• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Schön und gut, dass mal ne Teilnehmerliste on ist, aber wo steh da ich drin ?? o.O
Hab mich anfangs schon angemeldet...

Smashboy am 16.05.2008 19:15 schrieb:
Schön und gut, dass mal ne Teilnehmerliste on ist, aber wo steh da ich drin ?? o.O
Hab mich anfangs schon angemeldet...

Hatt ich auch, aber ich denke, dass das bloß der erste teil ist...es gibt doch noch viele weitere Teilnehmer, die noch nicht drinstehen, von daher -> abwarten ;) bis die zweite Liste on ist

Da man dich auch vergessen hat, kann es evtl. gut sein, dass Roy03 bisher keine Zeit für alle hatte, denn im Post darunter ist ja bereits eine "Teil 2"-Liste.
Aber dann wäre es komisch, dass die Listen so durcheinander sind.

Die Liste umfasst bisher nur die ersten 2 Seiten dieses Threads (die ersten 60 Beiträge), der Rest folgt bis spätestens Morgen Nachmittag, also keine Sorge :)

Hi ich würde gerne auch bei dem Tunier mitmachen wenn's noch nicht zu spät ist für eine Anmeldung. :rolleyes:

Mein Friendcode: 3780-9152-6373
Fahrername: Marvin

Hallo nochmal zusammen!
Da es ja noch keinen offiziellen Turnierplan gibt, habe ich mir in den Tagen mal ein paar Gedanken über den Ablauf gemacht...

Ich würde folgendes vorschlagen:

Jeder der den Gruppenführer übernehmen würde und eine Digicam zu Hand hat schreibt sich hier rein und die Veranstalter wählen dann entsprechend der Anzahl von Gruppen genug Gruppenführer aus.
Als nächstes werden dann die Gruppen (mit jeweils 1 Gruppenführer+11 Fahrern) ausgelost und veröffentlich. Jeder Fahrer addet jetzt den Gruppenführer und dieser addet jeden aus seiner Gruppe.
Gefahren werden dann 4 Strecken (jeder wählt die Strecke, die er fahren möchte und es ist dann Glückssache welche Strecke drankommt). ..

Weiterkommen lassen würde ich dann jeweils die ersten beiden aus einer Gruppe (von den Punkten her).

In der nächsten Runde würde dann der erste aud der 1.Gruppe gegen den zweiten aus der 2.Gruppe fahren. Der zweiter aus der 1.Gruppe gegen den ersten aus der 2.Gruppe und so weiter...

Danach lässt man dann die übrig gebliebenen Fahrer solange gegeneinander antreten, bis die in der N-Zone beschriebenen 12 qualifizierten Fahrer übrig bleiben :-D

Was haltet ihr davon?

Hallo

Ich bin grad dabei die letzten FCs noch nachzutragen, in den Beiträgen 2 und 3 auf Seite 1 findet ihr jetzt die komplette Liste aller Teilnehmer! Die Anmeldung ist seit 6 Minuten beendet daher ist das jetzt final. Weitere Infos kommen in den nächsten Minuten.

Hier ist geschlossen, da die Anmeldung vorbei ist: Weiter geht es hier:

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=6688859&mid=6688859#6688859

Dort stehen auch der Ablauf und die Regeln.

Psycho

Roy03 am 17.05.2008 14:06 schrieb:
Hallo

Ich bin grad dabei die letzten FCs noch nachzutragen, in den Beiträgen 2 und 3 auf Seite 1 findet ihr jetzt die komplette Liste aller Teilnehmer! Die Anmeldung ist seit 6 Minuten beendet daher ist das jetzt final. Weitere Infos kommen in den nächsten Minuten.

Endlich gehts los :-D
Aber Time Trial? *würg*

Teilnehmerliste ist fertig, entweder in diesem Thread in den Beiträgen 2 und 3 schauen oder im neuen Thread gelinkt von BigPsycho weiter oben! Es fehlen noch einige FCs, diese Leute kriegen von mir gleich eine Mail, bitte den FC entweder im neuen Thread posten oder bei mir per Mail! Vielen Dank.

Zurück