AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread
Hallo nochmal zusammen!
Da es ja noch keinen offiziellen Turnierplan gibt, habe ich mir in den Tagen mal ein paar Gedanken über den Ablauf gemacht...
Ich würde folgendes vorschlagen:
Jeder der den Gruppenführer übernehmen würde und eine Digicam zu Hand hat schreibt sich hier rein und die Veranstalter wählen dann entsprechend der Anzahl von Gruppen genug Gruppenführer aus.
Als nächstes werden dann die Gruppen (mit jeweils 1 Gruppenführer+11 Fahrern) ausgelost und veröffentlich. Jeder Fahrer addet jetzt den Gruppenführer und dieser addet jeden aus seiner Gruppe.
Gefahren werden dann 4 Strecken (jeder wählt die Strecke, die er fahren möchte und es ist dann Glückssache welche Strecke drankommt). ..
Weiterkommen lassen würde ich dann jeweils die ersten beiden aus einer Gruppe (von den Punkten her).
In der nächsten Runde würde dann der erste aud der 1.Gruppe gegen den zweiten aus der 2.Gruppe fahren. Der zweiter aus der 1.Gruppe gegen den ersten aus der 2.Gruppe und so weiter...
Danach lässt man dann die übrig gebliebenen Fahrer solange gegeneinander antreten, bis die in der N-Zone beschriebenen 12 qualifizierten Fahrer übrig bleiben
Was haltet ihr davon?