[Wii] Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24

AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

Ach ja, ich wollt noch sagen, dass ich insgesamt von Mario Kart 24 Strecken mag und 8 Strecken kamen ran und keine war dabei von meinen 24.

Also heut war echt ein verrückter Tag.
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

Wenn mal wieder jemand nicht kann, stehe ich gerne zur Verfügung :P
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

Na also, 12. im Time Trial und jetzt 6., aber mit einem letztendlich beruhigenden Vorsprung vor Frozzn und nur 1 Punkt hinter dem Allmächtigen :-D Damit kann ich leben. So wird die Geschichte des Popogehens weitergeschrieben und ich habe gehört die Wii-Xer sind ähhhh haben Riesenpos. Da wirds Spaß machen zu gehen. :-D :-D
Schönen Abend noch und fetten Respekt auch den unglücklichen Verlierern!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

Gratulation an alle die weiter sind! Macht WiiX schön fertig!


:top:
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

Jenny1992 am 22.05.2008 22:22 schrieb:
Gratulation an alle die weiter sind! Macht WiiX schön fertig!


:top:
Was soll man zum Rennen groß sagen ,Frozzn hat alles gesagt loool die anderen wären mit Luck genauso #1 geworden.Schade.
Glückwunsch an alle.
@Sanji ,das ist echt scheiße ;/
Warum ist das nur bei dir so?
Aber SO sieht man sich ;)
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

ist klar, dass mk wii in einer guten gruppe viel mir luck zu tun hat, aber die gewinner als lucker zu beschimpfen ist echt arm :rolleyes:
(*jemanden ein paar posts über mir schief anguck* :hop: )
tolle matches, leute^^
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

julebase am 22.05.2008 22:22 schrieb:
So wird die Geschichte des Popogehens weitergeschrieben und ich habe gehört die Wii-Xer sind ähhhh haben Riesenpos. Da wirds Spaß machen zu gehen. :-D :-D
Schönen Abend noch und fetten Respekt auch den unglücklichen Verlierern!!!!!!!!!!!!!


Deine Post´s gefallen mir
:-D

Weiter so Popogeher : :-D Origineller Nick übrigens^^

Und ja, das ist unterste Schublade! NFO Tobi (Frape) ist in den meissten Fällen immer ganz vorne dabei, auch in TopGruppen. Da von Lucker sprechen ist so armselig. Man kann von Itempech sprechen, wenn man im Mittelfeld ständig bomabdiert wird. Aber wenn die selben Leute immer weit vorne sind, da noch von Luck sprechen. Einfach nur armselig :hop:

Jupp, waren schönen Rennen, auch wenn ichs net geschaft hätte.
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

Wow, ich bin net 11ter, sondern 10ter. Omg.
Also ich bin nicht unter nem Glücksstern geboren und hab auch kräftig zu spüren bekommen, was der whare Sinn von items ist.
Das waren wirklich NUR (Bis auf wario goldmine, und da bin ich auch erster geworden. *roll* Ein blitz. Das wars.) Luckrennen. Es ging darum wer welches item zu welchem zeitpunkt einsetze udn wen er dmait ausem rennen kickte.
Vom skill her waren alle quasi-gleich. Nur das obere hat alles entschieden.
Zeigt auch shcön mein 2ter cup: 15 ; 0; 12 ; 0.
Waren nette Rennen, besonders die ehrenrunde, aber kann man nix ändern, dass ich n unglücksrabe bin =9

Andere als lucker zu beschimpfen ist aber eigt gerechtfertigt, wenn es präzise und mti Beispiel ist. Ansonsten kann man behaupten, dass sowieos jeder n gutes item bekommt, wenn man letzter ist. =/ Lucker würde ich da schon aners interpretieren.
Beispiel. sybotl ist auch nciht jemand, der gerade viel items abbekommt, bzw kann sich mti denen sofort wieder hochkrempeln.
*an bf3 denk. sy' führt, ich komme, keine 3seks n blauer* ;o
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

Weltuntergang am 22.05.2008 23:55 schrieb:
Wow, ich bin net 11ter, sondern 10ter. Omg.
Also ich bin nicht unter nem Glücksstern geboren und hab auch kräftig zu spüren bekommen, was der whare Sinn von items ist.
Das waren wirklich NUR (Bis auf wario goldmine, und da bin ich auch erster geworden. *roll* Ein blitz. Das wars.) Luckrennen. Es ging darum wer welches item zu welchem zeitpunkt einsetze udn wen er dmait ausem rennen kickte.
Vom skill her waren alle quasi-gleich. Nur das obere hat alles entschieden.
Zeigt auch shcön mein 2ter cup: 15 ; 0; 12 ; 0.
Waren nette Rennen, besonders die ehrenrunde, aber kann man nix ändern, dass ich n unglücksrabe bin =9

Andere als lucker zu beschimpfen ist aber eigt gerechtfertigt, wenn es präzise und mti Beispiel ist. Ansonsten kann man behaupten, dass sowieos jeder n gutes item bekommt, wenn man letzter ist. =/ Lucker würde ich da schon aners interpretieren.
Beispiel. sybotl ist auch nciht jemand, der gerade viel items abbekommt, bzw kann sich mti denen sofort wieder hochkrempeln.
*an bf3 denk. sy' führt, ich komme, keine 3seks n blauer* ;o
jop, muss ich auch zugeben^^
vom fahrerfeld her gehör ich wohl eher nicht zu den besten, aber die items helfen mir^^
und wär ich ausgeschieden, dann würd ich keinen aufstand drum machen, dass die items bzw das "luck" anderer dran schuld ist
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

ich habweder nen aufstand gemacht, noch dir die shculd gegeben ;o
Nur die Fakten auf'en Tisch gelegt:
Die Items waren entscheidend. Und wenn man kein Opfer davon war, fährts sich alles prima.
Auf warios goldmine hatte ich noch nie so wenig konkurrwenz *gg*
So der letzte satz noch n bisschen prise arroganz =)
Es ändert ja nichts, ob ich mich drüber aufrege oder net. siehe frozzn im chat, lol.
Dadurch ändert sich auch kein resultat.
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

Weltuntergang am 23.05.2008 00:40 schrieb:
ich habweder nen aufstand gemacht, noch dir die shculd gegeben ;o
Nur die Fakten auf'en Tisch gelegt:
Die Items waren entscheidend. Und wenn man kein Opfer davon war, fährts sich alles prima.
Auf warios goldmine hatte ich noch nie so wenig konkurrwenz *gg*
So der letzte satz noch n bisschen prise arroganz =)
Es ändert ja nichts, ob ich mich drüber aufrege oder net. siehe frozzn im chat, lol.
Dadurch ändert sich auch kein resultat.

Er hat wirklich recht. Fast alles hing von den Items ab, die einzigsten fast sicheren Plätze waren der 1. und der 12. auf alle anderen war ein Itemgebombe hoch 10.
Es heisst nicht, dass alle Gewinner Lucker sind, nur das halt viel davon abhing. Vom reinen Können her hätten eig. alle unter den sechs sein können bis auf ReFlex, der müsste wenns nur um Skill geht einsam auf Platz 1 sein und dahinter irgendwann mal wir :-D
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

Weltuntergang am 23.05.2008 00:40 schrieb:
ich habweder nen aufstand gemacht, noch dir die shculd gegeben ;o
hab ich auch nie behauptet :B
sry wenn es so rüberkam...du warst nicht gemeint^^
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

Prime:
justSkill = TT
Skill +/.-Luck =GP Auch Luck kann man taktisch nutzen.Zu wissen, wann man Agressiver zockt oder wann man sich zurückhält.
Wie gesagt alle waren richtig gute Fahrer und der Itemhagel war mal nicht wenig ;)
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.Kein sinn.Jedesmal dasselbe ;)
ps:Julebase ist mein Favourit ;)
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

Glückwunsch an die Sieger!
Werdet das Kind schon schaukeln gegen WiiX :-D

Mal was anderes: Habe im Forum schon ofters von ner Liga oder nem anderen Turnier gehört. Wollte mal fragen um was es sich dabei handelt und ob man da evtl. mit fahren darf?

MfG
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

Ayzee am 23.05.2008 08:14 schrieb:
Glückwunsch an die Sieger!
Werdet das Kind schon schaukeln gegen WiiX :-D

Dem kann ich mich nur anschließen. Nach dem Frustabbau, dass ich draussen bin, herzlichen Glückwünsch an die Winner und macht jetzt schön brav die WiiX-er fertig :-D

Außerdem noch vielen Dank an Roy03 und BigPsycho für ein wirklich gut organisiertes und cooles Turnier. :top:
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

Gut, nachdem jetzt eine Nacht drüber verflogen ist, bin ich auch in der Lage was zu dem Turnier zu schreiben. Gestern war ich einfach zu hin- und hergerissen.

Ich wusste, dass das eines der härtesten Fahrten wird, die ich je fahren werde. Zwölf Elite-Fahrer, die nur von Adrenalin strotzen, ihre Fahrtechnik ausgereift haben und vorallem keine Gnade walten lassen, drängen sich auf die kleinen Strecken um alles zu pulverisieren, was sich ihnen in den Weg stellt.
Und das Letzte trifft wirklich zu... Niemand spielte defensiv mit seinen Items, jeder griff jeden an und es waren alle zu jeder Zeit zu einer wütenden Menge von japanischen Touristen vor dem Kölner Dom zusammengewürfelt.

... In einer Sache von gestern muss ich mir auch heute noch rechtgeben. Es war einfach nur hardcore. Da merkt man erst, dass man nicht perfekt fahren kann. Jeder Fahrer, wirklich jeder, weil es wie gesagt alles weltklasse Fahrer waren ( ;] ), konnte das sehen. Aber dennoch gratulation an die Gewinner, sie konnten sich nicht nur durch Luck absetzen.

Ich bin bzw. war nur ziemlich sauer, weil ich von mir selbst weiß, dass ich viel mehr hätte reißen können. Keiner kann bestreiten, dass 80% der Ergebnisse aus purem Glück bestehen. Ob nun ein blauer im richtigen Moment erscheint, oder ob ein Willi-Blaster direkt neben dir gezündet wird, als du gerade mit deinen Pilzen die Abkürzung auf Luigis Piste neben willst (ja, ich bin wegen demjenigen noch immer sauer, lol) entscheidet über eine Menge Plätze und wichtige Punkte. So und nicht anders.
Die anderen 20% sind dann noch das Können. Und ich will die Gewinner ehrlich nicht als Lucker abstempeln, sie haben die Situationen zu ihren Vorteilen nutzen können, was nicht alle perfekt konnten.
Aber es ist Fakt: Das Können war in unserem Fall gerade mal nichts wert, wenn man eine Menge Glück und Items hat.

Ich werde wohl weitertrainieren, weil ich das ganz bestimmt nicht auf mir sitzen lasse. Und irgendwann will ich verdammt nochmal erneut gegen euch fahren! =]
Eine Bitte noch: Macht euch allen klar, dass jeder ein super Fahrer war, vor dem man sichj in Acht nehmen sollte. Das haben wir schließlich dabei gelernt.


By the way... Kennt jemand noch gute (Online-)Turniere, die bald starten werden, oder Ligen, wo man sich beweisen kann?
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

TCAbsolute am 23.05.2008 09:53 schrieb:
By the way... Kennt jemand noch gute (Online-)Turniere, die bald starten werden, oder Ligen, wo man sich beweisen kann?
Will zwar keine Werbung machen, aber die erste Saison meiner Meisterschaft endet morgen. Dann könntest du in der 2.Saison mitmachen!
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

ich schreibe gerade eine o-mail mit der nächsten Runde an alle n-zone-Finalisten.

Allerdings hab ich ein Problem, wie heißt der Nick popogeher hier in n-zone?
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Top 24 und Endrunde!

Hu, da ging es ja heiß her. Ich habe keine Zeit unter 2:50 fahren können, von daher bin ich vorweg ausgeschieden, ohne die Zeit einzusenden. Als Luck-Fahrer wäre ich vermutlich besser gewesen und ich hätte das gerne getestet. Glückwunsch Euch erst mal und ich hoffe, dass sich jetzt niemand mehr ärgert.
 
Zurück