[Network] MSC- N-ZONE LIGA: DIE PLAY- OFFS!!!!!!!!!!!!!!

Julex

Bekanntes Gesicht
MSC- N-ZONE LIGA: DIE PLAY- OFFS!!!!!!!!!!!!!!

leute, es ist soweit, ich habe die play- offs für die offizielle mario strikers charged n-zone liga ausgelost!!! :-D

zunächst einmal die gruppen, ich bitte euch aber darum, die regeln danach auch unbedingt noch zu lesen!!!

also, es gibt 45 teilnehmer, daraus habe ich 5 neunergruppen gemacht, es wird also nach den play- offs 3 ligen geben, mit jeweils 15 teilnehmern! ;)


Endtabelle!

Gruppe A:
platz/Name/Punkte/Spiele/Tore/Gegentore/Differenz
1.FlamerX: 18/7/42/25/17
2.Chiev: 15/6/27/21/6
3.Mahrla: 13/7/38/15/23
4.Mini-Bowser: 12/7/34/36/-2
5.Kosta14: 10/6/27/23/4
6.NGC-Seto: 9/7/21/25/-4
7.S-Carter: 3/6/16/35/-19
8.Homerun: 0/5/7/25/-18
9.Clemi 2000: 0/0/0/0/0

Gruppe B:
platz/Name/Punkte/Spiele/Tore/Gegentore/Differenz
1.Toby7: 18/7/47/25/22
2.Maddin: 18/8/45/26/19
3.Mad: 18/7/41/27/14
4.Murdoc: 18/8/38/34/4
5.Nintendofuzzy: 9/8/33/36/-3
6.Manaofsword: 3/5/22/27/-5
7.Parakoopa: 3/5/14/24/-10
8.Lord-Oliver: 0/4/14/28/-14
9.Silversurf: 0/6/10/37/-27

Gruppe C:
1.Joypad: 18/7/45/33/12
2.Verde220: 18/6/41/29/12
3.Vatoloco: 13/7/44/38/6
4.Netsoldier: 13/7/41/44/-3
5.Wiinator: 11/7/38/34/4
6.Kalle3d: 10/6/30/29/1
7.Julex: 3/7/23/35/-12
8.Nenilein: 0/5/13/33/-20
9.Lox-TT: 0/0/0/0/0

Gruppe D:
platz/Name/Punkte/Spiele/Tore/Gegentore/Differenz
1.Snake: 6/2/14/9/5
2.HDR4EVER: 6/4/16/16/0
3.bratwurstz: 3/2/12/10/2
4.Reddragon1991: 3/2/10/12/-2
5.meisternintendo: 0/1/0/2/-2
6.DarkDevil: 0/1/3/6/-3
7.Soul Calibur (im forum Hellsing): 0/0/0/0/0
8.Buu-Huu: 0/0/0/0/0
9.Nintendofanfreak: 0/0/0/0/0

Gruppe E:
platz/Name/Punkte/Spiele/Tore/Gegentore/Differenz
1.Staco: 24/8/59/29/30
2.Kickeryoshi: 18/8/51/33/18
3.MechanicalAnimal: 15/8/42/32/10
4.masterofdisaster: 12/7/30/27/3
5.Greetz108: 7/5/23/22/1
6.Hallo777: 7/6/26/26/0
7.D-NME: 6/6/18/35/-17
8.X-Ray: 6/8/22/41/-19
9.Midna-fan 15: 0/5/5/30/-25


jetzt kommen die regeln, und ich bitte euch noch einmal darum, sie bitte gründlichst durchzulesen!!!!!

also:
REGELN:

allgemein:
-die play- offs sind dazu da, um zu ermitteln, wer in welche liga kommt, es gibt drei ligen mit je 15 spielern!!!
-pro gruppe 9 spieler, jeder spieler spielt gegen alle anderen acht einmal!!!
-wer auf den plätzen 1, 2 oder 3 landet, kommt in die 1.Liga!, wer auf den plätzen 4, 5 oder 6 landet, kommt in die 2.Liga!, und wer auf den plätzen 7, 8 oder 9 landet, der kommt in die 3.Liga!

zu den spielen:
-gespielt wird je ein spiel, mit der zeiteinstellung 5 Minuten!!! Die Spielschwierigkeit wird auf stärke 3 gestellt!(torwart wird dadurch verändert!) Es wird ohne cheats gespielt!
- es gibt für einen sieg 3 punkte, für golden goal gibts einen punkt, und für niederlage 0!

spiel gespielt - und jetzt?
- wenn ihr eure partie bestritten habt, müsst ihr mir das ergebnis per pm schicken, und zwar sollten das beide tun, damit keiner schummeln kann!!! ihr könnt auch einem anderen ligaleiter (soul calibur 33, mechanical animal, staco, king- mad und nintendofuzzy) schicken! hierbei wäre wohl nintendofuzzy die beste wahl, da er ein sternie ist! :-D und somit die ergebnisse gleich eintragen könnte! am besten ist es aber ihr schreibt das ergebnis mir!!!

- außerdem müsst ihr auch das genaue ergebnis posten! also nicht nur "ich hab gegen *** gewonnen!" sondern "ich habe gegen *** [3:1]gewonnen" und halt dann statt 3:1 das ergebnis, wies ausgegangen ist! ;)

-als stadion darf man nur neutrale arenen nehmen, bei denen keine beeinflussung stattfindet, also zum beispiel schlosspalast oder so!
-heimrecht hat der, der schneller auf "heim" klickt!

so, das wärs eigentlich soweit, wenn ihr noch fragen habt, postet sie hier rein, ansonsten wünsch ich euch recht herzlich viel spaß, bei den play offs, und ihr könnt ab JETZT zocken!!!!! :-D

PS: alle die sich noch nicht in unserem forum angemeldet haben, sollten das schleunigst tun, und dann auch mal ein bisschen posten! und auch an alle die sich zwar schon angemeldet haben, aber nicht posten, ist dies ein aufruf: bitte postet mehr im forum, da erfahrt ihr auch immer die neusten beschlüsse!!!
der link zu unserer seite, steht in meiner signatur, dort ist auch der link zum dorum zu finden!!! ;) ihr habt übrigens jetzt 2 wochen zeit, die play- offs zu spielen, wenn alle schon früher fertig sind, dann fängt die liga schon früher an., also beeilt euch!!!
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

lol, seit wann bin ich offiziell in der Ligaleitung? :confused:
naja egal, was anderes, müsst ihr denn jedesmal die Topics in Caps und mit tausend ausrufezeichen machen? :B

Julex wir können uns auch die Gruppen teilen wenn du willst, ich mach 4 und du 5 oder so :P
Dann schickst du mir einfach die Zwischenstände und Tabellen und ich lass sie in deinen Post einfügen :-D

EDIT:
achja das zur Ligaleitung sollte keine Ablehnung sein, ihr könnt mir eure Ergebnisse ruhig schicken, bin täglich on.


An alle in meiner Gruppe: für mich wäre es am besten wenn ihr das match mit mir im chat regelt, ihr findet mich dort immer, außer ich bin off :]
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

wow, ma hat sich diemla echt gu geschlagen
es ging 8:5 aus
seien toad aktionen waren wirklich gut Oo
naaj, trotzdem 8:5 sieg für staco geegn Mechanical Animal

das rematch ging 6:2 für mich aus ^^

wirklich, echt gut gespielt ma ;)

also
habe das match 8:5 gewonnen
das 2. zählte ja nicht mehr
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Nintendofuzzy am 04.06.2007 20:22 schrieb:
lol, seit wann bin ich offiziell in der Ligaleitung? :confused:
naja egal, was anderes, müsst ihr denn jedesmal die Topics in Caps und mit tausend ausrufezeichen machen? :B

Julex wir können uns auch die Gruppen teilen wenn du willst, ich mach 4 und du 5 oder so :P
Dann schickst du mir einfach die Zwischenstände und Tabellen und ich lass sie in deinen Post einfügen :-D

EDIT:
achja das zur Ligaleitung sollte keine Ablehnung sein, ihr könnt mir eure Ergebnisse ruhig schicken, bin täglich on.


An alle in meiner Gruppe: für mich wäre es am besten wenn ihr das match mit mir im chat regelt, ihr findet mich dort immer, außer ich bin off :]

ja, fuzzy ich hab mir da was ausgedacht, also: im forum bin ich ja selber admin, das heißt ich kann die tabellen immer verändern, und ich hab mir überlegt, dass ich dann immer die tabellen kopiere, und sie dir dann per o-mail schicke, und du sie dann in den thread editierst, weil sonst muss ich immer drauf hinweisen, dass man auf den post nicht antworten darf und so, wäre das für dich ok? und zur ligaleitung: also in der ligaleitung hat ja jeder so seinen job den er macht, und da du der einzige sternie in der liga bist, hab ich mir gedacht, könnten wir dich zum offiziellen thread- editierer oder so ernennen^^ ;)
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Julex am 04.06.2007 21:02 schrieb:
ja, fuzzy ich hab mir da was ausgedacht, also: im forum bin ich ja selber admin, das heißt ich kann die tabellen immer verändern, und ich hab mir überlegt, dass ich dann immer die tabellen kopiere, und sie dir dann per o-mail schicke, und du sie dann in den thread editierst, weil sonst muss ich immer drauf hinweisen, dass man auf den post nicht antworten darf und so, wäre das für dich ok? und zur ligaleitung: also in der ligaleitung hat ja jeder so seinen job den er macht, und da du der einzige sternie in der liga bist, hab ich mir gedacht, könnten wir dich zum offiziellen thread- editierer oder so ernennen^^ ;)

lol ok, geht klar =)
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Oh man, das wird sehr schwierig werden. Gegen Kosta, Marhlar(sorry, dass ich dich weiß geschrieben habe) und S-Carter in einer Gruppe, ich werde sicher in der 2 oder 3Liga spielen.
Könnten wir auch so Thread aufmachen, wo die ganzen FC von uns alle stehen? Oder steht es schon bei der N-Zoneliga Homepage??
Und noch etwas an meine Gegner: ich versuche, mich schnellst möglich zu melden, wenn ich das Spiel wieder habe.
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

clemi2000 am 04.06.2007 21:20 schrieb:
Oh man, das wird sehr schwierig werden. Gegen Kosta, Marhlar(sorry, dass ich dich weiß geschrieben habe) und S-Carter in einer Gruppe, ich werde sicher in der 2 oder 3Liga spielen.
Könnten wir auch so Thread aufmachen, wo die ganzen FC von uns alle stehen? Oder steht es schon bei der N-Zoneliga Homepage??
Und noch etwas an meine Gegner: ich versuche, mich schnellst möglich zu melden, wenn ich das Spiel wieder habe.

an alle: die freundescodes stehen alle in unserem forum, oder hier im thread beim freundescode thread: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5327101&x=7&mag=23

ihr solltet am besten in beiden threads eure msc- codes eintragen!
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Mir haben sie einen neuen Strikerscode gegeben, weiß auch nicht warum!

Mein neuer Strikerscode: 425303 357847

Sorry, bitte ändere ihn!


Und schickt mir euren Code auch noch mal via N-Zone Mail
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Julex am 04.06.2007 21:31 schrieb:
clemi2000 am 04.06.2007 21:20 schrieb:
Oh man, das wird sehr schwierig werden. Gegen Kosta, Marhlar(sorry, dass ich dich weiß geschrieben habe) und S-Carter in einer Gruppe, ich werde sicher in der 2 oder 3Liga spielen.
Könnten wir auch so Thread aufmachen, wo die ganzen FC von uns alle stehen? Oder steht es schon bei der N-Zoneliga Homepage??
Und noch etwas an meine Gegner: ich versuche, mich schnellst möglich zu melden, wenn ich das Spiel wieder habe.

an alle: die freundescodes stehen alle in unserem forum, oder hier im thread beim freundescode thread: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5327101&x=7&mag=23

ihr solltet am besten in beiden threads eure msc- codes eintragen!
Ich finde bei der anmeldung hätte man den freundescode gleich mit angeben müssen... ich renne jetzt hinter 3 aus meiner gruppe hinterher (Kalle3d, Joypad und BBS-Linken), die weder im Ligaforum noch hier ihre Codes hinterlassen haben
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

BlastOpfer am 04.06.2007 22:32 schrieb:
Julex am 04.06.2007 21:31 schrieb:
clemi2000 am 04.06.2007 21:20 schrieb:
Oh man, das wird sehr schwierig werden. Gegen Kosta, Marhlar(sorry, dass ich dich weiß geschrieben habe) und S-Carter in einer Gruppe, ich werde sicher in der 2 oder 3Liga spielen.
Könnten wir auch so Thread aufmachen, wo die ganzen FC von uns alle stehen? Oder steht es schon bei der N-Zoneliga Homepage??
Und noch etwas an meine Gegner: ich versuche, mich schnellst möglich zu melden, wenn ich das Spiel wieder habe.

an alle: die freundescodes stehen alle in unserem forum, oder hier im thread beim freundescode thread: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5327101&x=7&mag=23

ihr solltet am besten in beiden threads eure msc- codes eintragen!
Ich finde bei der anmeldung hätte man den freundescode gleich mit angeben müssen... ich renne jetzt hinter 3 aus meiner gruppe hinterher (Kalle3d, Joypad und BBS-Linken), die weder im Ligaforum noch hier ihre Codes hinterlassen haben

... also kann ich sie auch nicht in den thread schreiben!
;)
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Julex am 04.06.2007 22:48 schrieb:
BlastOpfer am 04.06.2007 22:32 schrieb:
Ich finde bei der anmeldung hätte man den freundescode gleich mit angeben müssen... ich renne jetzt hinter 3 aus meiner gruppe hinterher (Kalle3d, Joypad und BBS-Linken), die weder im Ligaforum noch hier ihre Codes hinterlassen haben

... also kann ich sie auch nicht in den thread schreiben!
;)
Boah, Junge :B ...ich versteh nicht was du meinst. Das habe ich noch nie und das werde ich wohl auch nie :rolleyes:
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

BlastOpfer am 04.06.2007 23:00 schrieb:
Julex am 04.06.2007 22:48 schrieb:
BlastOpfer am 04.06.2007 22:32 schrieb:
Ich finde bei der anmeldung hätte man den freundescode gleich mit angeben müssen... ich renne jetzt hinter 3 aus meiner gruppe hinterher (Kalle3d, Joypad und BBS-Linken), die weder im Ligaforum noch hier ihre Codes hinterlassen haben

... also kann ich sie auch nicht in den thread schreiben!
;)
Boah, Junge :B ...ich versteh nicht was du meinst. Das habe ich noch nie und das werde ich wohl auch nie :rolleyes:


mann, schreib ihnen doch einfach ne pm! ;) werd ich auch mal tun! ;)
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Julex am 04.06.2007 23:02 schrieb:
BlastOpfer am 04.06.2007 23:00 schrieb:
Julex am 04.06.2007 22:48 schrieb:
BlastOpfer am 04.06.2007 22:32 schrieb:
Ich finde bei der anmeldung hätte man den freundescode gleich mit angeben müssen... ich renne jetzt hinter 3 aus meiner gruppe hinterher (Kalle3d, Joypad und BBS-Linken), die weder im Ligaforum noch hier ihre Codes hinterlassen haben

... also kann ich sie auch nicht in den thread schreiben!
;)
Boah, Junge :B ...ich versteh nicht was du meinst. Das habe ich noch nie und das werde ich wohl auch nie :rolleyes:

mann, schreib ihnen doch einfach ne pm! ;) werd ich auch mal tun! ;)
jeah, ich hab aber kein bock für jeden neuen freundescode immer wieder die wii anzuschmeißen. ich adde erst, wenn ich ALLE in meiner liste hab. und wenn ich denen eine pm schreibe kann das sicher noch dauern

naja, dann mach ich mal ...hätte man gleich alle fc's eingeholt, würde das jetzt aber 100pro nicht so lange dauern!

BBS-Linken gibt es weder im Ligaforum noch hier!
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Hey, BlastOpfer, hier ist mein Freundescode:

352288-003347
(siehe Signatur ;) )
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Joypad am 04.06.2007 23:20 schrieb:
Hey, BlastOpfer, hier ist mein Freundescode:

352288-003347
(siehe Signatur ;) )
THX
Kalle und Lox hab ich jetz angeschrieben und wie gesagt... BBS-Linken ist scheinbar ein Geist ich schau nochmal, ob ich den Geist zurück unter die Lebenden prügeln kann :B
 
AW: MSC- N-ZONE LIGA: DIE PLAY- OFFS!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte ihr hättet mich schon von alleine gestrichen? :-o
Ich mache auf jeden Fall nicht mehr mit, sry.
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

BlastOpfer am 04.06.2007 23:29 schrieb:
Joypad am 04.06.2007 23:20 schrieb:
Hey, BlastOpfer, hier ist mein Freundescode:

352288-003347
(siehe Signatur ;) )
THX
Kalle und Lox hab ich jetz angeschrieben und wie gesagt... BBS-Linken ist scheinbar ein Geist ich schau nochmal, ob ich den Geist zurück unter die Lebenden prügeln kann :B
Hmmm...
er hat sich nur per mail gemeldet und wollte mitmachen. :|
Vielleicht sollten wir in streichen.
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

BlastOpfer am 04.06.2007 23:29 schrieb:
Joypad am 04.06.2007 23:20 schrieb:
Hey, BlastOpfer, hier ist mein Freundescode:

352288-003347
(siehe Signatur ;) )
THX
Kalle und Lox hab ich jetz angeschrieben und wie gesagt... BBS-Linken ist scheinbar ein Geist ich schau nochmal, ob ich den Geist zurück unter die Lebenden prügeln kann :B

lol :-D :top:

Kannst du deinen Thread im Forum der Liga ("Gruppe C - Codes") aktualisieren, damit ich auch alle Freundescodes habe?
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

MechanicalAnimal am 04.06.2007 23:36 schrieb:
BlastOpfer am 04.06.2007 23:29 schrieb:
Joypad am 04.06.2007 23:20 schrieb:
Hey, BlastOpfer, hier ist mein Freundescode:

352288-003347
(siehe Signatur ;) )
THX
Kalle und Lox hab ich jetz angeschrieben und wie gesagt... BBS-Linken ist scheinbar ein Geist ich schau nochmal, ob ich den Geist zurück unter die Lebenden prügeln kann :B
Hmmm...
er hat sich nur per mail gemeldet und wollte mitmachen. :|
Vielleicht sollten wir in streichen.


ok, für DMX hätte ich noch eine alternative! es gibt jetzt also noch eine platz frei, wenn sich BBS- linken nicht schleunigst meldet, aber er war sogar auf der liste abgehakt, die mir soul calibur gegeben hat! :confused:

also für DMX rückt jetzt reddragon 1991 in die gruppe D rein! kannst du das bitte so ändern fuzzy?

@blastopfer: ich hab auch schon lox angeschrieben, er ist ja auch oft on, denke er wird heute mittag da sein! ;)
 
Zurück