[PS3] Rayman Legends

ich finds auch lustig. das war einer der titel warum ich ne kack wiiu so früh gekauft habe. ok dann wurde es verschoben.....moja kann passieren, aber das doch so früh die ps3 und 360 version erscheinen wird ist echt ein riiiieesssennnn witz.

ich behalte meine bestelltung für die wiiu. erstens aus prinzip und zweitens weil ichs für 30 euro vorbestellt habe :-D .
 
81H8yo2dx%2BL._AA1500_.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück