[Network] Das grosse Fussball Leserturnier: Runde 2 bis Finale

AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Boah! Da geht man traurig ins N-Zone-Forum und glaubt, dass sich jetzt alle das Maul über einen zerreißen, und dann sowas.
@Staco: Ne, ich bin nicht sauer. Hab beim 3. Spiel einfach alles versaut. Wird eigentlich nur der 1., oder auch der 2. Platz abgedruckt? =)
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

H-Specter am 22.06.2007 23:09 schrieb:
Ich bin dumm, blabla

Wow, hast du lang gebraucht.
Oh, und das habe ich nur gesagt, weil ich wollte, dass du vielleicht ein bischen schlechter spielst.

Naja. Deine Idee muss ich mir merken.
Achnein!!! Halt! Ich will ja spielen und nicht bescheißen...
Hm, dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Langsam glaube ich nämlich wirklich, dass größtenteils du daran beteiligt warst.

Heute hast du mir noch geschrieben:

Zitat:

-Heute müssen wir dann Spielen okay?
-doch nicht hehe
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Toby7 am 22.06.2007 23:13 schrieb:
Boah! Da geht man traurig ins N-Zone-Forum und glaubt, dass sich jetzt alle das Maul über einen zerreißen, und dann sowas.
@Staco: Ne, ich bin nicht sauer. Hab beim 3. Spiel einfach alles versaut. Wird eigentlich nur der 1., oder auch der 2. Platz abgedruckt? =)

k, ich habe mich jetzt mit christoph un co auseinander gesetzt und ihnen maisl geschrieben, keine angst sie werden sie auf jeden elsen, habe ja die mailadressen ^^
also cih habe ihnen alls so beschrieben wie es war
ausserdem kannst du jetzt eh nicht irgwndwie bewriken, das das ganze turneir nur wegen dir nochmal gezcokt wird ab dem punkt an, weil die spiele danach schon gespielt wurden

so, jetzt back to topic
ich habe das match gefilmt, wie fändet ihr es, wenn das auf die n-zone dvd käme??? ^^
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Ach komm Snaker heul nicht

denkste wir hatten uns alle nichts vorgenommen?

wenn ja schade das du bei MKR nicht im Forum schauen kannst wie wir über das Turnier diskutiert ham

ausserdem hatte ich auch grosse hoffnung zu gewinnen nachdem ich benny1984 besiegen konnte und dann hab ich sogar auf ein freiticket verzichtet damit EINER von euch beiden spielen konnte und hab dann Verloren? Heul ich deswegen? NEIN

das match wprd ich gerne sehen staco^^
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

und ich habe der redaktion auch mal egschrieben, wie du mich hier per pn "bedroht" hast Oo
ich glaueb kaum, dass denen das soo gefällt <<

ps: achja, ich werde christoph fragen, ob wir noch ein so grosse turnier veranstalten dürfen ^^
bei diesem werde ich dann nicht teilnehmen, soll ja schliesslich ja auch mal jmnd. anderes gewinnen :)
fände es blöd, wenn es dann am edne 2. turniersieger wieder Staco hiess
obwohl das wohl eher sehr unwahrscheinlich wäre ^^
naja, werde es aber trotzdem dann organisieren, wenn ich darf :>
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Cooli11 am 22.06.2007 22:46 schrieb:
Zu der Situation kann ich so nichts sagen, aber es scheint für mich so als wär Staco irgendwie Spielleiter oder so, wenn er das so entscheidet ist das wohl OK und auch gültig, aber ich werd Nintendofuzzy nochmal Bescheid sagen, der hat glaub ich mehr Ahnung von dem Turnier hier ;)
naja vom Turnier hab ich eigentlich nich so viel Ahnung, wie von der Liga, da ich ja in der 2. Runde ausgeschieden bin und seitdem nur die Ergebnisse in den Anfangspost editiert hab ;)
ChristophKraus hat Staco zum Ligaleiter ernannt oder so. Auf jeden Fall organisierte der das Turnier.
Deshalb kann ich auch zu H-Spector und Ds-Freak wenig sagen.
Aber wenn es stimmt, dass H-Spector im game öfters on war und er DS-Freak eingeladen hat, ohne eine Antwort zu erhalten finde ich die Entscheidung so fair.

Also wie gesagt, ich kann mich da nicht festlegen, da ich 1. nicht dabei war und 2. nicht viel Ahnung von der Endrunde habe :P
achja @DS-Freak: meld dich einfach fürs nächste Turnier an ;)

EDIT: Das 2. Turnier würde auch mal gerne Roy und ich organisieren, wenns euch recht ist. Gell Christoph :]
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

muss ich mich nochmal extra anmelden oder würde es reichen wenn ich hier sage: bin dabei^^
?
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Roran am 22.06.2007 23:42 schrieb:
muss ich mich nochmal extra anmelden oder würde es reichen wenn ich hier sage: bin dabei^^
?
meld dich dann lieber nochmal extra an, dann ists übersichtlicher und wir vergessen dich nicht :-D

hier nochmal das Endergebnis, für die, die nicht auf den 1. post schauen ^^

Endrunde: Bild klicken um zu vergrößern!
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

ich will mitorganisieren
sonst ist das ja gerade ne aufforderung zum erneutem mitzocken :B
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Ich fürchte, Sie haben es missverstanden. Genau das Gegenteil war der Fall. Ich war um einige Zeit länger online, als es H-Specter gewesen ist.

Zweitens muss ich sagen, dass H-Specter nicht von männlicher Gestalt ist.

Zum guten Schluss habe ich auch noch etwas zu sagen:
Ich werde bestimmt nicht mehr bei einem N-Zone-Turnier teilnehmen werden, da die Organisation eine reine Katastrophe war.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

ich wär mal dafür das snake ein Turnier für 64 mann organisiert das unter hohem zeitdruck mit leuten wie ihm die nicht mal ihr EIGENS spiel zustande bekommen^^
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Roran am 22.06.2007 23:54 schrieb:
ich wär mal dafür das snake ein Turnier für 64 mann organisiert das unter hohem zeitdruck mit leuten wie ihm die nicht mal ihr EIGENS spiel zustande bekommen^^

Das würde ich nicht empfehlen, da es sonst noch mehr solche Leute geben wird, die den Vorteil der Zeit (und des Geschlechtes) nutzen werden.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Nintendofuzzy am 22.06.2007 23:43 schrieb:
Roran am 22.06.2007 23:42 schrieb:
muss ich mich nochmal extra anmelden oder würde es reichen wenn ich hier sage: bin dabei^^
?
meld dich dann lieber nochmal extra an, dann ists übersichtlicher und wir vergessen dich nicht :-D

k, fuzzy und roy03 wollen das nächste turnier organisieren, ich werde micht entspannt zurücklehnen und zuschauen ^^

thx für das lob roran =)

ps: Oo ahja, was du meinst, das sich h-specter irgendwie durchgeschummelt hätte weil sie w ist oder was? Oo
ich fidne das eher beeindruckend, das sie überhaupt soweit gekommen ist, bis in die top4 ^^
das finde ich nicht schlecht, wenn man snst bei mkds turneiren und so immer mal guckt ^^

:top:

gn8
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

ach den vorteil des Geschlechts?
lol
ist dir mal aufgefallen das H.Specter das EINZIGE Mädchen war?

und nunja da du ja jeden verscuh verweigerst ein spiel mit dir zu spielen wird keiner rausfinden ob deine beleidigungn in irgendeiner art gerechtfertigt wären^^

nun ja solltest du doc hspielen wollen und gegen mich gewinnen nehm ich alles zurück und werde still sein^^
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 22.06.2007 23:56 schrieb:
Nintendofuzzy am 22.06.2007 23:43 schrieb:
Roran am 22.06.2007 23:42 schrieb:
muss ich mich nochmal extra anmelden oder würde es reichen wenn ich hier sage: bin dabei^^
?
meld dich dann lieber nochmal extra an, dann ists übersichtlicher und wir vergessen dich nicht :-D

k, fuzzy und roy03 wollen das nächste turnier organisieren, ich werde micht entspannt zurücklehnen und zuschauen ^^

thx für das lob roran =)

ps: Oo ahja, was du meinst, das sich h-specter irgendwie durchgeschummelt hätte weil sie w ist oder was? Oo
ich fidne das eher beeindruckend, das sie überhaupt soweit gekommen ist, bis in die top4 ^^
das finde ich nicht schlecht, wenn man snst bei mkds turneiren und so immer mal guckt ^^

:top:

gn8


Ich fürchte, dass habe ich nie behauptet.
Daraus folgt, dass du selber daran gedacht hast.
Du musst das natürlich nicht verstehen.

Vielleicht versuche ich es bei einer anderen Liga, wie zum Beispiel Wii-On.
Vielleicht findet man hier eine bessere Organisation und Gleichberechtigung.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Roran am 23.06.2007 00:01 schrieb:
ach den vorteil des Geschlechts?
lol
ist dir mal aufgefallen das H.Specter das EINZIGE Mädchen war?

und nunja da du ja jeden verscuh verweigerst ein spiel mit dir zu spielen wird keiner rausfinden ob deine beleidigungn in irgendeiner art gerechtfertigt wären^^

nun ja solltest du doc hspielen wollen und gegen mich gewinnen nehm ich alles zurück und werde still sein^^

Das erfreut mich sehr, ihr Angebot, doch leider fühle ich mich gerade nicht in der Verfassung ein Spiel mit voller Kraft zu spielen. Nicht zuletzt wegen meines Schlafmangels.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

ich glaub ich muss den Thread hier echt noch schließen, sonst hört die Diskussion ja nie auf :B
die übrigens völlig sinnlos ist, meiner Meinung nach. :rolleyes:
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

êigentlich haste recht fuzzy nur hätte ich gern gesehen wie der Typ spielt der den Turnierleiter beidig so wie meinen gegner denn die hat wirklich gut gespielt
 
Zurück