[Network] Das grosse Fussball Leserturnier: Runde 2 bis Finale

Staco

Bekanntes Gesicht
Das grosse Fussball Leserturnier: Runde 2 bis Finale

2. Runde

1. 43) Nereid : 5) roy03
2. [s-carter : Majora211 (siehe oben)] : King-Mad
3. 53) Frapes246 : 37) Linc47
4. 30) Bomell : 34) Joypad
5. 19) Two-Dee : 6) Alex-Hans
6. 10) Proble : [ebi14 : mod5 ??] (siehe oben)]
7. 18) Nintendofuzzy : 20) Toby7
8. 56) Marschl : 40) MiiShiek (das match bitte erst ab Freitag, falls das Match von marschl und dodo1000 noch zuende gespielt wird)
9. 8) Kosta14 : [DsFreak12 : CR93 (siehe oben)]
10. 26) NintendoFanFreak : 16) H-Specter
11. 22) Samus-Martin : 57) Roran
12. 64) Buu-Huu7 : 28) benny1984
13. 12) wii-gamer : 63) NFO-Biaz
14. 32) Pence : 4) MechancialAnimal
15. 33) Nenilein: 2) Staco
16. 15) Ruffy333 : 17) Luditdl

Endrunde: Bild klicken um zu vergrößern!


Bei allen wo dien Gegner noch nicht feststehen, werde ich bis spätestens Freitag Bescheid sagen, wenn sie Glück haben, kommen sie automatisch dann eine rudne weiter. ;)

Die Regeln sind die selben wie vorher.

Viel Glück allen Teilnehmern. =)

Ihr habt Zeit bis Samstag oder Sonntag, das steht noch nciht ganz klar fest.
Sobald abr eienr fertig ist, wird dieser sofort in den 16-er Spieplan eingetragen und kann dann so schon sehen, wer sein nächster Gegner ist und darf dann auch shcon gegen diesen spielen.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 14.06.2007 08:20 schrieb:
1. 43) Nereid : 5) roy03
2. [s-carter : Majora211 (siehe oben)] : King-Mad
3. 53) Frapes246 : 37) Linc47
4. 30) Bomell : 34) Joypad
5. 19) Two-Dee : 6) Alex-Hans
6. 10) Proble : [ebi14 : mod5 ??] (siehe oben)]
7. 18) Nintendofuzzy : 20) Toby7
8. 56) Marschl : 40) MiiShiek (das match bitte erst ab Freitag, falls das Match von marschl und dodo1000 noch zuende gespielt wird)
9. 8) Kosta14 : [DsFreak12 : CR93 (siehe oben)]
10. 26) NintendoFanFreak : 16) H-Specter
11. 22) Samus-Martin : 57) Roran
12. 64) Buu-Huu7 : 28) benny1984
13. 12) wii-gamer : 63) NFO-Biaz
14. 32) Pence : 4) MechancialAnimal
15. 33) Nenilein: 2) Staco
16. 15) Ruffy333 : 17) Luditdl


Bei allen wo dien Gegner noch nicht feststehen, werde ich bis spätestens Freitag Bescheid sagen, wenn sie Glück haben, kommen sie automatisch dann eine rudne weiter. ;)

Die Regeln sind die selben wie vorher.

Viel Glück allen Teilnehmern. =)

Ihr habt Zeit bis Samstag oder Sonntag, das steht noch nciht ganz klar fest.
Sobald abr eienr fertig ist, wird dieser sofort in den 16-er Spieplan eingetragen und kann dann so schon sehen, wer sein nächster Gegner ist und darf dann auch shcon gegen diesen spielen.


Marschl verdammt melde dich!

PS:Können die Matchs nicht bis spätestens Montag ausgetragen werden?Immerhin machen viele am Wochenende,so wie ich, was anderes.Ich fahr z.B. weg!
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

ich denek am montag kann dann vll. auch nochmal gezockt werden, aber das turnier sollte bis nächste woche freitag fertig sein, noch vor den nrw ferien ;)
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 14.06.2007 17:09 schrieb:
ich denek am montag kann dann vll. auch nochmal gezockt werden, aber das turnier sollte bis nächste woche freitag fertig sein, noch vor den nrw ferien ;)


ok =)
dann bekommen die in NRW schon frei??
Meine Güte,dass ist ja früh.
Bei uns in Hessen sind die ferien dieses jahr auch so früh wie noch nie,ich habe nichtmal (wie gewohnt) in den ferien ggebrstag,sondern am Dienstag der ersten Woche wo ich schon wieder brav zur Schule trab :S

Aber bis Freitag ist bestimmt schon alles gelaufen,wenn sich alle pünktlich melden ;)
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 14.06.2007 08:20 schrieb:
8. 56) Marschl : 40) MiiShiek (das match bitte erst ab Freitag, falls das Match von marschl und dodo1000 noch zuende gespielt wird)

Gut ich warte^^ Soll mir halt einer bescheid gegen wann wir spielen können ( dodo oder marschl =) )
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 14.06.2007 17:09 schrieb:
ich denek am montag kann dann vll. auch nochmal gezockt werden, aber das turnier sollte bis nächste woche freitag fertig sein, noch vor den nrw ferien ;)
scheiße, wann habt denn ihr ferien??? wir in baden-württemberg hatten schon ferien und sind schon seit fast einer woche wieder in der schule!!! und ich muss auf die mündlichen prüfungen lernen!!! ;( >:|
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

na toll, Toby7 :B ich wünsch euch noch viel Glück fürs Turnier, für mich is hier wohl Endstation^^. Hoffentlich meldet sich der Toby7 auch mal bei mir, nich dass ich ihm ständig hinterherlaufen muss, wie bei der n-zone-Liga wo wir immer noch nicht gegeneinander gezockt haben :P

@Staco: mach für die 3. Runde bitte nich noch nen Thread auf, ich editiers dir dann in den Anfangspost, mail mir einfach. ;)
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

ok, mahcen war so fuzzy
naaj, ich hätte lieber später ferien xD
mind. bin ich in den beiden wochen, wo alle anderen schule haben weg ^^
danach habe ioch dann ferien udn dei anderen auch =)
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 14.06.2007 17:09 schrieb:
ich denek am montag kann dann vll. auch nochmal gezockt werden, aber das turnier sollte bis nächste woche freitag fertig sein, noch vor den nrw ferien ;)
bei uns fangen die ferien aber schon mittwoch mittag an in NRW, nicht erst freitag.

Wii-Gamer:
meld dich am besten per icq bei mir wenn du zeit hast, nummer ist in meiner sig.
keine sorge, ich bin nur die letzten beiden wochen weg^^
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 14.06.2007 08:20 schrieb:
15. 33) Nenilein: 2) Staco


SEID IHR DES WAHNSINNS??? Da hab ich einmal Glück, dass sich mein gegner niocht meldet, und dann muss ich gegen die grausamste fußball-bestie des universums antreten(Nicht persönlich gemeint...) TT

OK, ihr könnt euch von mir schon mal verabschieden, denn den lieben Staco überlebt KEINER!!!! ;( ;(
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Nenilein am 14.06.2007 19:16 schrieb:
Staco am 14.06.2007 08:20 schrieb:
15. 33) Nenilein: 2) Staco


SEID IHR DES WAHNSINNS??? Da hab ich einmal Glück, dass sich mein gegner niocht meldet, und dann muss ich gegen die grausamste fußball-bestie des universums antreten(Nicht persönlich gemeint...) TT

OK, ihr könnt euch von mir schon mal verabschieden, denn den lieben Staco überlebt KEINER!!!! ;( ;(

ich kann ja für dich spielen und wenn ich weiter komme kannst du ja weiter spielen
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Darkdranzer am 14.06.2007 19:18 schrieb:
Nenilein am 14.06.2007 19:16 schrieb:
Staco am 14.06.2007 08:20 schrieb:
15. 33) Nenilein: 2) Staco


SEID IHR DES WAHNSINNS??? Da hab ich einmal Glück, dass sich mein gegner niocht meldet, und dann muss ich gegen die grausamste fußball-bestie des universums antreten(Nicht persönlich gemeint...) TT

OK, ihr könnt euch von mir schon mal verabschieden, denn den lieben Staco überlebt KEINER!!!! ;( ;(

ich kann ja für dich spielen und wenn ich weiter komme kannst du ja weiter spielen

Ihr versteht das nicht... Yoshi ist wahnsinnig süß ABER
In Stacos magischen Händen wird er zur einerblutrünstgen Bestie, die alles niedermäht, was ihm zu nahe kommt, einschließlich Torwart!!!!!!!! :S
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Nenilein am 14.06.2007 19:31 schrieb:
Darkdranzer am 14.06.2007 19:18 schrieb:
Nenilein am 14.06.2007 19:16 schrieb:
Staco am 14.06.2007 08:20 schrieb:
15. 33) Nenilein: 2) Staco


SEID IHR DES WAHNSINNS??? Da hab ich einmal Glück, dass sich mein gegner niocht meldet, und dann muss ich gegen die grausamste fußball-bestie des universums antreten(Nicht persönlich gemeint...) TT

OK, ihr könnt euch von mir schon mal verabschieden, denn den lieben Staco überlebt KEINER!!!! ;( ;(

ich kann ja für dich spielen und wenn ich weiter komme kannst du ja weiter spielen

Ihr versteht das nicht... Yoshi ist wahnsinnig süß ABER
In Stacos magischen Händen wird er zur einerblutrünstgen Bestie, die alles niedermäht, was ihm zu nahe kommt, einschließlich Torwart!!!!!!!! :S

Hab gegen Marschl gespielt und 2:1 verloren.
Wünsche alle noch viel Glück!

Aber aufpassen.Wenn Marschl mit seinem Didikong kommt,dann verliert ihr!
.....warum musste mein erster Gegner so schwer sein?
:haeh: :hop: :confused: :) =) :-D ;) :] :P :( ;( :| >:| :S :rolleyes: :-o %) :X :B :top: :finger: :finger2: :oink: :schnarch: :$ (such euch den passenden Smiley raus!)
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

hehe, naja, nur wenn ich in wirklich guter form bin, wird er so grässlich :B
letzte zeit ist er bei mir eher ein kleienr schnuckeliger süsser dino xD
naja, gegen toby7 erstes match 7:3 gewonnen
dann aber 2 mal 4:2 verlroen <<

die schüsse kamen mir aber shcon sehr luckrig vor Oo
kann es sein,d as der torwart bei dem spiel net auf 3 war, ka ^^
auch egal, ich weis mind. das ich ihn schlagen kann =)
weil irgendwie ist seien taktik auch stinklangweilig, udn wenn ich den dreh raus habe, wie am anfang des 1. matches, dann steht es nahc kurzer zeit mal 6:0, wie es da auch stand
dann aheb ich aber locker gelassen xDDD

naja, wann haste mal zeit nenilein? ^^
komm mal icq on, wir können vll. so um halb 9 zocken ;D

ps: mich macht das wahnsinnig wie der seien schüsse so easy reinmacht dieser toby7 xD
das geht iwie net mir rehcten dingen zu, iobwohl ich zuegeben muss, wenn cih in form bin treffe ich auch fast alle, so wie er es bei mir getan hat xD

naaj, toby 7 taktik ist voll langweilig, und wenn mans einmal kann dann loost er voll abd enke ich,wm eil er immer nur das gleiche macht, nie mal was anderes, ist doch voll suckend, finde ich
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 14.06.2007 20:05 schrieb:
hehe, naja, nur wenn ich in wirklich guter form bin, wird er so grässlich :B
letzte zeit ist er bei mir eher ein kleienr schnuckeliger süsser dino xD
naja, gegen toby7 erstes match 7:3 gewonnen
dann aber 2 mal 4:2 verlroen <<

die schüsse kamen mir aber shcon sehr luckrig vor Oo
kann es sein,d as der torwart bei dem spiel net auf 3 war, ka ^^
auch egal, ich weis mind. das ich ihn schlagen kann =)
weil irgendwie ist seien taktik auch stinklangweilig, udn wenn ich den dreh raus habe, wie am anfang des 1. matches, dann steht es nahc kurzer zeit mal 6:0, wie es da auch stand
dann aheb ich aber locker gelassen xDDD

naja, wann haste mal zeit nenilein? ^^
komm mal icq on, wir können vll. so um halb 9 zocken ;D

ps: mich macht das wahnsinnig wie der seien schüsse so easy reinmacht dieser toby7 xD
das geht iwie net mir rehcten dingen zu, iobwohl ich zuegeben muss, wenn cih in form bin treffe ich auch fast alle, so wie er es bei mir getan hat xD

naaj, toby 7 taktik ist voll langweilig, und wenn mans einmal kann dann loost er voll abd enke ich,wm eil er immer nur das gleiche macht, nie mal was anderes, ist doch voll suckend, finde ich
Okay. Wir haben jetzt insgesamt 4 Mal gespielt und ich habe 3 Mal gewonnen! Langsam regst du mich echt auf mit deinen ständigen Ausreden! :finger2:
P.S: Lässt du immer sofort nach dem 1. Spiel nach? Ja klar... :rolleyes:
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

naja, war bisher immer so bei uns xD
ich gebs ja zu, du bist iwie besser als ich beim direktem vergleich
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

1. 43) Nereid : 5) roy03
2. 11) s-carter : 3) King-Mad
3. 53) Frapes246 : 37) Linc47
4. 30) Bomell : 34) Joypad
5. 19) Two-Dee : 6) Alex-Hans
6. 10) Proble : 36) mod5
7. 18) Nintendofuzzy : 20) Toby7
8. 56) Marschl : 40) MiiShiek
9. 8) Kosta14 : [DsFreak12 : CR93]
10. 26) NintendoFanFreak : 16) H-Specter
11. 22) Samus-Martin : 57) Roran
12. 64) Buu-Huu7 : 28) benny1984
13. 12) wii-gamer : 63) NFO-Biaz
14. 32) Pence : 4) MechancialAnimal
15. 33) Nenilein: 2) Staco
16. 15) Ruffy333 : 17) Luditdl


so, das it momentan der aktuelle plan
fast alle 1. rudnen sieger stehen fest ^^
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Besser als Staco?
Kann ich mir nich vorstellen^^ lass ma spielen toby7 :P Wenn du bock hast^^
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Wii-Gamer am 14.06.2007 17:24 schrieb:
Staco am 14.06.2007 17:09 schrieb:
ich denek am montag kann dann vll. auch nochmal gezockt werden, aber das turnier sollte bis nächste woche freitag fertig sein, noch vor den nrw ferien ;)
scheiße, wann habt denn ihr ferien??? wir in baden-württemberg hatten schon ferien und sind schon seit fast einer woche wieder in der schule!!! und ich muss auf die mündlichen prüfungen lernen!!! ;( >:|

ich hab dich angefragt! komm morgen on, dann können wir reden!!!

@staco: hast du mal bock gegen mich zu spielen?
mein freundescode: 442482492588
gib mir auch mal deinen: ich möchte wissen, wie gut du bist, und ich kann dir versprechen, ich mach nicht nur die gleichen sachen!!! ;)
 
Zurück