[Wii] Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24

AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

TCAbsolute am 23.05.2008 10:39 schrieb:
@Nintendofuzzy julebase
Danke für die schnelle Antwort :top:

jeder Finalist müsste jetzt eine o-mail von mir bekommen haben. Wenn nicht, dann meldet euch bitte bei mir.
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

KKZ am 23.05.2008 10:03 schrieb:
TCAbsolute am 23.05.2008 09:53 schrieb:
By the way... Kennt jemand noch gute (Online-)Turniere, die bald starten werden, oder Ligen, wo man sich beweisen kann?
Will zwar keine Werbung machen, aber die erste Saison meiner Meisterschaft endet morgen. Dann könntest du in der 2.Saison mitmachen!

Würde gerne mit machen bei der Meisterschaft wenn ich darf, hab es zwar nicht unter die besten 24 geschaft aber all zu viel hat nicht gefehlt :-D

MfG
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

By the way... Kennt jemand noch gute (Online-)Turniere, die bald starten werden, oder Ligen, wo man sich beweisen kann? [/quote]

Ja Interessiert mich auch brennend.

Also wenn jemand was kennt nur raus damit :$ :-D
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

Ayzee am 23.05.2008 11:17 schrieb:
By the way... Kennt jemand noch gute (Online-)Turniere, die bald starten werden, oder Ligen, wo man sich beweisen kann?

Ja Interessiert mich auch brennend.

Also wenn jemand was kennt nur raus damit :$ :-D

Mich auch...bin immo voll auf nem Turnier und Wettkampfrausch :B
Können wir bald noch mal einN-Zone Turnier machen? Wieder mit TT als Quali und dann Race? Das hat soooo einen geilen Fun gemacht, auch wenn ich beim Race geloost hab, es war spannend, ausgeglichen und einfach nur cool :top: ...das hat einem voll den Adrenalinkick gegeben :-D :B ...will mehr
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

Das erste N-Zone vs WiiX 1on1 match fand ebend statt.

N-Zone| ReFLeX 4 : 0 WiiX| UnRe@l
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

@TCAbsolute,Prime and Ayzee :Hab euch eine O-Mail geschickt wegen Turnier :)
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

An alle Tunier-Freaks: Nintendo 94 macht im Wi-Fi-Bereich ein Tunier mit zwei Ligen! Es werden noch Teilnehmer gesucht.

Sorry für die Werbung ^^
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

brokenReFLeX am 23.05.2008 02:20 schrieb:
Prime:
justSkill = TT
Skill +/.-Luck =GP Auch Luck kann man taktisch nutzen.Zu wissen, wann man Agressiver zockt oder wann man sich zurückhält.
Wie gesagt alle waren richtig gute Fahrer und der Itemhagel war mal nicht wenig ;)
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.Kein sinn.Jedesmal dasselbe ;)
ps:Julebase ist mein Favourit ;)
Danke, Danke. Ich weiß, ich bin fabelhaft! :B
Aber jetzt mal im Ernst: Ich bin wirklich ziemich wunderbar! :B
Nee Schmarrn, hab euch reingelegt, hihi, hab gesagt: jetzt mal im Ernst und dann war des was ich gesagt gab gar nicht ernst und ihr seid voll drauf reingefallen. Muahahaha :-D
Haaaaaaaaach, ihr seids mir n paar Spaßvögel! ;)
Also jetzt wirklich mal ernsthaft: Es ist schön so was vom amtierenden Weltmeister zu hören und solange du nicht gegen den Xcalibur (Seb) aus deren Forum spielen musst, gewinnst du auf jeden Fall, sonst :$ ich dir die Bude voll! :-D
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

WIIcode-DX am 23.05.2008 14:08 schrieb:
An alle Tunier-Freaks: Nintendo 94 macht im Wi-Fi-Bereich ein Tunier mit zwei Ligen! Es werden noch Teilnehmer gesucht.

Sorry für die Werbung ^^

Danke an BrokenReFLeX Wiicode-DX für die Tipps :-D
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

@Popogeher <----Respekt,hammer Nick.lol ähm ..du weißt schon das ich mein 1on1 gezockt hab ,steht paar post oben :) schade das ich nicht zu Seb zugelost wurde,jetzt wo du es sagst.Der Spaß gehört MKR-Neo.
*sich von jules kotzen befreit* ;)
Enttäusche mich nicht und hau RoB weg ;)
 
Zurück