Was Cell51 da sagt, ist interessant und daraus folgere ich mal folgendes: es wäre sinnvoll, wenn der Organisator aus allen Bewerbungen hier im Thread jeweils 12er Gruppen erstellt (auslosen). Von diesen 12er müsste einer der "Kopf" sein, der alle added und den Raum aufmacht, in dem das Rennen stattfindet. Somit müssen die einzelnen Fahrer in der Quali vorerst nur eine Person adden, um gegeneinander fahren zu können.
Die Frage ist nur, wie der Ober-Organisator dann die Ergebnisse kontrollieren und auswerten kann, um die nächste Quali-Runde zu erstellen? Das geht wohl am besten so, dass der "Kopf" einer jeden 12er Runde das Ergebnis seiner Gruppe im Forum bzw. der Übersicht halber per PN/Mail bekannt gibt.
Oder geht es viel einfacher und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Z.B.
Gruppe 1
KOPF (Fahrer 1)
Fahrer 2
Fahrer 3
usw.
Gruppe 2
KOPF (Fahrer 1)
Fahrer 2
Fahrer 3
usw.
KOPF gibt dann jeweils das Ergebnis seiner Gruppe durch (und macht mit der Digicam nen Screenshot von der Punktetabelle)
Sieger Gruppe 1
Fahrer 2
Sieger Gruppe 2
Fahrer 5
usw.
Dann geht es genau so in die nächste Runde.
//Edit: noch eine Frage: welche Strecken werden denn gefahren, bzw. wie viele? Ich bin ja dafür, wie üblich pro Gruppe 4 Strecken zu fahren, die per Zufall gewählt werden.