brokenReFLeX
Benutzer
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los
@Sanji , schön dich später wieder zu sehen
@Sanji , schön dich später wieder zu sehen
Ich freu mich auch, wieder gegen dich antreten zu dürfen^^brokenReFLeX am 22.05.2008 15:50 schrieb:@Sanji , schön dich später wieder zu sehen
TDS-Otti am 22.05.2008 15:56 schrieb:Einen beschisseneren Platz als meinen gibt es glaube ich kaum^^
Können nicht alle, die unter 2:40 gekommen sind, mitfahren?
Listen and repeat. *g* Nja, ich haber auch komisch geguckt, als ich dich auf dem 25. gesehen habe. Wahrscheinlich darfst du trotzdem mitfahren, weil bestimmt irgendjemand fehlt, nicht nur Nr 23.@TDS-Otri Nr.23 kann heute abend eh net und außerdem sind auch noch net alle zeiten überprüft worden.also ganz ruhig
TCAbsolute am 22.05.2008 15:58 schrieb:TDS-Otti am 22.05.2008 15:56 schrieb:Einen beschisseneren Platz als meinen gibt es glaube ich kaum^^
Können nicht alle, die unter 2:40 gekommen sind, mitfahren?Listen and repeat. *g* Nja, ich haber auch komisch geguckt, als ich dich auf dem 25. gesehen habe. Wahrscheinlich darfst du trotzdem mitfahren, weil bestimmt irgendjemand fehlt, nicht nur Nr 23.@TDS-Otri Nr.23 kann heute abend eh net und außerdem sind auch noch net alle zeiten überprüft worden.also ganz ruhig
du wurdest von ihnen noch nicht geaddet...aber hab diesbezüglich auch noch mal ne frage: wenn die Zeiten überprüft werden, muss man in diesem moment online sein, oder kann man die zeiten auch überprüfen, wenn die Wii derzeit nicht mit dem internet verbunden ist?blackyoshi am 22.05.2008 16:05 schrieb:öhm, hab den Prüfungs FC geaddet, nur immernoch eine Fragezeichen o.O
gibts da Probs oder wurde ich noch nciht geaddet?
Nein da gibt es keine Probs, BigPsycho ist nur bis 19 Uhr nicht zu Hause, von daher dauert es noch etwas bis die Überprüfung stattfindetblackyoshi am 22.05.2008 16:05 schrieb:öhm, hab den Prüfungs FC geaddet, nur immernoch eine Fragezeichen o.O
Roy03 am 22.05.2008 16:03 schrieb:Es wird übrigens nicht so sein dass wir jetzt solange Nachrücken lassen bis 24 feststehen (das würde auch vom Faktor Zeit her gar nicht gehen ), sollte es wirklich der Fall sein dass die hälfte der Top 24 (aus welchen Gründen auch immer) nicht kann oder disqualifiziert wird, sind die restlichen automatisch die Finalisten. 4 Nachrücker gibt es vorerst.
juhu Bin als 24 mit dabei!!!Frozzn am 22.05.2008 16:15 schrieb:otti, vll. hast du ja glück und kannst für einen der heute abend fehlt einspringen
Roy03 am 22.05.2008 16:08 schrieb:Nein da gibt es keine Probs, BigPsycho ist nur bis 19 Uhr nicht zu Hause, von daher dauert es noch etwas bis die Überprüfung stattfindetblackyoshi am 22.05.2008 16:05 schrieb:öhm, hab den Prüfungs FC geaddet, nur immernoch eine Fragezeichen o.O
Um ihm die Arbeit zu erleichtern wäre es möglich dass ihr mir die Zeit z.B. mit einem Bild beweist, sofern es für euch nicht möglich ist heute abend genau ab 19 Uhr on zu sein.
@prime100: Ihr müsst in dem Zeitpunkt ebenfalls online sein, damit die Freundescodes sich gegenseitig finden
Bildbeweis bitte per Mail an mich. Das heißt aber nicht dass ihr den FC nicht adden sollt, das dient nur zur Arbeitserleichterung
TDS-Otti am 22.05.2008 16:00 schrieb:TCAbsolute am 22.05.2008 15:58 schrieb:TDS-Otti am 22.05.2008 15:56 schrieb:Einen beschisseneren Platz als meinen gibt es glaube ich kaum^^
Können nicht alle, die unter 2:40 gekommen sind, mitfahren?Listen and repeat. *g* Nja, ich haber auch komisch geguckt, als ich dich auf dem 25. gesehen habe. Wahrscheinlich darfst du trotzdem mitfahren, weil bestimmt irgendjemand fehlt, nicht nur Nr 23.@TDS-Otri Nr.23 kann heute abend eh net und außerdem sind auch noch net alle zeiten überprüft worden.also ganz ruhig
Ich hoffe es =P
Ich könnte auch noch eine bessere Zeit fahren, da meine beste Runde im mom. bei 0:52:247 liegt... Hatte nur irgendwann kb mehr, weil ich gedacht habe, es reicht eh...