[Wii] Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

WIIcode-DX am 22.05.2008 13:17 schrieb:
Ayzee am 22.05.2008 13:08 schrieb:
Hi Leute

Ist doch echt genial das sich hier über 100 Leute für das Turnier angemeldet haben. Was hält ihr davon irgent wann mal unter uns ein Turnier zu veranstalten ? Wo auch ALLE mit fahren dürfen, geht doch eigentlich um den Spass und nicht darum das man die Rainbow Road zum 8oomal fährt bis man ne2.35
8oo Mal ist ne Neue Zahl. Wie heißt die denn?
UM eine gute Zeit zu kriegen muss man NUR -gut- sein. Nicht?
WENN man -gut- ist, kriegt man auch leicht ne -gute- zeit?
Sprich, wenn du net qualifiziert bis,t biste n Niveau schlechter als diejenigen, die sich qualifiziert haben.
Entweder du trainierst oder darfst weiter rumjammern.
Zwiteres ist sicher interessant, gibt verschiedene Arten, aber das erste find ich persönlich netter. Zufälligerweise trainiere ich auch, weil ich ebssre werdne will.

... um dan gegen irgend welche WiiX Leute fährt die nicht mal ne Quali hatten... und wir müssen über 80% rausschmeißen.
Du meinst die wären alles Loser, aber SIE konnten sich für das Turnier QUALIFIZIEREN und du NICHT? Oh oh, fragt sich, wieso Loser besser sind als du.

Schreibt mal was ihr davon haltet
N turnier kannst du sicher veranstalten, aber mit solchen Argumenten lockst du natürlich weniegr die geskillten Leute an, als die, die sich nur daraum ärgern, dass sie schlechter sind als andere und NICHT versuchen besser zu werden.

Gute Idee! Ich schicke keinen Rekord weg, da ich eh nicht dabei bin, weil es so viele pickelige 15-Jährige Pros gibt, die das Spiel acht Stunden spielen *zu den Freaks wink* und die man eh nicht besiegen kann ^^

Da haste deinen ersten oben-genannten Kandidat. Glückwunsch!!

Edit: Fiese worte meinersiets :-D
Natürlich würde ein internes Turnier spaß machen, ich glaube es gibt sogar shcon eie Meisterschaft von Nintendofuzzy (oda~?) oder so? Auf jedne Fall habe ich mich da angemeldet und vergessen mitzufahren xP
Wenn Nzone beschließt gegen ein anderes Forum zu fahren, wollen sie dann auch die besten Spieler in den Kampf schicken, weil es einen Funken ehrgeiz in der Luft gibt.
Es bringt nichts, einfahc mal 100 Spieler 12er matchs austragen zu lassen, wenn es nur von items abhängig ist - Und ist dann auch der Fall in dne 2 12er matchs heute.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Hi ich wollte nochmal fragen, um welche Zeit alle online sein müssen.
Tut mir Leid falls das schon mal erwähnt wurde.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Am besten du liest dir den ersten post der ersten Seite durch.
Da steht alles Wichtige.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Meine Zeit ist unter 2:39. Hoffe die reicht!!
Müssen wir um eine bestimmte Zeit on sein?
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Öhm also es wäre gut wenn ihr allen in den Chat kommt, weitere Informationen gibt es dann dort. Am besten so gegen 20:30 spätestens, ich denke mal ihr wisst wie man den n-zone chat findet, von da gehen wir dann in den Themenchat.
Ich fange jetzt an mit der Auswertung, leider ist BigPsycho bis 19 Uhr nicht online, weshalb die Zeiten bis dahin nicht kontrolliert werden können, das macht aber in soweit nichts da ich euch erstmal vertraue :P
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Weltuntergang am 22.05.2008 13:49 schrieb:
WIIcode-DX am 22.05.2008 13:17 schrieb:
Ayzee am 22.05.2008 13:08 schrieb:
Hi Leute

Ist doch echt genial das sich hier über 100 Leute für das Turnier angemeldet haben. Was hält ihr davon irgent wann mal unter uns ein Turnier zu veranstalten ? Wo auch ALLE mit fahren dürfen, geht doch eigentlich um den Spass und nicht darum das man die Rainbow Road zum 8oomal fährt bis man ne2.35
8oo Mal ist ne Neue Zahl. Wie heißt die denn?
UM eine gute Zeit zu kriegen muss man NUR -gut- sein. Nicht?
WENN man -gut- ist, kriegt man auch leicht ne -gute- zeit?
Sprich, wenn du net qualifiziert bis,t biste n Niveau schlechter als diejenigen, die sich qualifiziert haben.
Entweder du trainierst oder darfst weiter rumjammern.
Zwiteres ist sicher interessant, gibt verschiedene Arten, aber das erste find ich persönlich netter. Zufälligerweise trainiere ich auch, weil ich ebssre werdne will.

... um dan gegen irgend welche WiiX Leute fährt die nicht mal ne Quali hatten... und wir müssen über 80% rausschmeißen.
Du meinst die wären alles Loser, aber SIE konnten sich für das Turnier QUALIFIZIEREN und du NICHT? Oh oh, fragt sich, wieso Loser besser sind als du.

Schreibt mal was ihr davon haltet
N turnier kannst du sicher veranstalten, aber mit solchen Argumenten lockst du natürlich weniegr die geskillten Leute an, als die, die sich nur daraum ärgern, dass sie schlechter sind als andere und NICHT versuchen besser zu werden.

Gute Idee! Ich schicke keinen Rekord weg, da ich eh nicht dabei bin, weil es so viele pickelige 15-Jährige Pros gibt, die das Spiel acht Stunden spielen *zu den Freaks wink* und die man eh nicht besiegen kann ^^

Da haste deinen ersten oben-genannten Kandidat. Glückwunsch!!

Edit: Fiese worte meinersiets :-D
Natürlich würde ein internes Turnier spaß machen, ich glaube es gibt sogar shcon eie Meisterschaft von Nintendofuzzy (oda~?) oder so? Auf jedne Fall habe ich mich da angemeldet und vergessen mitzufahren xP
Wenn Nzone beschließt gegen ein anderes Forum zu fahren, wollen sie dann auch die besten Spieler in den Kampf schicken, weil es einen Funken ehrgeiz in der Luft gibt.
Es bringt nichts, einfahc mal 100 Spieler 12er matchs austragen zu lassen, wenn es nur von items abhängig ist - Und ist dann auch der Fall in dne 2 12er matchs heute.

Oh man weiß gar nich was du dich jetzt so angegriffen fühlst :-D
Klar werd ich höhstwahrscheinlich nicht dabei sein, na und... im gegensatz zu dir geht bei mir die welt nicht unter wenn ich nicht dabei bin. Auserdem solltest du wenn du ja ach so gut bist das auch im rennen mit Items sein. Finde die Items mit bisschen Pech und Glück machen das Spiel doch aus, oder nicht? Könnten ansonsten doch gleich Gran Turismo Spielen

Wollte ja auch niemanden angreifen, und auch wenn du es so dargestellt hast kam der spruch mit den pickligen 15jährigen nicht von mir.

Naja wollte ja auch nur mal etwas vorschlagen... aber wenn hier vorschläge auf solche gegenwehr stoßen hätte ich gar nicht erst gefragt
Schade :|
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

brokenReFLeX am 20.05.2008 12:01 schrieb:
Cell51 am 20.05.2008 10:00 schrieb:
Oh man, ich hab grade mal 2:44:XXX geschafft, besser kann ichs halt nich, aber irgendwie is das hier auch sinnlos xD wenn mans sich genauer überlegt^^ nur weil man zeitfahren beherscht heißt das nich das man au gut im echten rennen is^^ ich kenne einen der hat 2:36:XXX geschafft, aber im echten rennen mache ich den trozdem noch platt xD ich glaube wir hätten lieben nach wievielen punkten man hat online, dann wäre es auf jedenfall mehr so gewesen, wär wirklich fahren kann, aber jetzt is es eh zu späte :$
Sry aber das ist Schwer zu glauben.
Um die besten zu suchen ist TT die beste Variante.
Wenn dein Kumpel 1,36 fährt und du eine 44 kann ich mir Schwer vorstellen das du ohne Itemluckst gewinnst.
Wenn einer Strecken so gut Fahren kann,glaube ich kaum das er auch nicht weiß wie man die Items halbwegs einsetzt.
Das mit den Onlinepunkten finde ich eher unpassend.
Ka, viele würden sich ärgern "DISC!-900"Hab selber 2 Profile mit 9999 und trozdem bin ich dagegen.
Man munkelt sogar ,dass eine solche Spielstände aus I-net downloaden >_>
Also fährt man in Ruhe TT ohne Disc, Lag und Itemluck.So findet man die _besten_Fahrer.
Meine Meinung ;)
@Bomba Luigi : Ja, bin drin.Heute setzte ich mich wieder ran für 1,34,xxx =Top 3 !
Mal sehen ,wie es läuft.
Zum Zeitsparen.Die 3 Schlüsselstellen hab ich ja schon erwähnt , die Zeit kosten.
Es gibt aber auch mehr natürlich.
Wichtig Zb ;
-Wenn du mit Torped fährst und nach der 2ten L-Kurve bei den Wellen bist (wo du die Stunts machst )und da schon am Anfang kein Stunt bekommst ,aber erst Später, heißt du warst zu langsam -->Restart. Um das hinzubekommen ,muss der Start folgt sein.
Turbostart--->nach ca 1,5 sec Wheelen dass wenn du am ersten Streifen bist _erst_dein Wheelie zu Ende ist =kein Timeverlust .Und dann der erste Sprung darfste nicht zu hoch sein.Wenn du die 2 Sachen hinbekommst klappt es.
Ansonsten zu erwähnen,der Shourtcut.Versuch ca in die Mitte der Kurve zu Zielen ,dass du da landest.Dann kannst du die Kurve nacht Rechts, eng nehmen -->MT kurz Wheelie und Rechts in die Ecke vom Stern. Beim landen Stick nach oben hold und nach Rechts drift MT und links Scharf sein.
Das wären die wichtigsten, _Time sparende_ Kleinigkeiten.
Naja sieht man auch alles bei den Ghosts ;)


Also, wenn ichs mal so sagen darf, ich gewinne überall gegen den typen, bloß in Regenbogenboulevard macht der mich platt -.- wir hatten mal online 8 rennen gemacht im duell, jedes mal habe ich gewonnen, außer 2 mal, das war auch jeweils einmal der Regenbogenboulevard, daher würd ich schon sagen ich bin besser, auch ohne viel glück
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Akzeptans und Toleranz... Du beleidigst ihn doch auch unterbewusst?
Lass mal die Kirche im Dorf, du hast doch auch positive Antworten bekommen, oder? Er lehnt deinen Vorschlag ja nicht ab, aber zum Teil sieht es wirklich so aus, als ob du gegen dieses Turnier hier heatest, wobei sich einige große Mühe machen, was zu leisten. Wenn du gegen den RB was zu sagen hast, sowie der Poster danach, dann ist das doch euer Problem. Hier geht es darum, dass wir einen Wettbewerb gegen ein Froum haben, wo man den besten eben kührt. Wenn du dabei keinen Spaß hast, dann warte auf dein großes Turnier. Es hat übrigens nichts damit zu tun, wie oft du RB fährst, wer es kann, der kann es eben, wer nicht trainiert. Dieser Wettbewerb ist eben kein simpeler wie manche andere.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Habe gerade erst um 14:54 meine Zeit versandt. Wird die noch gewertet? Die O-Mail´s kommen ja immer erst einen halben Tag später an!(Habe nämlich bis zur letzten Minute alles versucht!!!) Aber meine Zeit... egal!
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Oh man weiß gar nich was du dich jetzt so angegriffen fühlst
> Fühl mich nicht so. Hab nur geantwortet? o.o

nein, meine Welt geht dnan nicht unter, weil ich mir als Denkzettel verpassen kann, dass man den Skill anderer nicht unterschätzen sollte und versuchen, es da snächste Mla besser zu machen.

Und nö, es hat hier niemand deinen Vorschlag abgeschlagen. Wo siehste denn das?
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Hab meine auch erst vor bisschen mehr als ner Stunde verschickt (2:38:640). Ich hoff mal das mit den O-Mails stimmt nicht, dass die so ewig brauchen. Aber ich hab jezz erstmal für die nächste Zeit geung von Rainbow Road xD.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

TCAbsolute am 22.05.2008 14:57 schrieb:
Akzeptans und Toleranz... Du beleidigst ihn doch auch unterbewusst?
Lass mal die Kirche im Dorf, du hast doch auch positive Antworten bekommen, oder? Er lehnt deinen Vorschlag ja nicht ab, aber zum Teil sieht es wirklich so aus, als ob du gegen dieses Turnier hier heatest, wobei sich einige große Mühe machen, was zu leisten. Wenn du gegen den RB was zu sagen hast, sowie der Poster danach, dann ist das doch euer Problem. Hier geht es darum, dass wir einen Wettbewerb gegen ein Froum haben, wo man den besten eben kührt. Wenn du dabei keinen Spaß hast, dann warte auf dein großes Turnier. Es hat übrigens nichts damit zu tun, wie oft du RB fährst, wer es kann, der kann es eben, wer nicht trainiert. Dieser Wettbewerb ist eben kein simpeler wie manche andere.

Sorry wenn ich falsch verstanden wurde.
Ich finde das echt gut das so was veranstaltet wird, und auch ein Dank an die,die das Organisieren

Hab auch nie behauptet das die von WiiX Loser oder so wären. Ging nur darum das wir 5mal so viele sind. Aber legen wir das Thema am besten zu den Akten

Hoffe ja auch noch das ich vielleicht unter den besten 24 bin. Denke aber eher nicht ;)

Ansonsten viel Glück an die 24 die es geschaft haben
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Weltuntergang am 22.05.2008 15:10 schrieb:
Oh man weiß gar nich was du dich jetzt so angegriffen fühlst
> Fühl mich nicht so. Hab nur geantwortet? o.o

nein, meine Welt geht dnan nicht unter, weil ich mir als Denkzettel verpassen kann, dass man den Skill anderer nicht unterschätzen sollte und versuchen, es da snächste Mla besser zu machen.

Und nö, es hat hier niemand deinen Vorschlag abgeschlagen. Wo siehste denn das?

Wie gesagt war eigentlich von mir gar nicht böse oder so gemeint.
Deswegen war ich nur ein bisschen verwundert weil es mir so vor kam als wolltest du mich angreifen nur weil man vielleicht nicht der Beste Fahrer ist.

Für mich hat sich das aber jetzt alles geklärt :]
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Ich hoffe alle Mails sind noch eigetroffen...

Kann es kaum erwarten, zu sehen, ob ich dabei bin :B
Aber ich glaube eher nicht :$
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

1. brokenReFLeX - 2,33,516 (1160-9883-7837)

2. Roy03 - 2'34"849 (4768-7562-8889)

3. Ruffy333 - 02:35.690 (3952-7175-7850)

4. Charlie89 - 2:36.155 (3007-8414-4890)
5. MKR-Neo - 02:36:234 (4725-8079-8969)
6. frapes246 - 02:36.750 (4768-7562-4964)
7. TCAbsolute - 02:36.859 (0430-8414-0421)
8. PaKha - 02:36,967 (1160-9829-0256)

9. Sanji - 2:37:123 (2921-9221-4538)
10. Weltuntergang - 2'37"358 (4768-7581-0784)
11. Myuga - 2:37.581 (3523-2173-0182)
12. julebase - 02:37,630 (0087-2448-3959)
13. Weissenberger - 2:37:758 (5370-0607-9927)
14. Frozzn - 2:37:804 (2964-8716-2389)
15. kickeryoshi - 02:37.912 (1547-5313-4209)
16. blackyoshi - 02:37.919 (1633-4344-9820
17. prime100 - 2.37.971 (1848-1840-1217)

18. Toby7 - 2:38:067 (1461-6328-4278)
19. BigPsycho - 2:38:107 (3823-8610-7491)
20. SybotLV5 - 2:38.255 (2707-1733-8187)
21. Smashboy - 2:38:640 (3007-8253-0658)
22. kartmeister - 2:38.723 (3179-6187-6232)
23. Hellfriddge - 2:38:782 (0645-5914-6189)
24. Zeldameister1 - 2:38:822 (0559-6894-8632)


25. TDS-Otti - 02:38:918 (4768-7628-9460)
26. Jenny1992 - 02:38:993 (2406-5259-6323)

27. Raito - 2:39:330 (0001-3445-7597)
28. Wii-Spieler - 2.39 841 (1075-0847-0508)

Sooo, das wäre das vorläufige Ergebniss. Ich möchte jetzt alle hier aufgeführten bitten den Freundescode aus dem Startposting zu adden (auch die 4 von Platz 25-28). Tippfehler können immer passieren, sollte es jedoch vorkommen dass jemand eine deutlich andere Zeit hat (sodass Tippfehler in der Mail ausgeschlossen werden kann), führt dies zur direkten Disqualifikation, selbst wenn die Zeit ausreichen würde, welche Online eingetragen ist um trotzdem unter den Top 24 zu sein.

Edit: Zur Info, der 29. hat nur eine 2:41 Zeit weshalb ich drauf verzichtet habe diese weiter anzugeben.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

juhu mit 11. platz bin ich dabei :)
hab eigendlich gedacht das es ziemlich knapp wird für mich^^

und Glückwunsch an alle anderen die dabei sind
 
Zurück