Wiinator
Bekanntes Gesicht
Du könntest auch ne WiiU kaufen
Ich geb mal die Antwort für Iro
http://meme.zenfs.com/u/389104028df3dc92b7029c9df2e640fb9f611019.png
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest auch ne WiiU kaufen
Well, we're not really saying it's a WiiU exclusive game [...] we're looking at a lot of different launch options
*Übersetzung*
Naja, ich würde nicht unbedingt sagen, dass es WiiU exklusiv ist [...] wir überdenken eine Menge verschiedener Launch Möglichkeiten.
Nachdem Rayman Legends auf der E3 noch als WiiU exklusiv betitelt wurde, rudert Ubisoft nun etwas zurück. Mittlerweile heißt es, der Titel sei nicht unbedingt WiiU exklusiv.
Also nur ne zeitexklusive Geschichte um die Wii U zu pushen Wäre auch komisch gewesen, Ubisoft ist halt eine echte Multiplattform-********!
Rayman Legends `nicht wirklich` exklusiv für WiiU
Nachdem Rayman Legends auf der E3 noch als WiiU exklusiv betitelt wurde, rudert Ubisoft nun etwas zurück. Mittlerweile heißt es, der Titel sei nicht unbedingt WiiU exklusiv.
Von mir aus kann die WiiU das Spiel gerne ein oder zwei Monate vorher haben
Nur blöd für Tom, falls ein Okami 2 WiiU exklusiv wird. Vorstellen könnte ich es mir durchaus, da der Controller dafür wie gemacht ist.
Wurde doch auf der E3 angekündigtNur blöd für Tom, falls ein Okami 2 WiiU exklusiv wird. Vorstellen könnte ich es mir durchaus, da der Controller dafür wie gemacht ist.
Das Spiel wurde jetzt auch offiziell für die PS3 und Xbox 360 angekündigt und es erscheint sogar am selben Datum wie die Wii U-Fassung
Das Spiel wurde jetzt auch offiziell für die PS3 und Xbox 360 angekündigt und es erscheint sogar am selben Datum wie die Wii U-Fassung
Krasse Aktion von Ubisoft! "Wir haben von vielen PS3 & Xbox360 Besitzern und Rayman Fans gehört dass sie Rayman Legends wirklich gerne auf ihren aktuellen Systemen spielen wollen...
...und dann dachten wir uns: Scheiß auf Nintendo und die Wii U."
Und dann noch all das Gerede über die unglaublich wichtigen Eigenschaften des Wii U Gamepads für das asymmetrische Gameplay
[Externer Link]
Ach fuck you Ubisoft, wie viele Wii Besitzer haben damals nach irgendwelchen Titeln geschrien, die auch mal einen Port bekommen sollten?"We heard from many Xbox & Playstation owners and Rayman fans who told us they really wanted to play Rayman Legends on their current system", says Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing & Sales Officer. "We decided to give the fans what they wanted while at the same time broadening the audience exposed to this innovative and memorable game."
Ich hätte mir Rayman jetzt ohnehin nicht geholt, finds aber eine ziemliche unverschämtheit.
Ach fuck you Ubisoft, wie viele Wii Besitzer haben damals nach irgendwelchen Titeln geschrien, die auch mal einen Port bekommen sollten?
Mit Multi hab ich überhaupt kein Problem. Aber die vermutlich schon fast fertige Wii U-Version zu verschieben bis die anderen auch fertig sind, ist der Knackpunkt.Naja irgendwie wenig überraschend.
Ubisoft wäre ja auch schön blöd sich den wesentlich grösseren PS3/360 Markt entgehen zu lassen und nur auf die noch wenig verbreitete WiiU zu setzen.
Schönes Ding auf jeden Fall. Jump N' Runs sind ohnehin viel zu selten geworden.
Modern Warfare und die anderen CODs haben es doch auch irgendwann auf die Wii geschafft.Das finde ich übrigens süss:
Da scheint wohl jemand verdrängt zu haben dass auf der Wii keine PS3/360 Ports kamen weil die Hardware es nicht mitgemacht hat. Wie oft der arme Kerl da wohl umsonst geklagt und gehofft hat?
Mit Multi hab ich überhaupt kein Problem. Aber die vermutlich schon fast fertige Wii U-Version zu verschieben bis die anderen auch fertig sind, ist der Knackpunkt.
Vor allen Dingen so kurz vor Releasetermin nicht nachzuvollziehen. Frage mich vor allem, was Ubisoft sich damit verspricht. Im Herbst werden sie - auch auf der WiiU - mit anderen, größeren Titeln konkurrieren müssen und der letzte Teil war (leider) schon überhauptkein Kassenschlager.
Ubisoft Logic(TM):
Executive 1: "We probably won't make any money if we release a new, high-quality Rayman game on the Wii U during both a dry period of the year and weak console release lineup. How would people possibly get excited?"
Executive 2: "Right. I know! Let's release it later in the year, on multiple platforms! There's no way it will be ignored!"
Executive 1: "But doesn't GTAV come out around that time? Alongside new consoles and new big releases from Nintendo themselves?"
Executive 2: "Well, yeah. That's the point. Rayman's a piece of a shit and he'll die like one."
Laut einem Interview mit ign wird die Wii U-Version die einzige Version mit dem asymetrischen Gameplay sein. Ich frag mich auch, was aus den NFC-Figuren geworden ist, die mal in einem Trailer gezeigt wurden. Das können die anderen Konsolen ja auch nicht.Ansonsten wirds interessant zu sehen, ob die Ps360-Version gleichwertig sein wird. Zur Abwechslung ist hier ja mal die WiiU die Basis und es werden da auch einige Features genutzt. Auf der anderen Seite könnte erfahrungsgemäß die Ps360 Version (noch) schneller günstig zu haben sein..
Dann hatte ich letztens mit einem Kumpel die Legends-Demo gezockt und wir waren beide auch nicht wirklich überzeugt.