Falschen Thread erwischt?Metroid Prime, F-Zero GX und Mario Superstar Baseball auf dem GC.
Falschen Thread erwischt?Metroid Prime, F-Zero GX und Mario Superstar Baseball auf dem GC.
Also die Diamant und Pear Remakes sehen doch echt schön aus. Dass die Remakes wenig Experimente wagt liegt weniger an der Engine, sondern mehr an der mangelnden Bereitschaft neue Dinge auszuprobieren.Übrigens sind die Pokémon Diamant & Perl-Remakes damit erstellt worden, was so ziemlich alles erklärt.
What?! Ich hab selten sowas dreist hässliches und billig aussehendes gesehen.Also die Diamant und Pear Remakes sehen doch echt schön aus.
Findest? Also rein grafisch sind es für mich neben Lets Go die hübschesten Pokemon Editionen. Ich finde die Grafik wirklich sehr schön. Billig schon gar nicht.What?! Ich hab selten sowas dreist hässliches und billig aussehendes gesehen.
Das nicht, aber die Kämpfe in den DS Remakes wiederholen sich schon recht oft und man hätte ruhig (für Remakes!) die Trainerkämpfe anpassen können.Naja, die über 800 Pokèmon jetzt kann man aber bei Remakes zu Editionen wo es halb soviel waren nicht zählen, denn die Pokèmon die erst in Gen 5 oder später kamen sollten in den Spielen eigentlich gar keine Rolle spielen bzw. nicht vorkommen , zumindest nicht vor dem ersten mal durchspielen.
sofern die Sprachausgabe deutsch ist natürlich nur, sonst bleiben deutsche Untertitel natürlich eingeschaltetIch würde eine fehlende Sprachausgabe grundsätzlich hier anführen. Wenn ich die Option habe, stelle ich bei Spielen mit Sprachausgabe die Untertitel immer aus. Der Textblock raubt Immersion.
Ich möchte noch auf den älteren Post von @T-Bow eingehen. Zu viel Gelabber in Spielen nervt mich mittlerweile auch unendlich. Und kein anderes Spiel ist in der Hinsicht so nervig wie Persona 5 . 2 Stunden am Stück irgendwelche Textboxen lesen (dabei fast einschlafen) , und das ohne speichern zu können (was ein das nächste No-Go ist) , ist alles andere als gutes Gameplay Design.
So sehr ich japanische Spiele lieber , da verstehe ich die Japaner überhaupt nicht.
Das ist für mich ein Argument, das Spiel nicht zu kaufen. Ich finde GTA vom Setting her eh scheiße, neben des stets schlechten Gameplay stört mich aber vor allem, dass ich beim Fahren auch noch Gangster-Englisch verstehen soll oder auf Untertitel achten soll. Ich bin garnicht mal soooo schlecht im Multitasking, aber das kann ich nicht.sofern die Sprachausgabe deutsch ist natürlich nur, sonst bleiben deutsche Untertitel natürlich eingeschaltet
AAA ist tot. Indi ist King.
wahrscheinlich AA, ähnlich wie bei Plague Tale oder Hellblade, also nicht ganz die Oberliga, aber nah dran (auf die Entwicklungskosten und Marketing bezogen, nicht auf die Qualität, die kann ja durchaus höher sein als mancher AAA-Titel wie das vermurxte Antham z.B.Wie ist da eigentlich Metroid Dread einzustufen? AAA stimmt ja wahrscheinlich nicht, Indi aber auch nicht...
Ein A bestimmt für den Marketingaufwand, da Nintendo grundsätzlich sehr viel in Werbung investiert. Hängt aber auch vom Budget und den Entwicklungskosten ab, weil Marketing, Budget und Produktion die Triple-A Säulen sind. Metroid Prime 4 wird definitiv Triple A, weil was da schon alles an Geld reingeflossen ist mag ich mir gar nicht vorstellen. Immerhin musste man nach mehr als zwei Jahren die Entwicklung abbrechen. Da wird Nintendo auch enorm viel Werbung betreiben (müssen).Wie ist da eigentlich Metroid Dread einzustufen? AAA stimmt ja wahrscheinlich nicht, Indi aber auch nicht...