[Wii] Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

PaKha am 27.05.2008 00:42 schrieb:
Ich hab einen relativ guten Camcorder. Canon MVX 150-i

Ich weiss nur nicht wie das bei TV Bildern ist, mit den wandelnden schwarzen Streifen. Kann aber mal einfach zum Spass mitfilmen.
bei mir würde das etwa so aussehen
http://www.youtube.com/watch?v=MXhv_w2JDvk
die schwarzen streifen fallen also kaum auf^^
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Ich müsste euch jetzt hier um eine Sache bitten und zwar das Rennen auf Freitag bzw. das WE zu verschieben weil ich Freitag um 8 Uhr Morgens, bzw. um 15:10 Uhr meine beiden mündl. Abiprüfungen habe und ich ungern am Donnerstag Abend noch MK Wii zocken will, denke das ist verständlich. :B
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Joa, Donnerstag um 21 uhr würde sich noch in Grenzen halten (am Freitag meine Deutschprüfung)
Würde können, würde aber nach dem 12er rennen sofort reinhauen ^^

Und zur Cam...
Ich habe eigentlich auch eine relativ gute Bildqualität, also ich könnte alles aufnehmen ^^
Beispiellink: http://de.youtube.com/watch?v=Yn3nuiwZ42o

MfG
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Das ist natürlich optimal, ich dachte das es bei tV Bildern Probleme gibt. Super wäre natürlich wenn mehrere mitfilmen so kann man das Rennen aus wirklich verschiedenen Blickwinkeln angucken.
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Roy03 am 27.05.2008 14:17 schrieb:
Ich müsste euch jetzt hier um eine Sache bitten und zwar das Rennen auf Freitag bzw. das WE zu verschieben weil ich Freitag um 8 Uhr Morgens, bzw. um 15:10 Uhr meine beiden mündl. Abiprüfungen habe und ich ungern am Donnerstag Abend noch MK Wii zocken will, denke das ist verständlich. :B
Donnerstag passt mir auch nicht sonderlich gut !
Samstag wäre super ! Vor oder nach dem Länderspiel, wobei ist ja nur ein dummes Testspiel, könnten wir also auch direkt 18:00 Uhr fahren von mir aus.
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

frapes246 am 28.05.2008 22:37 schrieb:
Roy03 am 27.05.2008 14:17 schrieb:
Ich müsste euch jetzt hier um eine Sache bitten und zwar das Rennen auf Freitag bzw. das WE zu verschieben weil ich Freitag um 8 Uhr Morgens, bzw. um 15:10 Uhr meine beiden mündl. Abiprüfungen habe und ich ungern am Donnerstag Abend noch MK Wii zocken will, denke das ist verständlich. :B
Donnerstag passt mir auch nicht sonderlich gut !
Samstag wäre super ! Vor oder nach dem Länderspiel, wobei ist ja nur ein dummes Testspiel, könnten wir also auch direkt 18:00 Uhr fahren von mir aus.

Also einen weiteren Termin werde ich jetzt nicht einfach festlegen, ich bin dafür, dass ihr morgen einfach fahrt, oder probiert wirklich alle Leute zu kontaktieren. Der eigentliche Sinn dieser Aktion ist vorbei, WiiX ist geschlagen, somit geht es als "fun" weiter.

IMO ist es am einfachsten morgen zu fahren. Ihr könnt ja gern die Leute nochmal ansprechen ob ihr nicht noch eine Wiederholung am WE fahren wollt oder so.

Psycho
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Lasst es einfach heute hinter uns bringen, können auch gerne schon um 20 uhr fahren ^^

Und die 30 - 60 min für 2 Cups kann man sich auch einmal gönnen ;)
Also ich stell um 20 Uhr meine Kamera bereit und werde den N-Zone Chat beehren.
Mal gucken ob heute alles gut läuft x]

HAVE FUN :B
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Wir bräuchten noch nen Hoster...hat jemadn noch genügend platz in seiner FC Liste oder eh schon viele Leute geadded?

Psycho
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

wer machtn den raum auf?

edit: BigPsycho war vor mir fertig mit der frage^^
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Wenns ihr wollt könnte ich den raum aufmachen :) (falls diese Frage noch aktuell ist ^^)
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

ok ich habe alle geaddet
addet bitte meinen fc
mein fc:4854-6764-0490

mfg

Neo

ps.: der raum ist ab 20:55 auf
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

@frapes,roy: wär echt schade, wenn ihr nicht dabei sein könntet. Aber die 30-45 min könnt ihr euch doch rausnehmen. So spät taugts eh nicht mehr zu lernen und früh genug kommt man auch noch ins Bett. Also, fasst euch ein Herz und ich hoffe wir sind dann zu 12., damit dieses Turnier ein würdiges Finale bekommt mit ALLEN Finalisten! Wenns natürlich gar net geht, gehts halt net! :B
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

So,

also, Ablauf: Heute, Donnerstag, 29.05.2008 um 21:00 Uhr wird das letzte Rennen stattfinden, wo zum Spaß der N-Zone Sieger ermittelt wird. Der Hoster wird MKR-Neo sein. Bitte added alle seinen Freundescode: 4854-6764-0490

Es werden 8 zufällige Rennen gefahren. Bitte seid ab so 20:45 Uhr im Chat im #themenchat (einfach auf Chatten klicken und dann /join #themenchat eingeben).

Denkt daran zu klären wer die Ergebnisse filmt/fotografiert, damit wir hier ein dem Turnier würdigen Ausgang haben. Vielen Dank und viel Spaß euch.

Psycho
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Also ich werde dann nicht mitfahren, sry dafür. Hoffentlich habt ihr auch zu 11 ein spannendes Rennen ;)

Btw. mein neuer Rang nervt iwie, ich bin nicht mal mehr fett makiert in der Userliste :B
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Roy03 am 29.05.2008 17:13 schrieb:
Also ich werde dann nicht mitfahren, sry dafür. Hoffentlich habt ihr auch zu 11 ein spannendes Rennen ;)

Btw. mein neuer Rang nervt iwie, ich bin nicht mal mehr fett makiert in der Userliste :B
Ich werde leider auch nicht mitfahren können,aber nicht weil ich mündliches Abi habe (in BW ist das anders). Ich bin einfach nicht da und da gibts nichts dran zu rütteln.
Aber ich hab ja schonmal ein MKDS N-Zone Leserturnier gewonnen^^

Viel Spaß den Anderen !
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Leider kann ich nicht mitfilmen, da ich alle meine Mini DV Cassetten zuhause vergessen hab >:|
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Werden irgendwann noch Ergebnisse eingetragen/bekannt gegeben? :)
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Wie auch viele andere konnte ich heute auch nicht Teilnehmen.
Ging nicht anders, tut mir leid.
WE wäre perfekt gewesen ;)
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

blackyoshi am 29.05.2008 22:36 schrieb:
Werden irgendwann noch Ergebnisse eingetragen/bekannt gegeben? :)

Ich hab sie nicht, evtl müsste Sybot das mal machen. :) Wäre bestimmt für den Rest der Comm auch interessant.

Psycho
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Die Ergebnisse:

1. SybotLV5: 56+42=98
2. blackyoshi: 13+49=62
3. Zen: 27+21=48
4. MKR-Neo: 30+12=42
5. julebase: 19+14=33
5. PaKha: 16+17=33
7. Myuga: 8+21=29
8. Kickeryoshi: 19+9=28
9. Toby7: 12+15=27

Bild zu Grand Prix 1
Bild zu Grand Prix 2

Ich hoffe mir ist kein Fehler mit den Punkten unterlaufen :B
Die Videos versuche ich heute oder morgen upzuloaden
 
Zurück