[Network] MSC- N-ZONE LIGA: DIE PLAY- OFFS!!!!!!!!!!!!!!

AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Ich habs den Typen schon paarmal gesagt, nur deshalb hat der überhaupt
Matches bestritten.

Der ist so verpeilt, dass er es immer wieder vergisst. :S

Werde ihn nochmal daran erinnern, kannst ihn ja weile mal adden und deinen FC posten falls du das noch nicht hast.
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Leute mein Wifi-Max geht nicht mehr , ich werde den deinstallieren und dann wieder neu installieren , allerdings hab ich keine Ahnung wo die ich die Install-CD hab .

Ich steig also aus , hat ja keinen Sinn so .
Tut mir leid . ;(

Wünsch euch trotzdem noch ein schönes Turnier .

also bis zum nächsten mal (hoffentlich dann ohne Abstürze)
Machts gut %)

-------------------------------------------------------------------------------------------------
aber 3. Liga dürfte klappen , bis dahin sollte das "Ding" wieder laufen .
thx
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

so, die playoffs sind jetzt zuende! die endtabellen werdet ihr bald hier sehn, wenn fuzzy sie reingestellt hat!^^ mini-bowser wird dann bald die spieltage für die ligen auslosen, aber da das ein wahnsinnsgeschäft is, bitte ich euch nicht ungeduldig zu werden, es gibt jetzt also erst mal eine kleine erholungspause von der liga! :-D

@lox:
LOX-TT am 17.06.2007 23:05 schrieb:
aber 3. Liga dürfte klappen , bis dahin sollte das "Ding" wieder laufen .
thx

du weißt, dass die ligen abld anfangen? aber wir müssen sowieso jetzt ersatz suchen, oder kannst du doch, bis die liga anfängt, ich kapier jetzt gar nix mehr xD^^
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Julex am 19.06.2007 13:12 schrieb:
du weißt, dass die ligen abld anfangen? aber wir müssen sowieso jetzt ersatz suchen, oder kannst du doch, bis die liga anfängt, ich kapier jetzt gar nix mehr xD^^
Lox meint, dass sein Wi-Fi-Connector im Moment nicht funktioniert, er ihn aber bis zum Ligabeginn wieder hinbekommen müsste! ;)
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

FlamerX am 19.06.2007 13:17 schrieb:
Julex am 19.06.2007 13:12 schrieb:
du weißt, dass die ligen abld anfangen? aber wir müssen sowieso jetzt ersatz suchen, oder kannst du doch, bis die liga anfängt, ich kapier jetzt gar nix mehr xD^^
Lox meint, dass sein Wi-Fi-Connector im Moment nicht funktioniert, er ihn aber bis zum Ligabeginn wieder hinbekommen müsste! ;)

Alter...

Mein Internet ist endlich wieder heil :S

Ich konnte nichma mit der Wii on >:|

Sorry, dass ich mich so lang nich gemeldet hab, es ging eben nich :|
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Eine Frage nur: wann beginnt die Liga wirklich?? Wenn es bis am Sonntag nix passiert und wenn ich das Spiel habe, kann ich doch noch mein PO-Spiele machen :-D :-D .
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

clemi2000 am 19.06.2007 18:09 schrieb:
Eine Frage nur: wann beginnt die Liga wirklich?? Wenn es bis am Sonntag nix passiert und wenn ich das Spiel habe, kann ich doch noch mein PO-Spiele machen :-D :-D .

wann sie beginnt kann ich dir noch nicht sagen, aber deine PO spiele kannste nicht mehr machen da die POs schon vorbei sind! ;)

@sc: ja is ok, ich hoffe es geht wieder, aber du bist jetzt halt in liga 3!
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Julex am 19.06.2007 18:23 schrieb:
clemi2000 am 19.06.2007 18:09 schrieb:
Eine Frage nur: wann beginnt die Liga wirklich?? Wenn es bis am Sonntag nix passiert und wenn ich das Spiel habe, kann ich doch noch mein PO-Spiele machen :-D :-D .

wann sie beginnt kann ich dir noch nicht sagen, aber deine PO spiele kannste nicht mehr machen da die POs schon vorbei sind! ;)

@sc: ja is ok, ich hoffe es geht wieder, aber du bist jetzt halt in liga 3!

nja, hab ich halt pech :B
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Sobald der N-Zone-Liga-Thread offen ist, werde ich den Thread hier schließen ok?
achja und nehmt bitte nicht so viele Ausrufezeichen im Threadname :B
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Wollte mich eigentlich am Anfang auch für die Liga anmelden, habs dann aber nicht gemacht und bereue es jetzt :(

Deswegen eine Frage: Kann ich, wenn irgendjemand inaktiv wird (was bei so vielen Leuten bestimmt der Fall sein wird) nachrücken ? Wäre mir auch für die 3. Liga nicht zu fein :B

mfg, NFO TOBI
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

frapes246 am 27.06.2007 16:01 schrieb:
Wollte mich eigentlich am Anfang auch für die Liga anmelden, habs dann aber nicht gemacht und bereue es jetzt :(

Deswegen eine Frage: Kann ich, wenn irgendjemand inaktiv wird (was bei so vielen Leuten bestimmt der Fall sein wird) nachrücken ? Wäre mir auch für die 3. Liga nicht zu fein :B

mfg, NFO TOBI

Genau wie bei mir würde auch in die 3 liga gehen!!!!!!
Bitte gruß darkdranzer
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

ja klar ich denke es werden schon ein paar noch aussteigen, dann kommt ihr rein, ok?
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Julex am 27.06.2007 20:28 schrieb:
ja klar ich denke es werden schon ein paar noch aussteigen, dann kommt ihr rein, ok?

Jo schreibst du uns dann eine pn
und in welche liga
Kann man auch hoch steigen
z.b. von liga 2 auf liga 1
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Darkdranzer am 27.06.2007 20:34 schrieb:
Julex am 27.06.2007 20:28 schrieb:
ja klar ich denke es werden schon ein paar noch aussteigen, dann kommt ihr rein, ok?

Jo schreibst du uns dann eine pn
und in welche liga
Kann man auch hoch steigen
z.b. von liga 2 auf liga 1

ja natürlich geht das.
bitte schaut euch zuerst die Regeln auf der homepage gründlich durch, bevor ihr hier den Thread mit bereits geregelten Antworten zuspammt :P
die Regeln findet ihr hier im forum --> http://n-zone-liga.de.tl/Umfrage.htm
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Nintendofuzzy am 27.06.2007 20:39 schrieb:
Darkdranzer am 27.06.2007 20:34 schrieb:
Julex am 27.06.2007 20:28 schrieb:
ja klar ich denke es werden schon ein paar noch aussteigen, dann kommt ihr rein, ok?

Jo schreibst du uns dann eine pn
und in welche liga
Kann man auch hoch steigen
z.b. von liga 2 auf liga 1

ja natürlich geht das.
bitte schaut euch zuerst die Regeln auf der homepage gründlich durch, bevor ihr hier den Thread mit bereits geregelten Antworten zuspammt :P
die Regeln findet ihr hier im forum --> http://n-zone-liga.de.tl/Umfrage.htm
okay die regel habe ich gelesen was jetzt
 
Zurück