Weltuntergang
Neuer Benutzer
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los
WIIcode-DX am 22.05.2008 13:17 schrieb:8oo Mal ist ne Neue Zahl. Wie heißt die denn?Ayzee am 22.05.2008 13:08 schrieb:Hi Leute
Ist doch echt genial das sich hier über 100 Leute für das Turnier angemeldet haben. Was hält ihr davon irgent wann mal unter uns ein Turnier zu veranstalten ? Wo auch ALLE mit fahren dürfen, geht doch eigentlich um den Spass und nicht darum das man die Rainbow Road zum 8oomal fährt bis man ne2.35
UM eine gute Zeit zu kriegen muss man NUR -gut- sein. Nicht?
WENN man -gut- ist, kriegt man auch leicht ne -gute- zeit?
Sprich, wenn du net qualifiziert bis,t biste n Niveau schlechter als diejenigen, die sich qualifiziert haben.
Entweder du trainierst oder darfst weiter rumjammern.
Zwiteres ist sicher interessant, gibt verschiedene Arten, aber das erste find ich persönlich netter. Zufälligerweise trainiere ich auch, weil ich ebssre werdne will.
Du meinst die wären alles Loser, aber SIE konnten sich für das Turnier QUALIFIZIEREN und du NICHT? Oh oh, fragt sich, wieso Loser besser sind als du.... um dan gegen irgend welche WiiX Leute fährt die nicht mal ne Quali hatten... und wir müssen über 80% rausschmeißen.
N turnier kannst du sicher veranstalten, aber mit solchen Argumenten lockst du natürlich weniegr die geskillten Leute an, als die, die sich nur daraum ärgern, dass sie schlechter sind als andere und NICHT versuchen besser zu werden.Schreibt mal was ihr davon haltet
Gute Idee! Ich schicke keinen Rekord weg, da ich eh nicht dabei bin, weil es so viele pickelige 15-Jährige Pros gibt, die das Spiel acht Stunden spielen *zu den Freaks wink* und die man eh nicht besiegen kann ^^
Da haste deinen ersten oben-genannten Kandidat. Glückwunsch!!
Edit: Fiese worte meinersiets
Natürlich würde ein internes Turnier spaß machen, ich glaube es gibt sogar shcon eie Meisterschaft von Nintendofuzzy (oda~?) oder so? Auf jedne Fall habe ich mich da angemeldet und vergessen mitzufahren xP
Wenn Nzone beschließt gegen ein anderes Forum zu fahren, wollen sie dann auch die besten Spieler in den Kampf schicken, weil es einen Funken ehrgeiz in der Luft gibt.
Es bringt nichts, einfahc mal 100 Spieler 12er matchs austragen zu lassen, wenn es nur von items abhängig ist - Und ist dann auch der Fall in dne 2 12er matchs heute.