[Wii] Metroid: Other M

AW: Metroid Other M

Gerücht: Metroid: Other M soll am 24. September in Europa erscheinen

Kurz vor der Electronic Entertainment Expo (15. Juni 2010 - 17. Juni
2010) gibt es noch einmal massig Gerüchte aus der Videospielküche. Für
uns Nintendo-Anhänger ist folgendes Thema besonders interessant: Bislang
hat Nintendo Co., Ltd. beziehungsweise Nintendo of America bekannt
gegeben, wann Metroid: Other M in Japan (02. September 2010)
und in Nordamerika (31. August 2010) erscheinen wird. Wir hier in Europa
gingen bislang leer aus.
Schenkt man einem Großhändler seinen Glauben, so soll das Spiel dann am
24. September 2010 auch in Europa veröffentlicht werden. Nintendo of
Europe hat dieses Gerücht selbst noch nicht bestätigt. Womöglich
erfahren wir auf der E3 oder GamesCom mehr dazu.
 
AW: Metroid Other M

Nooo, ich will's in den Semesterferien doch ausgiebig spielen, wenn's erst so spät kommt, wird daraus nix!
 
AW: Metroid Other M

Hier ist das Video von der E3-Pressekonferenz.


Die Isolation und Einsamkeit wird in dem Trailer doch sehr deutlich. Auch wenn sich die über die Schulter-Perspektive in manchen Szenen etwas merkwürdig anfühlt.

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=101481[/gametrailers]
 
AW: Metroid Other M

E3 2010: Show Floor Gameplay


[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=700733[/gametrailers]

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=700731[/gametrailers]

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=700729[/gametrailers]
 
AW: Metroid Other M

Die Videos bringen meine Vorfreude irgendwie ins wanken. Hoffentlich gibt es im tatsächlichen Spiel nicht soviele Cutscenes. Und die Sache mit "Sie sind nicht autorisiert, Powerbomben zu benutzen" ist hoffentlich eine Ausnahme. Das wäre schon ein sehr billiger Weg, die Upgrades ins Spiel einzuflechten. :|
 
AW: Metroid Other M

Die Videos bringen meine Vorfreude irgendwie ins wanken. Hoffentlich gibt es im tatsächlichen Spiel nicht soviele Cutscenes. Und die Sache mit "Sie sind nicht autorisiert, Powerbomben zu benutzen" ist hoffentlich eine Ausnahme. Das wäre schon ein sehr billiger Weg, die Upgrades ins Spiel einzuflechten. :|
Ich muss sagen, ich freu mich auf die Videosequenzen fast mehr, als auf das eigentliche Spielen %)

Hab die Videos jetzt nicht gesehen, aber das mit der Authorisation wär wirklich billig. Aber wenn's gerade in irgendnem engen Tunnelkomplex oder so gesagt wurde, war's vielleicht wirklich der Realität wegen, in so einer Umgebung legt man normalerweise ja keine Bomben.
 
AW: Metroid Other M

Das Game scheint alles zu vereinen, was die Serie bisher hergab. Das flotte Gameplay der 2D Teile, den Ego Part der Prime Teile... und eine Story die Samus ähnlich wie in Fusion zeigt...

klingt alles sehr geil, sieht alles sehr geil aus... her damit... egal, zu welchem release datum.
 
AW: Metroid Other M

Ich hab mich in den letzten Tagen endlich mal an Super Metroid für das SNES herangewagt,
bin nun nach knapp 10 Stunden durch und bin überrascht wie gut es mir gefallen hat.
Zuvor habe ich nur die Prime Teile gespielt, meine Vorfreude auf Other M hielt sich wohl daher in Grenzen.
Das hat sich damit aber geändert. Bei wem es sich ähnlich mit Metroid verhält, dem kann ich raten,
auch mal ein klassischen 2D Metroid zu probieren. Immerhin hat das Teil schon einige Jahre auf dem Buckel
und es ist keine Selbstverständlichkeit mehr, die guten 16-bit Spiele gespielt zu haben ^^ !
 
AW: Metroid Other M

Termin für die PAL-Fassung von Metroid Other M

3. September

Quelle: nintendowiix
 
AW: Metroid Other M

US-Cover
2iizsjd.jpg
 
AW: Metroid Other M

hoffe das cover sieht bei uns anders aus... das us ding sieht ziemlich langweilig aus...ich liebe die bilder, wo man nur ein auge hinter samsu visier sieht, weil das andere durch eine spiegelung nicht sichtbar ist... so wie bei super metroid im vorspann....
 
AW: Metroid Other M

Neues Video zu Metroid: Other M

28.07.10 - Nintendo veröffentlicht ein neues Video zum Actionspiel Metroid: Other M, das bei Team Ninja entsteht. Release: 03.09.10 (Europa)
Quelle: http://www.gamefront.de/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Metroid Other M

Hoffentlich sterben fast alle außer Samus :-D.
Ich finde ehrlich gesagt, hat es bei Hunters schon gestört, dass man nicht alleine war.
Würde man mit Samus Kollegen jedoch ähnlich wie in Resident Evil 1 verfahren, würde die Atmosphäre gewahrt werden.
Sinn würde es alle Male machen, ob Nintendo jedoch davon überzeugt wäre?
Entweder ich werde einfach nur älter oder Nintendos Spiele mit älterer Zielgruppe immer kindlicher.
 
AW: Metroid Other M

Neue Screens und Details

Heute gibt es nicht nur wieder ein paar neue Screenshots vom kommenden Action-Spiel Metroid: Other M,
sondern auch diverse Infos, die jetzt im Gaming-Forum NeoGAF aufgetaucht sind. Aktuell verpassen Team Ninja und Nintendo dem Spiel den letzten Feinschliff, denn der Titel erscheint bereits am 31. August
2010 in Nordamerika. Anfang September wird es dann in Japan und Europa veröffentlicht. Genauer gesagt ist es ab dem 02. September 2010 beziehungsweise 03. September 2010 im Land der aufgehenden Sonne und
hierzulande erhältlich.

Es gibt im Spiel sogenannte "Speed Upgrades", die die Feuerrate der Waffe erhöhen. Die Spielzeit, ohne eine einzige Zwischensequenz zu sehen, kann bis zu ein oder zwei Stunden dauern. Ebenso gibt es Zwischensequenzen, die in Echtzeit laufen. Schaut ihr euch die Videos zum ersten Mal an, könnt ihr sie nicht unterbrechen. Die automatische Zielfunktion eignet sich gut für weit entfernte Gegner, doch Raketen
haben nur eine bestimmte Reichweite. Es gibt auch Zwischensequenzen, wo ihr sterben könnt.
wiitower.de


http://www.wiitower.de/data/gallery/736/show/17065.jpg
Bildergalerie
 
Zurück