[Wii] Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

wie läuft das nun ab??? soweit ich weiß muss ich den jenigen ja kennen der den Raum erstellt, die anderen sind ja egal, ich fahre sehr oft mit vielen freunden online MKW aber wie soll das hier ablaufen??? oder wird das mit zeitfahren berechnet??
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Ich wäre auch sehr gerne dabei!

Meine Codes:

Mario Kart Wii: 2406-5259-6323
Wii-Code: 8196-3226-2971-7654

:)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Was Cell51 da sagt, ist interessant und daraus folgere ich mal folgendes: es wäre sinnvoll, wenn der Organisator aus allen Bewerbungen hier im Thread jeweils 12er Gruppen erstellt (auslosen). Von diesen 12er müsste einer der "Kopf" sein, der alle added und den Raum aufmacht, in dem das Rennen stattfindet. Somit müssen die einzelnen Fahrer in der Quali vorerst nur eine Person adden, um gegeneinander fahren zu können.

Die Frage ist nur, wie der Ober-Organisator dann die Ergebnisse kontrollieren und auswerten kann, um die nächste Quali-Runde zu erstellen? Das geht wohl am besten so, dass der "Kopf" einer jeden 12er Runde das Ergebnis seiner Gruppe im Forum bzw. der Übersicht halber per PN/Mail bekannt gibt.

Oder geht es viel einfacher und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Z.B.

Gruppe 1
KOPF (Fahrer 1)
Fahrer 2
Fahrer 3
usw.

Gruppe 2
KOPF (Fahrer 1)
Fahrer 2
Fahrer 3
usw.

KOPF gibt dann jeweils das Ergebnis seiner Gruppe durch (und macht mit der Digicam nen Screenshot von der Punktetabelle)

Sieger Gruppe 1
Fahrer 2

Sieger Gruppe 2
Fahrer 5
usw.

Dann geht es genau so in die nächste Runde.

//Edit: noch eine Frage: welche Strecken werden denn gefahren, bzw. wie viele? Ich bin ja dafür, wie üblich pro Gruppe 4 Strecken zu fahren, die per Zufall gewählt werden.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Hallo,
jetzt macht euch mal nicht so einen Stress, wir werden den Ablauf schon noch bekanntgeben, sind uns aber selbst noch nicht so ganz im klaren wie es ablaufen soll, also: keine Panik, ihr erfahrt rechtzeitig wie es letztendlich abläuft, wir müssen uns ja auch erstmal über die "Masse" der Bewerber klar werden etc., das dauert seine Zeit, wir machen das ja freiwillig und ehrenamtlich. Eure Vorschläge nehmen wir natürlich zur Kenntnis und einiges davon wird sich sicherlich auch im "finalen" System wiederfinden...

Psycho
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Hi

Wollte auch gerne mit machen
Wie muss ich den jetzt weiter vorgehen? Kann eigentlich ein Gast bei mir Mitfahren?

Ach ja mein Nick bei Mario Kart ist der selbe wie hier, also: Ayzee
Mein FC:3480-2687-1905

MfG
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Bomba-Luigi am 15.05.2008 11:43 schrieb:
Was Cell51 da sagt, ist interessant und daraus folgere ich mal folgendes: es wäre sinnvoll, wenn der Organisator aus allen Bewerbungen hier im Thread jeweils 12er Gruppen erstellt (auslosen). Von diesen 12er müsste einer der "Kopf" sein, der alle added und den Raum aufmacht, in dem das Rennen stattfindet. Somit müssen die einzelnen Fahrer in der Quali vorerst nur eine Person adden, um gegeneinander fahren zu können.

Die Frage ist nur, wie der Ober-Organisator dann die Ergebnisse kontrollieren und auswerten kann, um die nächste Quali-Runde zu erstellen? Das geht wohl am besten so, dass der "Kopf" einer jeden 12er Runde das Ergebnis seiner Gruppe im Forum bzw. der Übersicht halber per PN/Mail bekannt gibt.

Oder geht es viel einfacher und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Z.B.

Gruppe 1
KOPF (Fahrer 1)
Fahrer 2
Fahrer 3
usw.

Gruppe 2
KOPF (Fahrer 1)
Fahrer 2
Fahrer 3
usw.

KOPF gibt dann jeweils das Ergebnis seiner Gruppe durch (und macht mit der Digicam nen Screenshot von der Punktetabelle)

Sieger Gruppe 1
Fahrer 2

Sieger Gruppe 2
Fahrer 5
usw.

Dann geht es genau so in die nächste Runde.

//Edit: noch eine Frage: welche Strecken werden denn gefahren, bzw. wie viele? Ich bin ja dafür, wie üblich pro Gruppe 4 Strecken zu fahren, die per Zufall gewählt werden.

Hört sich ganz gut an !
Nur wenn der Gruppenkopf keine DigiCam hat ist das ja doof, also müssten sich freiwillige finden die das machen.

Um wieviel Uhr soll das alles Stattfinden?
Wäre noch cool wenn jemand mir sagt ob das mit dem Gast geht?
Könntet dan bei mir 2Person rechnen

MfG
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

ich will auch MITMACHEN!
aber kann mia jetz einer die frage beantworten, wie des dann abläuft? bekomm ich nen freundes code zugeschiggt?
naja mei fc is in der signatur
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Ankündigung:

Um die Arbeit zu erleichtern ist Morgen um 14 Uhr Anmeldungsschluss! Bitte bis dahin alle die mitmachen wollen anmelden, desweiteren werde ich nur Anmeldungen mit FC bis spätestens 1 Tag vor dem Turnier annehmen, sollte ein FC fehlen und der nicht bis 0 Uhr des Tages vor dem Start da sein (z.B. per Mail bei mir) wird die Anmeldung nicht beachtet.

Die Teilnehmerliste findet ihr auf der ersten Seite in Beitrag 2 und 3, bisher handelt es sich aber nur um einen Teil der Anmeldungen, im Laufe des Tages wird sie vervollständigt.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Roy03 am 16.05.2008 12:40 schrieb:
Ankündigung:

Um die Arbeit zu erleichtern ist Morgen um 14 Uhr Anmeldungsschluss! Bitte bis dahin alle die mitmachen wollen anmelden, desweiteren werde ich nur Anmeldungen mit FC bis spätestens 1 Tag vor dem Turnier annehmen, sollte ein FC fehlen und der nicht bis 0 Uhr des Tages vor dem Start da sein (z.B. per Mail bei mir) wird die Anmeldung nicht beachtet.

Die Teilnehmerliste findet ihr auf der ersten Seite in Beitrag 2 und 3, bisher handelt es sich aber nur um einen Teil der Anmeldungen, im Laufe des Tages wird sie vervollständigt.

Hab mich zwar schon angemeldet aber ohne FC also hier noch ma mein FC
287896858997
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Roy03 am 16.05.2008 12:40 schrieb:
Ankündigung:

Um die Arbeit zu erleichtern ist Morgen um 14 Uhr Anmeldungsschluss! Bitte bis dahin alle die mitmachen wollen anmelden, desweiteren werde ich nur Anmeldungen mit FC bis spätestens 1 Tag vor dem Turnier annehmen, sollte ein FC fehlen und der nicht bis 0 Uhr des Tages vor dem Start da sein (z.B. per Mail bei mir) wird die Anmeldung nicht beachtet.

Die Teilnehmerliste findet ihr auf der ersten Seite in Beitrag 2 und 3, bisher handelt es sich aber nur um einen Teil der Anmeldungen, im Laufe des Tages wird sie vervollständigt.

Hallo
Reicht die Anmeldung hier oder soll ich mein FC dir per mail schicken? an welche e-mail Adresse?
Wollte nur fragen weil ich nicht auf der Teilnehmerliste stehe
Mfg
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Ayzee am 16.05.2008 14:39 schrieb:
Hallo
Reicht die Anmeldung hier oder soll ich mein FC dir per mail schicken? an welche e-mail Adresse?
Wollte nur fragen weil ich nicht auf der Teilnehmerliste stehe
Mfg
Kannst deinen FC auch hier posten, hauptsache ich krieg ihn ;)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Ich habe zwar schonmal gepostet, aber in der Teilnehmerliste bin ich nicht drin. Deswegen hier nochmal...

Ich nehme auch teil. Mein Nick in MKW ist >>Absolute<< (Ja, das sind zehn Zeichen) und meine Nummer ist 0430-8414-0421
 
Zurück