SAUEREI!
Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen. Das Spiel ist scheinbar für die Wii U schon fertig und Ubisoft verschiebt es jetzt nur damit es auch die Xbox 360 und PlayStation 3 Zocker gleichzeitig bekommen. Eine Riesensauerei ist das!
Sicher dass das Game fertig ist? Vielleicht hat die Ubisoft eigene Qualitätsabteilung das Spiel nicht für "fertig genug" empfunden und deswegen das Teil verschoben und dann mit dem eh schon insgeheim geplanten Release der PS360 Version zusammengelegt.
In Zeiten von Colonial Marines ist mir das allemal lieber, als ein Release auf Teufel komm raus, am geplanten Termin!
Das hat Gearbox von Colonial Marines auch behauptet.
Ich merke gerade wie ich mich auf Rayman Legends überhaupt nicht mehr freue. Anfang Februar war ich noch sicher, dass ichs kaufen werden aber jetzt weiß ichs nicht so recht. Werd mich wahrscheinlich nur mit dem kostenlosen Online Challenge Mode beschäftigen aber das ganze Spiel kauf ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr...
und mindestens zwei sind aus dem Hause Ubisoft
Ich habe gestern Abend gespielt, und alles lief ohne Probleme.Gehen bei euch die Challenges, weil bei mir versuchts immer ewig zu verbinden und dann gibts nen Fehlercode. Alles andere geht problemlos. Glaube das liegt an den Ubisoft Servern.
Finde die Verschiebung zwar auch extrem Schade, aber der Challenge Mode macht wirklich richtig Spaß. Freue mich aufs richtige Spiel, welches definitiv für Wii U geholt wird, da die Steuerung am Touchscreen wirklich Laune macht! Bis dahin werde ich mir Origins zu Gemüte führen.