[Network] Das grosse Fussball Leserturnier: Runde 2 bis Finale

AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Toby7 am 20.06.2007 21:37 schrieb:
Waren echt spannende Matches Two-Dee und Staco. Aber ihr immer mit eurem Glück. :rolleyes: Schon ein paar extreme Zufälle, dass ich jeden mit der gleichen Taktik besiege, stimmt´s? ;)
Na ja, jetzt erst mal das Spiel gegen Joypad.

Ich hatte die selbe Taktik ;)
Und bei mir ging halt nix rein :B
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Toby7 am 20.06.2007 21:37 schrieb:
Waren echt spannende Matches Two-Dee und Staco. Aber ihr immer mit eurem Glück. :rolleyes: Schon ein paar extreme Zufälle, dass ich jeden mit der gleichen Taktik besiege, stimmt´s? ;)

Sollte diese "Taktik" sich nur auf Traumpässe beschränken kann man das getrost als Glück bezeichnen. Weil das ist echt kein Fussball mehr und kann auch keinen Spaß machen 2 oder 3 Pässe zu spielen und dann in der Hoffnung auf ein Tor draufzuhalten. Aber naja du hast ja gewonnen, who cares.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Roy03 am 20.06.2007 21:46 schrieb:
Toby7 am 20.06.2007 21:37 schrieb:
Waren echt spannende Matches Two-Dee und Staco. Aber ihr immer mit eurem Glück. :rolleyes: Schon ein paar extreme Zufälle, dass ich jeden mit der gleichen Taktik besiege, stimmt´s? ;)

Sollte diese "Taktik" sich nur auf Traumpässe beschränken kann man das getrost als Glück bezeichnen. Weil das ist echt kein Fussball mehr und kann auch keinen Spaß machen 2 oder 3 Pässe zu spielen und dann in der Hoffnung auf ein Tor draufzuhalten. Aber naja du hast ja gewonnen, who cares.

ja ich weis, es liegt and en pässen ^^
eigetnlich mahce ichs ja auch so =D
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 20.06.2007 22:18 schrieb:
Roy03 am 20.06.2007 21:46 schrieb:
Toby7 am 20.06.2007 21:37 schrieb:
Waren echt spannende Matches Two-Dee und Staco. Aber ihr immer mit eurem Glück. :rolleyes: Schon ein paar extreme Zufälle, dass ich jeden mit der gleichen Taktik besiege, stimmt´s? ;)

Sollte diese "Taktik" sich nur auf Traumpässe beschränken kann man das getrost als Glück bezeichnen. Weil das ist echt kein Fussball mehr und kann auch keinen Spaß machen 2 oder 3 Pässe zu spielen und dann in der Hoffnung auf ein Tor draufzuhalten. Aber naja du hast ja gewonnen, who cares.

ja ich weis, es liegt and en pässen ^^
eigetnlich mahce ichs ja auch so =D
traumpässe sind halt träume!!! ;) mach ich genauso und man hofft, dass sie reingehen! xD aber manchmal gibt es halt so situationen, da weiß man einfach, dass die dinger reingehen!!! :-D
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Two-Dee am 21.06.2007 13:23 schrieb:
Ich machs ja auch oft so nur bei mir gehts trz nie rein
lol! dann musst dus einfach öfters probieren!!! irgendwann wird er dann schon reingehen! ;) hast du bock mal gegen mich zu zocken?
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

DS-Freak-1992 am 20.06.2007 19:30 schrieb:
Also: Ich muss ja gegen h-specter (oder so) spielen. Wir haben dann auch gleich unsere fcs ausgetauscht und so. Gestern ging es bei mir halt net (4 Noten geschrieben!!!!!). Aber sie hatte ja gesagt, dass sie heute könne. Also machen wir für heute aus. Zuerst geht mein i-net net. Dann, vor kurzem ging es wieder. Ich geh in Strikers (wir haben ausgemacht, wenn ich komme; spielen wir) und schick ihr eine Einladung (sie war online und verfügbar). Ich warte und warte, aber nichts passiert. Also: was solls? Versuche ich es halt nochmal. Nachdem vierten Mal habe ich dann aufgegeben es zu versuchen. Da ist sie nämlich dann off gegangen.

HallO? gehts noch? :finger:

Bitte melde dich!!! ;(

sry ;) 1. hab ich vergessen meine wii auszumachen, ab 19uhr is bei mir nämlich unter der woche zapfenstreich ^^ also bei mir DS, Wii und PC ausmachen, und nichmehr anmachen XD
aber ich hab von AV kanal einfach wieder auf tv kanal zurück gemacht, weil nur ich nick hatte, und mein kleiner bruder die neuen spongefolgen anschauen wollte :B und als ich dann abends gehört hab dass meine wii noch an war, hab ichse kurzer hand ausgemacht.
wie wärs wenn du mcih einfach mal kontaktieren würdest in icq o.O musst ja nich immer aus icq rausgehen .... weil wenn cih in icq off bin, bin ich rihctig afk, von allem möglichen. also bitte erst mich anschreiben in icq ;) bin jezz wieder online in mscf, hoffe du kommst jezz nochmal online....
aber sry, wegen der umstände, wobei ich sagen muss dass du mir au nich weniger bereitest :B
bitte lass uns nochma in icq sprchen ^^
bin heute wieder bis 19uhr on
babai
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

k, ich denke mal hollow-specter ist weiter
ich kann nicht einfach einen spieler 2 rudnen weiter lassen auf dem finalen plan
deshalb kommt h-s weiter, habe sie nämlich öfters online gesehen, udn letztens konnte das spiel auch net funktionieren, weil die server kurze zeit down waren iwie
also h-specter ist weiter
pls nimms nicht böse ds-freak-1992, aber ich denke du kannst verstehen, das ich nicht einfahc jmnd. ab dem 8.elfinale 2 rudnen einfahc so weiterkommen lassen kann

http://img517.imageshack.us/img517/613/mscturniernzoneor0.jpg

hier der aktuelle plan ^^
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

1. match 2:5
2. match 7:3
3. match 5:0

für Staco gegen H-Specter

ncith schlecht, habe h-s völlig unterschätzt und bin deshalb sofort nahc dem essen ins match gestartet
beim 2. match kontne ich das blattd ann aber endlich wenden ^^
war ein schönes und faires spiel =)

juhuu, erste auszeichnugn schonmal :B

H-Specter war das beste Mädel im Leserturnier ^^
net schlecht, bis in die top4 =)

goil war das letzte tor des letzten spiels ^^
ich lade mit toad den ball auf, passe eifnach mal den weissen shcnell auf guy, weil die zeit fast zuende ist und schieße, rein xD

war ein sehr schönes match =)
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

ch habe das leserturneir gewonnen, es war wirklich das heftigste match was ich je gezockt habe, udn so scheisse knapp!! xD
1. match toby7 siegt mit einem tor vorsprung ^^
2. match ich siege mit einem tor vorsprung
3. match 5:1 /6:1 suieg für mich, naja, toby7 hat am ende dann dei letzten 10 seks aufgegeben ^^
so ein hamemr spiel sage ich euch xDDD
hab es sogar gefilmt =DDD
so richtig promässig war das, uff, bin ich fetrig
wirklich toby, so ein match, woaaa @.@
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 22.06.2007 10:39 schrieb:
k, ich denke mal hollow-specter ist weiter
ich kann nicht einfach einen spieler 2 rudnen weiter lassen auf dem finalen plan
deshalb kommt h-s weiter, habe sie nämlich öfters online gesehen, udn letztens konnte das spiel auch net funktionieren, weil die server kurze zeit down waren iwie
also h-specter ist weiter
pls nimms nicht böse ds-freak-1992, aber ich denke du kannst verstehen, das ich nicht einfahc jmnd. ab dem 8.elfinale 2 rudnen einfahc so weiterkommen lassen kann

http://img517.imageshack.us/img517/613/mscturniernzoneor0.jpg

hier der aktuelle plan ^^


ich wollte spielen du vollnoob; du kannst mich mal.
Du wolltest nur nicht gegen mich spielen weil du angst vor mir hast!!!
Ich war 4 Stunden am STÜCK online!!!!!!!!!!!
Nur wegen diesen Schrott, nie wieder!!! :finger2: :finger2:

Man du kannst micht mal.
Wenn die nicht spielt kommt die weiter!!!
(oder wenn der server nicht geht!!!)

Ja genau. Staco du ....


H-Specter du bist noch viel schlimmer :finger2: [ja ok, das geht wohl kaum]

Du kommst da zu mir. Ja, es macht nichts, dass der Server nicht ging, blabla.
Boah.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

1. du hast schon im achtelfinale nicht gspielt, und ich habe da keine anzeichen gsehen, das du dich bemüht ahst zu zocken <<
wer will überhaupt wissen das du oo gut bist <<
und ich denke solche beleidigungen sidn ja mal das letzte

ist irgendein admin on?? =|

ps: das hat er mir noch als pn geschrieben <<



pss: ich fidne das ist nicht korrekt
wenn du dich eifnahc nicht an die termine halten kannst Oo
ausserdem war h-s zu en zeitpunkten, wo die termine waren den ganzen nachmittag und abend lang on, ich habe doch drauf geachtet (icq)
also ich fidne sowas das allerletzte, sowas nenne ich schlechten verlierer

wir von der ligaleitung haben uns doch schon bemüht alles möglichst fair und so ablaufen zu lassen

und ich finde es schade, das das jetzt hier so ausarten muss
und h-s kam anstatt dir weiter, weil du ein match im achtelfinale schon nicht gezockt hattest
und ich weis, das h-s sowas nicht machen würde, wenn sie on wäre <<

ps: toby7, wirklich meisterhaft gespielt, es war wirklich ein obergeiles match =)
ich denek du hättet den sieg sogar vll. noch ein bisschen mehr als ich verdient, das war wirklich oberhammer =)
ich hoffe du bist jetzt nicht iwie böse auf mich
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 22.06.2007 22:40 schrieb:
1. du hast schon im achtelfinale nicht gspielt, und ich habe da keine anzeichen gsehen, das du dich bemüht ahst zu zocken <<
wer will überhaupt wissen das du oo gut bist <<
und ich denke solche beleidigungen sidn ja mal das letzte

ist irgendein admin on?? =|

pss: ich fidne das ist nicht korrekt
wenn du dich eifnahc nicht an die termine halten kannst Oo
ausserdem war h-s zu en zeitpunkten, wo die termine waren den ganzen nachmittag und abend lang on, ich habe doch drauf geachtet (icq)
also ich fidne sowas das allerletzte, sowas nenne ich schlechten verlierer

wir von der ligaleitung haben uns doch schon bemüht alles möglichst fair und so ablaufen zu lassen

und ich finde es schade, das das jetzt hier so ausarten muss
und h-s kam anstatt dir weiter, weil du ein match im achtelfinale schon nicht gezockt hattest
und ich weis, das h-s sowas nicht machen würde, wenn sie on wäre <<

ps: toby7, wirklich meisterhaft gespielt, es war wirklich ein obergeiles match =)
ich denek du hättet den sieg sogar vll. noch ein bisschen mehr als ich verdient, das war wirklich oberhammer =)
ich hoffe du bist jetzt nicht iwie böse auf mich


ich AUCH
Ich ware den ganzen Nachmittag on!
Und zwar nur deswegen!!!!
Habe sogar einen total wichtigen Termin sausen lassen.
Und hab nichts anderes gemacht.
Als 5 Stunden wegen dem Scheiß am Stück online zu sein.

Insgesamt jetzt nur um die 10 Stunden verbraucht, weil du und diese H-Specter beschissen hat,

:finger2:
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

DS-Freak-1992 am 22.06.2007 22:27 schrieb:
Musst hier trotzdem nicht gleich rumbeleidigen, das finde ich nämlich auch nicht gerade fair...
Sieh dies als erste Verwarnung an!


Zu der Situation kann ich so nichts sagen, aber es scheint für mich so als wär Staco irgendwie Spielleiter oder so, wenn er das so entscheidet ist das wohl OK und auch gültig, aber ich werd Nintendofuzzy nochmal Bescheid sagen, der hat glaub ich mehr Ahnung von dem Turnier hier ;)
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

nein, wir haben nicht beschissen, nur
1. konnte man auch irgendwie nie wissen, wann du online warst, du hast ja kein icq oder so
2. hast du schon dein achtelfinal match nicht zustande bekommen
da konnte dann z.B. jmnd. auf die idee kommen, das extra zu machen um ein freiticket zu bekommen, also uich meine jetzt nicht, das du das gemacht hast, nur es bestände die möglichkeit
und ich habe doch immer gesehen, wann h-s on war

3. es ist doch nur 1 turnier, das musst du nicht übertrieben ernst un persönlich nehmen
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Ich konnte das zensierte eben noch lesen und oh man das ist doch nur ein Turnier ! Kein Spiel auf Leben und Tod, oder DS-Freak :confused:

aber was ich nicht verstehe, laut dem Turnier Plan hätte Staco doch schon im Halbfinale auf Toby7 treffen müssen, aber warum hat Staco da gegen Hollow Specter gespielt ? Und was ist mit Joypad ? Musste der plötzlich gegen Toby7 spielen ?
Kann diese offenen Fragen mal wer beantworten, bitte ?
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 22.06.2007 22:48 schrieb:
nein, wir haben nicht beschissen, nur
1. konnte man auch irgendwie nie wissen, wann du online warst, du hast ja kein icq oder so
2. hast du schon dein achtelfinal match nicht zustande bekommen
da konnte dann z.B. jmnd. auf die idee kommen, das extra zu machen um ein freiticket zu bekommen, also uich meine jetzt nicht, das du das gemacht hast, nur es bestände die möglichkeit
und ich habe doch immer gesehen, wann h-s on war

3. es ist doch nur 1 turnier, das musst du nicht übertrieben ernst un persönlich nehmen


1. ich habe icq und ich habe auch mit h-specter stundenlang gechattet darüber. Und das weiß sie auch ganz genau

2. Er hat sich selber entschuldigt, weil er viel zu tun hatte!

3. Du hast ja leicht reden.
Wenn man schummelt ist es halt "nur" ein Turnier.

Aber. Ich wollte halt was erreichen bei Strikers

----> N-Zone 1.Liga erreicht : war erster in der gruppe
----> Pokal auch zweite erreicht (durch glück)
----> im Achtel oder Viertelfinale beim Pokal

Bim mich so eine gewisse Person (oder gewisse personen) betrogen hat.

Langsam glaube ich H-Specter ist wirklich eine kleine ....
Zuerst chatten wir ewig bei icq; ein paar Stunden. Und dann sagst du ich hätte kein icq und war nicht online

Zu dem Thema online. Falls sie nochmal lügen sollte.
Du kannst gern misterkanister fragen.
Mit ihm habe ich nebenzugechattet wegen wii-front _ news
Und ab und zu habe ich es dann immer wieder versucht bei strikers.
Bin auch immer online gewesen!
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

ich dahcte du hättest kein icq Oo
hmpf, ich kann da halt auch nichts machen, es kann nie jedme recht sein ... :(
denkste ich habe gerne mich so entschieden
denkst du, ich mache das gerne hier so alels <<
ich habe mir ja nichtmal hoffnungen gemacht 1. zu werden, weil ich wusste, was ich für gegner habe z.B. mit toby7 auf den ich im finale getroffen bin
ich habs ja auch nicht freiwillig gemacht
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 22.06.2007 23:04 schrieb:
ich dahcte du hättest kein icq Oo
hmpf, ich kann da halt auch nichts machen, es kann nie jedme recht sein ... :(
denkste ich habe gerne mich so entschieden
denkst du, ich mache das gerne hier so alels <<
ich habe mir ja nichtmal hoffnungen gemacht 1. zu werden, weil ich wusste, was ich für gegner habe z.B. mit toby7 auf den ich im finale getroffen bin
ich habs ja auch nicht freiwillig gemacht

ja und. du hast ja wohl immer ein zweites Leben/ einen Joker.

Ich war länger online wie h-specter.
Egal ob im i-net oder in icq geschweige denn in strikers.

Und dann zu deinen. Du hättest sie öfter bei Strikers gesehen.
Ha! Vielleicht liegt es daran, dass ich deinen Code nichma hab? :finger2:

So, habe jetzt auch schon eine om an die Redaktion gesendet: :finger2:
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

jez ma halb lang ge?
1. ds-freak brauchst du nicht so zu übertreiben okay? ich bin bei staco auch rausgeflogen und hab ich ihn vollgeflucht? nja bei icq landest du zumindest gleihc auf die ignore liste, das lass ich mir nich gefalln ;)
2. ich möchte weder ein freiticket oder sonst was okay? außerdem sagtest du slebst du bist schlecht, von daher brauchste nich damit kommen, dass du was erreichen wolltest
3. bin ich nciht daran schuld, dass du 10 stunden lang am pc sitzen musst, und nen wihctigen termin sausen lassne musstest. weil du das eben nciht musstest. und wie gesagt, erreicht hättest du hier mit sicherheit nicht sehr viel, roran war nämlich auhc nich schwach, dass du das weißt

du brauhcst dihc jezz hier ncih so aufzuführen,ndenn entschieden ist entschieden. ja es ist ein großes turnier, abe rpech gehabt ganz einfach. ich hatte ncihts mit der entscheidung zu tun, hab staco weder gesagt dass der andere fliegen soll sonst was, also wieso bist du sauer auf mich? wessen inet ging nich? und dass der server don war können alle mscf spieler bezeugen ;)

für mich ist die diskussion abgecshlossen.

zu cooli11: schau ma genau auf den plan, da steht beim halbfinale unten links und unten rechts dazwischen eehhh XD "vs" oder "gegen" (habs vergessen xD), d-h- die mussten gegneinander zcoken ^,

ach und nochma zu ds_freak: lass die ausdrücke kay ;) wir sind hier nich im kindergarten, falls du das dachtest
 
Zurück