[Network] MSC- N-ZONE LIGA: DIE PLAY- OFFS!!!!!!!!!!!!!!

AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Verde220 am 08.06.2007 21:30 schrieb:
nehmt ihr noch einen spieler auf?
mein code wäre 098884 935522
ich weiß, ich habe nur einen post, aber es würde mich freuen, wenn ihr mir ne chance geben würdet :)


sorry, du bist zu spät, aber ich nehm dich mal in die warteliste, falls jemand lange nicht spielt, kannst du evtl. reinkommen, ok?
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Julex am 08.06.2007 21:33 schrieb:
Verde220 am 08.06.2007 21:30 schrieb:
nehmt ihr noch einen spieler auf?
mein code wäre 098884 935522
ich weiß, ich habe nur einen post, aber es würde mich freuen, wenn ihr mir ne chance geben würdet :)


sorry, du bist zu spät, aber ich nehm dich mal in die warteliste, falls jemand lange nicht spielt, kannst du evtl. reinkommen, ok?


können wir nicht darum spielen? warteliste... ist ja lachhaft o_O

als ob es jemanden weh tun würde, wenn in irgendeiner gruppe einer mehr wäre... :-D

gib dir ein ruck oder wie gesagt - spielen wir drum ^^
ein bisschen konkurrenz aus österreich schadet doch nicht, ich finde bei den punktspielen keine würdigen gegner mehr...

aber wenn ich deinen plänen damit im weg stehe, warteliste ist besser als garnix...
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Verde220 am 08.06.2007 21:46 schrieb:
Julex am 08.06.2007 21:33 schrieb:
Verde220 am 08.06.2007 21:30 schrieb:
nehmt ihr noch einen spieler auf?
mein code wäre 098884 935522
ich weiß, ich habe nur einen post, aber es würde mich freuen, wenn ihr mir ne chance geben würdet :)


sorry, du bist zu spät, aber ich nehm dich mal in die warteliste, falls jemand lange nicht spielt, kannst du evtl. reinkommen, ok?


können wir nicht darum spielen? warteliste... ist ja lachhaft o_O

als ob es jemanden weh tun würde, wenn in irgendeiner gruppe einer mehr wäre... :-D

gib dir ein ruck oder wie gesagt - spielen wir drum ^^
ein bisschen konkurrenz aus österreich schadet doch nicht, ich finde bei den punktspielen keine würdigen gegner mehr...

aber wenn ich deinen plänen damit im weg stehe, warteliste ist besser als garnix...


ne sorry, dann würde es von den ligen nicht aufgehen! ;)

aber wenn ich ehrlich bin bin ich mir fast sicher dass noch mindestens einer aussteigt, also kannst dir schon hoffnungen machen! ;)
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Julex am 08.06.2007 22:30 schrieb:
ne sorry, dann würde es von den ligen nicht aufgehen! ;)

aber wenn ich ehrlich bin bin ich mir fast sicher dass noch mindestens einer aussteigt, also kannst dir schon hoffnungen machen! ;)
war noch ein bisschen am überlegen, aber ich mach dem user da mal eine freude und steige aus. meine verbindung wird dauernd gekappt. meißt erst nach dem 3. spiel, aber so macht das keinen spass mehr, wenn ich das spiel nach jedem online-match von neu starten müsste.

also ich machs offizell... I AM OUT
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

clemi2000 am 08.06.2007 21:21 schrieb:
The-Wind-Waker am 08.06.2007 20:02 schrieb:
clemi2000 am 08.06.2007 18:01 schrieb:
The-Wind-Waker am 08.06.2007 16:11 schrieb:
NGC-Seto am 08.06.2007 14:44 schrieb:
So, an alle meine Gegner aus Gruppe A:
Wenn ihr gegen mich spielen wollt, schreib einfach schnell ne o-mail oder ne e-mail an [email protected].

MfG
Seto

Genau das Gleiche bei mir: Schreibt mir eine O-Mail wenn ihr gegen mich zocken wollt. Bin auch Gruppe A!

Ich würde ja sehr gerne gg euch Heute spielen, aber wie einige wissen, habe ich da Spiel derzeit bei Nintendo/Stadlbauer (Reparatur). Mein Spiel kommt wieder am Montag. Da habe ich Zeit, für die Playpff`s Spiele.

YEAH! Hab Playoffmatch gegen Kosta gewonnen! Mit 4:3! Kosta ist ein sehr guter Spieler! War wirklich nen klasse Spiel!

AHAH, d.h., ich hätte auch 1 Chance, den Kosta zu schlagen. Noch etwas: wer hätte am Montag Zeit, wegen unsere Playoffspiele???(Nur die Leute in der Gruppe A)

Wir können am Montag zocken wenn du Lust hast! Ich hab Zeit! Wann wollen wir unser Match veranstalten?
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

BlastOpfer am 09.06.2007 02:59 schrieb:
Julex am 08.06.2007 22:30 schrieb:
ne sorry, dann würde es von den ligen nicht aufgehen! ;)

aber wenn ich ehrlich bin bin ich mir fast sicher dass noch mindestens einer aussteigt, also kannst dir schon hoffnungen machen! ;)
war noch ein bisschen am überlegen, aber ich mach dem user da mal eine freude und steige aus. meine verbindung wird dauernd gekappt. meißt erst nach dem 3. spiel, aber so macht das keinen spass mehr, wenn ich das spiel nach jedem online-match von neu starten müsste.

also ich machs offizell... I AM OUT

alles klar, ich habe Verde220 für BlastOpfer eingefügt, ich denke mal das ist ok Julex? ;)
Du bist in Gruppe C, Verde220. beeil dich mit den matches, du hast nur noch 1 Woche Zeit für die 8 matches. :-D
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Nintendofuzzy am 09.06.2007 10:52 schrieb:
BlastOpfer am 09.06.2007 02:59 schrieb:
Julex am 08.06.2007 22:30 schrieb:
ne sorry, dann würde es von den ligen nicht aufgehen! ;)

aber wenn ich ehrlich bin bin ich mir fast sicher dass noch mindestens einer aussteigt, also kannst dir schon hoffnungen machen! ;)
war noch ein bisschen am überlegen, aber ich mach dem user da mal eine freude und steige aus. meine verbindung wird dauernd gekappt. meißt erst nach dem 3. spiel, aber so macht das keinen spass mehr, wenn ich das spiel nach jedem online-match von neu starten müsste.

also ich machs offizell... I AM OUT

alles klar, ich habe Verde220 für BlastOpfer eingefügt, ich denke mal das ist ok Julex? ;)
Du bist in Gruppe C, Verde220. beeil dich mit den matches, du hast nur noch 1 Woche Zeit für die 8 matches. :-D

ja, ok geht klar!

verde, melde dich bitte auch in unserem forum der liga an! link siehe sig! ;)
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

The-Wind-Waker am 09.06.2007 10:36 schrieb:
clemi2000 am 08.06.2007 21:21 schrieb:
The-Wind-Waker am 08.06.2007 20:02 schrieb:
clemi2000 am 08.06.2007 18:01 schrieb:
The-Wind-Waker am 08.06.2007 16:11 schrieb:
NGC-Seto am 08.06.2007 14:44 schrieb:
So, an alle meine Gegner aus Gruppe A:
Wenn ihr gegen mich spielen wollt, schreib einfach schnell ne o-mail oder ne e-mail an [email protected].

MfG
Seto

Genau das Gleiche bei mir: Schreibt mir eine O-Mail wenn ihr gegen mich zocken wollt. Bin auch Gruppe A!

Ich würde ja sehr gerne gg euch Heute spielen, aber wie einige wissen, habe ich da Spiel derzeit bei Nintendo/Stadlbauer (Reparatur). Mein Spiel kommt wieder am Montag. Da habe ich Zeit, für die Playpff`s Spiele.

YEAH! Hab Playoffmatch gegen Kosta gewonnen! Mit 4:3! Kosta ist ein sehr guter Spieler! War wirklich nen klasse Spiel!

AHAH, d.h., ich hätte auch 1 Chance, den Kosta zu schlagen. Noch etwas: wer hätte am Montag Zeit, wegen unsere Playoffspiele???(Nur die Leute in der Gruppe A)

Wir können am Montag zocken wenn du Lust hast! Ich hab Zeit! Wann wollen wir unser Match veranstalten?

Also, wenn das Spiel wieder bei meinen Besitz ist, könnten wir am Montag um 20Uhr spielen.
Und an Verde220: Bist du nicht der donVerde bei consol.at/forum?????
Dann hast du mein Rat doch befolgt. Cool, 2 Österreicher bei der N-Zoneliga :-D :-D !!.
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

YEAH! Ich hab gegen NGC-Seto gewonnen! Mit 6:3! Das war mein zweites Spiel und gleichzeitig das zweite welches ich gewonnen hab! Sieht gut aus für mich^^.
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

viel gut. werde mich heute abend drum kümmern und alle adden... freu mich schon :B

ich möchte gleich erwähnen, dass ich niemanden schonen werde und hoffe, dass auch wenn ich klar unterlegen bin völlig zerstört werde :)
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

leider fehlen in gruppe d noch dutzende gegner... die keinen code eingegeben haben, also gruppe D ist nur zur hälfte aktiv
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

HDR4EVER am 11.06.2007 17:33 schrieb:
leider fehlen in gruppe d noch dutzende gegner... die keinen code eingegeben haben, also gruppe D ist nur zur hälfte aktiv

jop, ich kann nur noch zwei spiele machen
dann fehlen mir aber noch 4!!! Wenn die sich nicht zurückmelden!!!!! :pissed:
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

sooo ich hab die Gruppen kurz vor dem finalen Wochenende nochmal aktualisiert. bis jetzt sind nur Staco und Verde220 in Liga 1.
bei vielen anderen siehts aber auch schon danach aus ;)

Ich würde noch vorschlagen, dass wir die user, die gar keine Spiele gemacht haben, entweder durch andere ersetzen oder ganz rauswerfen und einfach weniger spieler in Liga 3 nehmen, da kann ja eh niemand mehr absteigen^^
apropos: Wieviele steigen eigentlich auf und ab?
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

mein Wifi-Max bogt mal wieder , da kommt nur Fehlermeldung :hop:

kann weder adden noch zocken ;(
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Joypad am 14.06.2007 22:41 schrieb:
LOX-TT am 14.06.2007 21:57 schrieb:
mein Wifi-Max bogt mal wieder , da kommt nur Fehlermeldung :hop:

kann weder adden noch zocken ;(

Und was jetzt?? Wir müssen noch gegen dich spielen! ;(
ich werd den schon wieder zum laufen bringen (hab ich ja beim N-Z Turnier gegen Roy auch geschafft) weiß nur nicht wie und vor allem wann . Ich werds auf jedenfall weiterhin probieren
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Nintendofuzzy am 14.06.2007 21:26 schrieb:
sooo ich hab die Gruppen kurz vor dem finalen Wochenende nochmal aktualisiert. bis jetzt sind nur Staco und Verde220 in Liga 1.
bei vielen anderen siehts aber auch schon danach aus ;)


ist doch blödsinn... wenn die ersten 3 aufsteigen, sind schon ein paar mehr weiter. aber zumindest haben wir uns nen keks verdient... :B
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

So, nachdem ich noch nicht weiß, wann mein Spiel kommt, wollte ich euch fragen, ob es geht, wenn das Spiel bei noch nicht da ist, das ich bei der 3Liga automatisch lande???? Ich werde es euch noch bescheid sagen, ob ich das Spiel schon morgen habe oder nicht.
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

Ich hab jetzt gegen jeden gespielt, außer gegen Lord-Oliver und silversurfer.
Silversurfer hat sich schon gemeldet, kann aber Heute wahrscheinlich nicht mehr, und Lord-Oliver hat sich noch nicht gemeldet.
 
AW: MSC-n-zone-Liga: Die Play-Offs!

ManaofSword am 17.06.2007 16:31 schrieb:
Ich hab jetzt gegen jeden gespielt, außer gegen Lord-Oliver und silversurfer.
Silversurfer hat sich schon gemeldet, kann aber Heute wahrscheinlich nicht mehr, und Lord-Oliver hat sich noch nicht gemeldet.



ihr könnt auch morgen zocken^^ ;)

frag mal mechanical animal wegen lord-oliver der ist mit dem befreundet^^ ;)
 
Zurück