[Network] Das grosse Fussball Leserturnier: Runde 2 bis Finale

AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Roran am 23.06.2007 00:06 schrieb:
êigentlich haste recht fuzzy nur hätte ich gern gesehen wie der Typ spielt der den Turnierleiter beidig so wie meinen gegner denn die hat wirklich gut gespielt


Ich habe nie das Gegenteil behauptet.
Ich sagte nur, dass sie aus irgendeinen Grund wohl nicht gegen mich spielen wollte. Vielleicht war ich auch einfach der richtige Fall, da sich keiner meiner Freunde in diesem Forum befindet und ich so nicht beweißen könne, dass ich meine Termine einhalte.

Zudem habe ich auch nie behauptet, ich sei besser als Staco, Toby, du oder irgend eine andere Person. Es ging in der Diskussion nur darum, dass ich wenigstens eine Chance haben wollte zu gewinnen. Und diese letztendlich ohne jeglichen Grund nicht bekommen habe.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 22.06.2007 23:30 schrieb:
und ich habe der redaktion auch mal egschrieben, wie du mich hier per pn "bedroht" hast Oo
ich glaueb kaum, dass denen das soo gefällt <<

ps: achja, ich werde christoph fragen, ob wir noch ein so grosse turnier veranstalten dürfen ^^
bei diesem werde ich dann nicht teilnehmen, soll ja schliesslich ja auch mal jmnd. anderes gewinnen :)
fände es blöd, wenn es dann am edne 2. turniersieger wieder Staco hiess
obwohl das wohl eher sehr unwahrscheinlich wäre ^^
naja, werde es aber trotzdem dann organisieren, wenn ich darf :>
1. finde das mit dem film auf der dvd ne super idee! auch wenn ich ein abo bei der n-zone hab, die dvd werd ich mir holen!!! ;)

2. es wäre echt cool, wenn noch so ein turnier veranstaltet wird und es staco wieder organisiert, weil staco bei diesem turnier einfach ein super organisierer war!!! :-D :top: :top: :top:

und 3. das mit dem streit muss ja wohl nicht sein!!! staco wird wohl schon seine gründe gehabt haben, der macht das ja nicht zum spaß, ich kenn ihn und wir hatten auch einen konflikt, wir haben ihn aber friedlich gelöst und sind jetzt wieder befreundet! :top: aber das man da mit usdrücken und weiß was ich was ankommt, dass find ich ja mal sowas von beschiessen, also.....

und dann auch noch h-specor als.... bezeichnen! ich glaube, dass sie dafür am allerwenigsten kann, also lass sie doch einfach aus dem spiel und kläre das von mann zu mann!!!
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Wii-Gamer am 23.06.2007 08:35 schrieb:
Staco am 22.06.2007 23:30 schrieb:
und ich habe der redaktion auch mal egschrieben, wie du mich hier per pn "bedroht" hast Oo
ich glaueb kaum, dass denen das soo gefällt <<

ps: achja, ich werde christoph fragen, ob wir noch ein so grosse turnier veranstalten dürfen ^^
bei diesem werde ich dann nicht teilnehmen, soll ja schliesslich ja auch mal jmnd. anderes gewinnen :)
fände es blöd, wenn es dann am edne 2. turniersieger wieder Staco hiess
obwohl das wohl eher sehr unwahrscheinlich wäre ^^
naja, werde es aber trotzdem dann organisieren, wenn ich darf :>
1. finde das mit dem film auf der dvd ne super idee! auch wenn ich ein abo bei der n-zone hab, die dvd werd ich mir holen!!! ;)

2. es wäre echt cool, wenn noch so ein turnier veranstaltet wird und es staco wieder organisiert, weil staco bei diesem turnier einfach ein super organisierer war!!! :-D :top: :top: :top:

und 3. das mit dem streit muss ja wohl nicht sein!!! staco wird wohl schon seine gründe gehabt haben, der macht das ja nicht zum spaß, ich kenn ihn und wir hatten auch einen konflikt, wir haben ihn aber friedlich gelöst und sind jetzt wieder befreundet! :top: aber das man da mit usdrücken und weiß was ich was ankommt, dass find ich ja mal sowas von beschiessen, also.....

und dann auch noch h-specor als.... bezeichnen! ich glaube, dass sie dafür am allerwenigsten kann, also lass sie doch einfach aus dem spiel und kläre das von mann zu mann!!!

Ich fürchte Deine Aussage ist falsch, H-Specter könne am wenisten dafür:

Zitat bei ICQ:

-Heute müssen wir dann aber spielen!
-doch nicht hehe


Falls es Staco nicht absichtlich getan hätte, dann kann ich es mir schon denken.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

das vid kannste dir vll. auch nahcher auf youtube ansehen, werde es nachher wenn ich zeit habe on stellen ^^
welche musik soll ich nehmen :confused:

und warum sollte ichd as absichtlich getan haben, ich habe eigentlich dich schlechter eingeschätzt, weshalb ich dcih dochd ann lieber weiterkommen lassen hätte, um besser zu gewinnen, habe ich aber nicht getan, ich habe die fakten genommen, die mri vorlagen, und da stand h-s besser da

und jetzt nimm es doch einfach mal hins, es ist leider so wie es ist
da kann ich jetzt auch nichts für <<
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 23.06.2007 10:21 schrieb:
das vid kannste dir vll. auch nahcher auf youtube ansehen, werde es nachher wenn ich zeit habe on stellen ^^
welche musik soll ich nehmen :confused:

und warum sollte ichd as absichtlich getan haben, ich habe eigentlich dich schlechter eingeschätzt, weshalb ich dcih dochd ann lieber weiterkommen lassen hätte, um besser zu gewinnen, habe ich aber nicht getan, ich habe die fakten genommen, die mri vorlagen, und da stand h-s besser da

und jetzt nimm es doch einfach mal hins, es ist leider so wie es ist
da kann ich jetzt auch nichts für <<

ähm, es tut mir ja Leid, aber du kannst sehr wohl etwas dafür. :finger:

Ich würde irgend etwas rockiges nehmen, das passt sehr gut
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Hm wenn ich mir den Turnierplan anschaue fällt mir was auf:

Im Halbfinale hätte Staco gegen Toby spielen müssen.
Ich weiß das ich das schon gestern gesagt habe und darauf jemand anders sagte das da ein "VS." steht, zwischen eben Staco und Hollow-Specter und Joypad und Toby.
Aber steht das VS. da wirklich schon immer ?
Oder hat das jemand,der die Möglichkeiten dazu hat, erst später reingepfuscht ?
Denn: In der aktuellen N-Zone ist auch der "Große N-Zone Turnier Plan" zu MSC drin, auf Seite 17 und da steht das VS. nicht zwischen den Halbfinalisten drin, normal ist es ja auch so das immer die die unterenander stehen gegeneinander zocken müssten und im Halbfinale dieses Turniers wurde diese Regel einfach gebrochen.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

jaja, ich weis, ich habe mich da schon im vornerein beim eintragen evrtan, deshalb habe ich das geändert
wenn du dir mal alle phasen die spiele untereinander aufschreibst wird dir auffalen, das also ich gebe mal ein beisspiel
sieger 1 gegen sieger 2 = spiel 1 runde 2
sieger 3 gegen sieger 4 = spiel 2 runde 2
sieger 5 gegen sieger 6 = spiel 3 runde 2
sieger 7 gegen sieger 8 = spiel 4 runde 2

sieger spiel 1 rudne 2 vs. sieger spiel 2 runde 2 = spiel 1 runde 3

usw. usw.
also ich habe nur die erste runde geloost und dann wurde halt immer paarweise von oben nach unten gespielt, danach wurde der oberste sieger wieder ganz oben gschrieben, darunter der sieger als 2. usw.

sodass man vom eigentlichem asugeloostem schon sehen kontne, gegen wen man alles wann antreten würde, falls beide bis dahin kämen

und habe das beim plan falsch verstanden und deshalb falsch eingetragen, weshalb das so gemacht werden musste
das war ein fehler meinerseits, der aber glaube ich nicht wirklich was geändert hätte, eigentlich hätten die spieler von rechts oben nach links unten gemusst und andersrum, aber weil ich den plan nicht nochmal neu machen wollte, als mir das auffiel habe ich das dann einfach so geklärt, weil es ja eh so sein sollte ;)
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

frapes246 am 23.06.2007 14:06 schrieb:
Hm wenn ich mir den Turnierplan anschaue fällt mir was auf:

Im Halbfinale hätte Staco gegen Toby spielen müssen.
Ich weiß das ich das schon gestern gesagt habe und darauf jemand anders sagte das da ein "VS." steht, zwischen eben Staco und Hollow-Specter und Joypad und Toby.
Aber steht das VS. da wirklich schon immer ?
Oder hat das jemand,der die Möglichkeiten dazu hat, erst später reingepfuscht ?
Denn: In der aktuellen N-Zone ist auch der "Große N-Zone Turnier Plan" zu MSC drin, auf Seite 17 und da steht das VS. nicht zwischen den Halbfinalisten drin, normal ist es ja auch so das immer die die unterenander stehen gegeneinander zocken müssten und im Halbfinale dieses Turniers wurde diese Regel einfach gebrochen.

mach dir nichts drauß, wahrscheinlich wollte staco halt so spät wie möglich gegen toby antreten. :)

Er hat die Möglichkeit gehabt und hat sie dann auch ergriffen.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

DS-Freak-1992 am 23.06.2007 14:31 schrieb:
frapes246 am 23.06.2007 14:06 schrieb:
Hm wenn ich mir den Turnierplan anschaue fällt mir was auf:

Im Halbfinale hätte Staco gegen Toby spielen müssen.
Ich weiß das ich das schon gestern gesagt habe und darauf jemand anders sagte das da ein "VS." steht, zwischen eben Staco und Hollow-Specter und Joypad und Toby.
Aber steht das VS. da wirklich schon immer ?
Oder hat das jemand,der die Möglichkeiten dazu hat, erst später reingepfuscht ?
Denn: In der aktuellen N-Zone ist auch der "Große N-Zone Turnier Plan" zu MSC drin, auf Seite 17 und da steht das VS. nicht zwischen den Halbfinalisten drin, normal ist es ja auch so das immer die die unterenander stehen gegeneinander zocken müssten und im Halbfinale dieses Turniers wurde diese Regel einfach gebrochen.

mach dir nichts drauß, wahrscheinlich wollte staco halt so spät wie möglich gegen toby antreten. :)

Er hat die Möglichkeit gehabt und hat sie dann auch ergriffen.

eigentlich ncith, aber auch egal, es war schon alles so geplant, ich werde auch nächstens nochmal was für die n-zone aufschreiben, da kannste dann sehen wie ich das gemeint habe <<
und jetzt misch dich nicht ein
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 23.06.2007 14:18 schrieb:
jaja, ich weis, ich habe mich da schon im vornerein beim eintragen evrtan, deshalb habe ich das geändert
wenn du dir mal alle phasen die spiele untereinander aufschreibst wird dir auffalen, das also ich gebe mal ein beisspiel
sieger 1 gegen sieger 2 = spiel 1 runde 2
sieger 3 gegen sieger 4 = spiel 2 runde 2
sieger 5 gegen sieger 6 = spiel 3 runde 2
sieger 7 gegen sieger 8 = spiel 4 runde 2

sieger spiel 1 rudne 2 vs. sieger spiel 2 runde 2 = spiel 1 runde 3

usw. usw.
also ich habe nur die erste runde geloost und dann wurde halt immer paarweise von oben nach unten gespielt, danach wurde der oberste sieger wieder ganz oben gschrieben, darunter der sieger als 2. usw.

sodass man vom eigentlichem asugeloostem schon sehen kontne, gegen wen man alles wann antreten würde, falls beide bis dahin kämen

und habe das beim plan falsch verstanden und deshalb falsch eingetragen, weshalb das so gemacht werden musste
das war ein fehler meinerseits, der aber glaube ich nicht wirklich was geändert hätte, eigentlich hätten die spieler von rechts oben nach links unten gemusst und andersrum, aber weil ich den plan nicht nochmal neu machen wollte, als mir das auffiel habe ich das dann einfach so geklärt, weil es ja eh so sein sollte ;)

Ich weiß nicht was du meinst^^


Fakt ist: Bis zum Halbfinale lief ja alles nach dem Turnierplan, so wie das üblich ist. Immer die die untereinander stehen gegeneinander.
z.b. Two-Dee im Achtelfinale gegen Mod und Marschl gegen Toby und dann die Sieger aus den Partien gegeneinander im Viertelfinale. Und nicht etwa schon z.b. Two-Dee im Achtelfinale gegen Roy03, wäre ja auch völlig schwachsinnig und völlig gegen ein logischen Turnierplan, wie dieser es ja auch eigentlich ist.
Aber im Halbfinale haste das dann einfach verdreht, weil du eigentlich auf Toby hättest treffen müssen, wolltest wohl nich da schon gegen ihn spielen ?
Weil wie gesagt: Das VS gehört nicht in den Plan, das wurde reingepfuscht.Im orginalen Plan der N-Zone ist das nicht drin.

Also, echt schwach verliert so total seine Glaubwürdigkeit das Turnier wenn sich der Leiter seine Gegner selbst raussucht.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

frapes246 am 23.06.2007 14:58 schrieb:
Staco am 23.06.2007 14:18 schrieb:
jaja, ich weis, ich habe mich da schon im vornerein beim eintragen evrtan, deshalb habe ich das geändert
wenn du dir mal alle phasen die spiele untereinander aufschreibst wird dir auffalen, das also ich gebe mal ein beisspiel
sieger 1 gegen sieger 2 = spiel 1 runde 2
sieger 3 gegen sieger 4 = spiel 2 runde 2
sieger 5 gegen sieger 6 = spiel 3 runde 2
sieger 7 gegen sieger 8 = spiel 4 runde 2

sieger spiel 1 rudne 2 vs. sieger spiel 2 runde 2 = spiel 1 runde 3

usw. usw.
also ich habe nur die erste runde geloost und dann wurde halt immer paarweise von oben nach unten gespielt, danach wurde der oberste sieger wieder ganz oben gschrieben, darunter der sieger als 2. usw.

sodass man vom eigentlichem asugeloostem schon sehen kontne, gegen wen man alles wann antreten würde, falls beide bis dahin kämen

und habe das beim plan falsch verstanden und deshalb falsch eingetragen, weshalb das so gemacht werden musste
das war ein fehler meinerseits, der aber glaube ich nicht wirklich was geändert hätte, eigentlich hätten die spieler von rechts oben nach links unten gemusst und andersrum, aber weil ich den plan nicht nochmal neu machen wollte, als mir das auffiel habe ich das dann einfach so geklärt, weil es ja eh so sein sollte ;)

Ich weiß nicht was du meinst^^


Fakt ist: Bis zum Halbfinale lief ja alles nach dem Turnierplan, so wie das üblich ist. Immer die die untereinander stehen gegeneinander.
z.b. Two-Dee im Achtelfinale gegen Mod und Marschl gegen Toby und dann die Sieger aus den Partien gegeneinander im Viertelfinale. Und nicht etwa schon z.b. Two-Dee im Achtelfinale gegen Roy03, wäre ja auch völlig schwachsinnig und völlig gegen ein logischen Turnierplan, wie dieser es ja auch eigentlich ist.
Aber im Halbfinale haste das dann einfach verdreht, weil du eigentlich auf Toby hättest treffen müssen, wolltest wohl nich da schon gegen ihn spielen ?
Weil wie gesagt: Das VS gehört nicht in den Plan, das wurde reingepfuscht.Im orginalen Plan der N-Zone ist das nicht drin.

Also, echt schwach verliert so total seine Glaubwürdigkeit das Turnier wenn sich der Leiter seine Gegner selbst raussucht.


Gib dir ganz recht.
:top:

Naja, hättest du früher sagen müssen, dann wäre es nvielleicht nie soweit gekomen :rolleyes:
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

ja, weil ich es ausversehen shcon von anfang an auf dem turnierplan da falsch eingetragen hatte <<
so, jetzt schau dir das heir an, dann siehtst du was ich meine, so!

1. Runde

Mahrla : Nereid
Lox-TT : Roy03
s-carter : Majora211
King-Mad : Maculari
NFO_Tobi : Chrigi92
Slyder-D : Linc47
Bomell : Maschell
Parakoopa : Joypad
Joni24 : Two-Dee
Alex-Hans : VolcomStone93
Sir-Isaac-Newton : Proble
Ebi14 : MoD5
Minda-fan15 : Nintendofuzzy
Toby7 : Ganondorf84
Marschl : Dodo1000
MiiShiek : XantoZ
Bigbauer05 : Kosta14
DS-Freak-1992 : CR93
NintendoFanFreak : Ream
H-Specter : Zombie_Killer
Andiworks : Samus-Martin
Roran : Heringway
MadMUHHH : Buu-Huu7
Benny1984 : Julex
NFO_Kami : Smashboy
Splatterwolf : NFO-Biaz
Pence : TobiazZ
MechanicalAnimal : Killer6370
Nenilein : Supermariofan
NintendoWiii : NFO_Staco
Jack6Bauer : Ruffy333
Luditdl : CasparX


2. Runde

Nereid : roy03
s-carter : King-Mad
NFO_Tobi : Linc47
Bomell : Joypad
Two-Dee : Alex-Hans
Proble : mod5
Nintendofuzzy : Toby7
Marschl : MiiShiek| Marschl weiter
Kosta14 : Ds-Freak-1992
NintendoFanFreak : H-Specter
Samus-Martin : Roran
Buu-Huu7 : benny1984
NFO_Kami : NFO-Biaz weiter
Pence : MechancialAnimal
Nenilein: NFO_Staco
Ruffy333 : Luditdl

Achtelfinale:

Roy03 : s-carter
NFO_Tobi : Joypad
Two-Dee : mod5
Toby7 : Marschl
Ds-Freak-1992 : H-Specter
Roran : benny1984
NFO_Kami : MechanicalAnimal
NFO_Staco : Ruffy333

Viertelfinale:

Roy03: Joypad
Two-Dee : Toby7
H-Specter : Roran
NFO_Kami : NFO_Staco

Halbfinale:

Joypad : Toby7
H-Specter : NFO_Staco

Spiel um den 3. Platz:
Joypad : H-Sepcter

Finale:

NFO_Staco : Toby7

1. NFO_Staco
2. Toby7
3. Joypad
4. H-Specter


ps: und jetzt verfolge mal hier den weg von mir, oder von toby7, oder von allen anderen, und du wirst sehen, das ich es eifnahc nur auf dem plan falsch eingetragen habe, weil eigentlich h-s, roran usw. nach rechts oben hin müssten, habe michd a aber einfach nur vertan
weil ich im vornerein dachte, das der plan so läuft, das die beiden da oben gegeneinander spielen und die beiden da unten

überhaupt, toby7 startete doch in er oberen hälfte, und ich in der unteren, dann könnten wir erst im finale aufeinander treffen Oo

auf dem turnierplan müsste eigentlich die rehcte obere hälfte mit der linken unteren hälfte vertauscht werden, weil ich mich da vertan habe, aber so konnte der fehler auch einfach wieder korrigiert werden

dazu habe ich mich eigentlich beim ganzem turneir an diesem plan hier orientiert,und es nur auf den plan übertragen, weil es schicker aus sah halt ^^
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

hier die videos vom finalspiel

http://www.youtube.com/watch?v=tYDnS_qJRdM

http://www.youtube.com/watch?v=fHemy1hzbyg

so, das vid muste ich in 2 teilen nach youtube schicken
ihr müsste es vll. am anfang mal anhalten und en bissl warten, sonst stockt es immer alle 10 sekunden
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 23.06.2007 20:24 schrieb:
hier die videos vom finalspiel

http://www.youtube.com/watch?v=tYDnS_qJRdM

http://www.youtube.com/watch?v=fHemy1hzbyg

so, das vid muste ich in 2 teilen nach youtube schicken
ihr müsste es vll. am anfang mal anhalten und en bissl warten, sonst stockt es immer alle 10 sekunden
tolle videos, echt spannend die spiele! für dich wars ja echt manchmal knapp, aber hast am ende denke ich verdient gewonnen! herzlichen glückwunsch an euch beide, war echt ein tolles spiel!!!
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 23.06.2007 20:24 schrieb:
hier die videos vom finalspiel

http://www.youtube.com/watch?v=tYDnS_qJRdM

http://www.youtube.com/watch?v=fHemy1hzbyg

so, das vid muste ich in 2 teilen nach youtube schicken
ihr müsste es vll. am anfang mal anhalten und en bissl warten, sonst stockt es immer alle 10 sekunden

Zum Glück bin ich in der 3 Liga gelandet. :-D Nein, im Ernst: was du für Trickst und so beherrscht, das ist echt unglaublich. Gegen dich hätte ich nie eine Chance. Naja, ich hoffe, es wird wieder so ein Turnier geben, dann könnte ich auch mitmachen.
Und das Finale ist echt geil; danke Staco, dass du es gefilmt hast. :-D
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

wann ist eigentlich das nächste turnier, und unter welcher e-mail adresse kann man sich bewerben
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

dabeste am 25.06.2007 20:57 schrieb:
wann ist eigentlich das nächste turnier, und unter welcher e-mail adresse kann man sich bewerben

Das würde ich auch mal wissen. Ich würde dann bei den Turnier im September mitmachen, wenn es einen weiteren Turnier gibt :-D .
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

clemi2000 am 26.06.2007 18:33 schrieb:
dabeste am 25.06.2007 20:57 schrieb:
wann ist eigentlich das nächste turnier, und unter welcher e-mail adresse kann man sich bewerben

Das würde ich auch mal wissen. Ich würde dann bei den Turnier im September mitmachen, wenn es einen weiteren Turnier gibt :-D .

Ich würde gerne auch wissen wann das nächste Turnier ist?
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Darkdranzer am 26.06.2007 19:29 schrieb:
Ich würde gerne auch wissen wann das nächste Turnier ist?
Das nächste Turnier ist wahrscheinlich in der nächsten N-Zone ;) Bis dahin wartet ihr einfach ab oder ihr fragt am 29.06. die Redis selber, um 16 Uhr ist Redi Chat ;)
Das Thema kann dann zu, wird eh ein neuer Thread aufgemacht, für ein vllt. 2. Turnier. =)
 
Zurück