Leveldesign aller Zeiten!!!

Da kann ich nur zustimmen. Kein Spiel kommt da ran. Vielleicht noch die Dungeons bei Zelda.

Meiner Meinung nach kann man die Dungeons aus Zelda im Gegensatz zu SMG vergessen...
 
AW: Kamera

Kennt ihr die zielsuchende Stampfattacke?
Wenn ihr nen gegner mit normaler nich trefft einfach springen drehen u z drücken ganz schnelll
 
AW: Kamera

Jetzt in den freien Tagen hab ich vor, mir bei Super Mario Sunshine auch alle 120 Sterne zu holen. Mir fehlen zum Glück nur noch ca. 20 blaue Münzen, dann bin ich fertig. Schade nur, dass die Mühe bei SMS nicht belohnt wird.
 
AW: Kamera

Ich hab es auch scho seit Weihnachten
Es ist einfach nur geil :X :X :X

Hab scho ein einfaches Ende hingelegt, mit 63 Sternen.
Kann ma schon lassen ;)
Aber etz geht´s auf die 120 zu.

Die einzigen kleinen Fehler sind:
Schatten bei zB Bienen-Mario ist der normale Mario :(
und diese :finger2: Kameraführung zB beim Glasstrand bei der man zu den Aalen nur knapp über Wand schwimmt und dann wieder abtaucht, hat man die :finger: Kamera gefangen :B
 
AW: Kamera

Ok, ich habe Super Mario Galaxy seit Weihnachten und muss sagen, dass ich es sehr viel besser finde, als Super Mario 64 und Sunshine.

Bei Galaxy hat fast jedes Level sein eigenes Design. Die Grafik ist sehr detailliert und einen Ruckler habe ich auch noch nicht gesehen. Der Sound ist einfach nur klasse und wird bei mir nie eintönig. Die Spielbarkeit und der Schwieirgkeitsgrad sind sehr gut. Trotzdem hätten die Entwickler doch lieber das Ende zu den 70 Sternen machen sollen- anstatt zu den 60. Das ging nämlich zu schnell und war zu einfach. Ich verstehe auch nicht, was einige Leute gegen die Kameraführung haben. In meinem Spiel funktionierte sie (bis auf sehr wenige Ausnahmen) wunderbar. Außerdem kann man sie teilweise selbst steuern. Die Steuerung ist sehr einfach und man muss sich nur ein paar Minuten einspielen, um sie zu beherrschen. Am Anfang ist es ein wenig ungewohnt, um die Planeten zu laufen, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Das waren jetzt meine Eindrücke :B Bin jetzt bei 95 Sternen mit Mario! %)
 
Zurück