[Wii] Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

BigPsycho

Bekanntes Gesicht
Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Hallo Leute,

Da der eigentliche Sinn dieses Turniers, nämlich ein Forenvergleich mit nintendowiix.net, dank eurer grandiosen Leistungen entschieden ist, wird das letzte Rennen ein 12er Match bestehend aus 8 zufällig gewählten Strecken.

Ablauf: Heute, Donnerstag, 29.05.2008 um 21:00 Uhr wird das letzte Rennen stattfinden, wo zum Spaß der N-Zone Sieger ermittelt wird. Der Hoster wird MKR-Neo sein. Bitte added alle seinen Freundescode: 4854-6764-0490

Es werden 8 zufällige Rennen gefahren. Bitte seid ab so 20:45 Uhr im Chat im #themenchat (einfach auf Chatten klicken und dann /join #themenchat eingeben).

Denkt daran zu klären wer die Ergebnisse filmt/fotografiert, damit wir hier ein dem Turnier würdigen Ausgang haben. Vielen Dank und viel Spaß euch.

Ergebnisse der Endrunde:

1.) Toby7 vs. Seb Sieger: Toby7, Ergebnis: 2:1
2.) zen vs. Jeff (LUX) Sieger: zen, Ergebnis: 2:1
3.) NFX By vs. Stoph Sieger: NFX by, Ergebnis: 3:0
4.) MKR-Neo vs. Seb Sieger: MKR-Neo
5.) popogeher vs. Rob Sieger: popogeher, Ergebnis 2:1
6.) sybotlvl5 vs. Weazel Sieger: sybotlv5, Ergebnis: 3:0
7.) ReFLeX vs. UnRe@l Sieger: ReFLeX, Ergebnis: 3:0
8.) frapes vs. Chris Sieger: frapes, Ergebnis: 3:0
9.) PaKha vs. DomTRAPT Sieger: PaKha, Ergebnis: 3:0
10.) kickeryoshi vs. Alf Sieger: kickeryoshi, Ergebnis: 3:0
11.) Myuga vs. Terry Sieger: Myuga, Ergebnis: 3:0
12.) Roy03 vs. Slyman Sieger: Roy03, Ergebnis: 3:0


Und zwar unverzüglich per Mail an Roy03 und mich! Falls ihr sie schon an Roy03 geschickt habt dann sorry, den kann ich im Moment nicht erreichen.
Ansonsten habt ihr alle eine Mail mit den Kontaktdaten von den WiiX-Leuten gekriegt. Setzt euch mit denen in Kontakt und fahrt 3 zufällige Rennen (oder einigt euch auf ein anderes System, falls keine Einigung zustande kommt dann fahrt 3 zufällige), bis spätestens Samstag Abend.

Die Ergebnisse bitte auch per Mail an Roy03 und mich und hier in den Thread. Wir übertragen das in das Startposting.

Und jetzt: rockt für N-Zone!

Psycho
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

So Jungs und Mädels jetzt ist der Moment für den ihr so lange trainiert habt.
Jetzt zeigt, dass ihr Eier habt.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :B
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Mazzle5 am 23.05.2008 16:25 schrieb:
So Jungs und Mädels jetzt ist der Moment für den ihr so lange trainiert habt.
Jetzt zeigt, dass ihr Eier habt.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :B
Ja, also ich hab Eier^^
Hab gerade mein Match gegen Chris gemacht und gewonnen, souverän.
Ergebniss:
NFO TOBI (frapes): Chris 3:0
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Ich zock gegen nen Piloten. :-D
Derb oder? :B
Das Blöde ist: Der muss arbeiten, ich muss morgen auch arbeiten, das heißt wir können erst Samstag um 22.00 fahren, sodass das Ergebnis erst so um 23.00 Uhr rum steht. Ich hoffe, das geht klar mit der Organisation. :confused:
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

julebase am 24.05.2008 01:13 schrieb:
Ich zock gegen nen Piloten. :-D
Derb oder? :B
Das Blöde ist: Der muss arbeiten, ich muss morgen auch arbeiten, das heißt wir können erst Samstag um 22.00 fahren, sodass das Ergebnis erst so um 23.00 Uhr rum steht. Ich hoffe, das geht klar mit der Organisation. :confused:

Geht klar, kein Ding. Geht halt nicht anders. Denke mal er fliegt den "Blue Falcon" :)

Psycho
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Mal so ne Frage, was passiert eigentlich wenn alle 12 von uns gegen die 12 von denen gewinnen, dann haben wir doch eigentlich vorzeitig gewonnen :B
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Roy03 am 24.05.2008 09:51 schrieb:
Mal so ne Frage, was passiert eigentlich wenn alle 12 von uns gegen die 12 von denen gewinnen, dann haben wir doch eigentlich vorzeitig gewonnen :B
joa, aber dann fahren doch noch die 12 überlebenden ( :B ) ein 12er rennen um DEN gewinner zu ermitteln, oder nicht? :-o
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

SybotLV5 am 24.05.2008 11:47 schrieb:
Roy03 am 24.05.2008 09:51 schrieb:
Mal so ne Frage, was passiert eigentlich wenn alle 12 von uns gegen die 12 von denen gewinnen, dann haben wir doch eigentlich vorzeitig gewonnen :B
joa, aber dann fahren doch noch die 12 überlebenden ( :B ) ein 12er rennen um DEN gewinner zu ermitteln, oder nicht? :-o
ja aber ich mein es geht doch vorrangig darum N-Zone gegen die anderen, wäre doch lustig wenn nur noch N-Zone dabei wäre :B
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Roy03 am 24.05.2008 12:46 schrieb:
SybotLV5 am 24.05.2008 11:47 schrieb:
Roy03 am 24.05.2008 09:51 schrieb:
Mal so ne Frage, was passiert eigentlich wenn alle 12 von uns gegen die 12 von denen gewinnen, dann haben wir doch eigentlich vorzeitig gewonnen :B
joa, aber dann fahren doch noch die 12 überlebenden ( :B ) ein 12er rennen um DEN gewinner zu ermitteln, oder nicht? :-o
ja aber ich mein es geht doch vorrangig darum N-Zone gegen die anderen, wäre doch lustig wenn nur noch N-Zone dabei wäre :B
na gut, nächster schritt wäre dann wohl getan:
hab ggn Weazel gewonnen :B

Ergebnis: 2:0 für mich (nach meinem zweiten Sieg hat er gequittet ;D)
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Wow sehr schön. Die Jungs von WiiX haben ja keine Chance aber war ja klar. Das hier ist ja auch ein Eliteforum :-D .
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Ich denke, wenn sich NFX By noch meldet, ist wohl das gefährlichste Duell zen vs. jeff. Wenn da zen gewinnt könnte es schon sein, dass sich nur N-Zoneler qualifizieren. Bei mir wirds denk ich mal auch nicht einfach, aber ich sollte schon gewinnen, wenn nix krasses passiert!!! :-D
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Nächster PUNKT für N-Zone!
Myuga gewinnt 3:0 ggn. Terry
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Puhh... War verdammt knapp! Toby7 vs. Seb 2:1
Warum bekomm´ ich den mit 9999 Punkten und 3 Sternen? :S
Aber dank blauem Panzer und ´ner Blitzwolke, die meinen Gegner kurz vor der Ziellinie geschrumpft hat, konnte ich den Sieg doch noch nach Hause holen. :-D
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Die N-ZONE Community.
Was zocken angeht, haben wir die Nase vorn.

Veilleicht organisieren die Redis noch ein paar Wettkämpfe mit anderen Seiten...
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Ich hab souverän gewonnen 3:0^^
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Ich habe auch eben mein Match gegen Dom.TRAPT beendet. Das ich mit 3:0 für mich entscheiden konnte.

Auf Mushroom und Waluigi hat er mir mit einigen roten schon zugesetzt. Klarer war es auf Delphino für mich.

Das Fun Match danach verlor ich sogar, trotz guter Items.Naja egal.



PaKha vs. DomTRAPT 3:0
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

bisher hat NUR N-Zone gewonnen, WiiX hat nich mehr viele chancen um in die endrunde zu kommen :B
und selbst wenn die 3 noch gewinnen sollten, wird es schwer für die uns zu schlagen bei 9 ggn. 3
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

So jetzt sind schon 10 von uns weiter^^
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Hab mal ne Frage:
Fährt man eig. nen Grand Prix oder kann man auch einzelne Rennen fahren, um auf die 3 Rennen zu kommen? :confused:
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

julebase am 24.05.2008 21:52 schrieb:
Hab mal ne Frage:
Fährt man eig. nen Grand Prix oder kann man auch einzelne Rennen fahren, um auf die 3 Rennen zu kommen? :confused:
wie willst du denn einzelne rennen fahren? xD
man muss ja nen grand prix fahren und das letzte rennen kannste aus fun fahren oder quitten =P
 
Zurück