[Wii U] Rayman Legends

Ich hoffe, dass sich Ubisoft entscheiden wird das Spiel doch Ende Februar für die Wii U herauszubringen, aber das wird wohl nicht geschehen
 
Wäre cool wenn sich Nintendo dazu äußern würde, denke aber nicht dass die den Entwicklern was vorschreiben wollen. Finde es nur doof dass die Entwickler vorher große Töne spuken, und dann.... Ist doch mit Alien CM auch so. Beide Spiele habe ich ursprünglich für die WiiU vorbestellt, mal sehen was daraus wird.
 
SAUEREI!

Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen. Das Spiel ist scheinbar für die Wii U schon fertig und Ubisoft verschiebt es jetzt nur damit es auch die Xbox 360 und PlayStation 3 Zocker gleichzeitig bekommen. Eine Riesensauerei ist das! :pissed:

Sicher dass das Game fertig ist? Vielleicht hat die Ubisoft eigene Qualitätsabteilung das Spiel nicht für "fertig genug" empfunden und deswegen das Teil verschoben und dann mit dem eh schon insgeheim geplanten Release der PS360 Version zusammengelegt.
In Zeiten von Colonial Marines ist mir das allemal lieber, als ein Release auf Teufel komm raus, am geplanten Termin!
 
Sicher dass das Game fertig ist? Vielleicht hat die Ubisoft eigene Qualitätsabteilung das Spiel nicht für "fertig genug" empfunden und deswegen das Teil verschoben und dann mit dem eh schon insgeheim geplanten Release der PS360 Version zusammengelegt.
In Zeiten von Colonial Marines ist mir das allemal lieber, als ein Release auf Teufel komm raus, am geplanten Termin!

Die Entwickler selber haben schon gegen Ubisoft protestiert. Also muss es doch fertig sein
 
Letzten Endes ist es so, natürlich freute man sich auf das Game und natürlich werden die von Ubisoft extrem durch die Verschiebung ins Fettnäpfchen treten. Aber was kann man dagegen tun? Entweder man kauft es sich dann oder man Boykottiert es einfach. Zeitgleicher Release? Dann hätte Ubisoft es auch bei Assassin's Creed 3 machen sollen. Haben die aber nicht. Wozu dann diese Verschiebung?
Letzten Endes weiß das nur Ubi.
 
Es macht halt leider einen Unterschied, ob man ein PS360 Spiel verschiebt um auf WiiU zu warten oder ein WiiU Spiel verschiebt, weil es auf M$ und Son¥ Konsolen erscheinen soll.

Boykott will ich nicht gleich sagen, aber der Herbst wird voller anderer Spiele sein, die ich auch haben möchte. und mindestens zwei sind aus dem Hause Ubisoft :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke gerade wie ich mich auf Rayman Legends überhaupt nicht mehr freue. Anfang Februar war ich noch sicher, dass ichs kaufen werden aber jetzt weiß ichs nicht so recht. Werd mich wahrscheinlich nur mit dem kostenlosen Online Challenge Mode beschäftigen aber das ganze Spiel kauf ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr...
 
Ich merke gerade wie ich mich auf Rayman Legends überhaupt nicht mehr freue. Anfang Februar war ich noch sicher, dass ichs kaufen werden aber jetzt weiß ichs nicht so recht. Werd mich wahrscheinlich nur mit dem kostenlosen Online Challenge Mode beschäftigen aber das ganze Spiel kauf ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr...

Bei mir siehts momentan eher anders herum aus. Während ich Rayman Origins gerade am Spielen bin, sinkt meine Entschlossenheit Legends nicht sofort zu kaufen immer weiter. :|
Aber ich werde standfest bleiben und es irgendwann einfach gebraucht holen. Ende der Geschichte! :]
 
Harrr! Ähm... Richtig!

Rayman ist mittlerweile auf meine "2buy when it's budget" Liste gerutscht.
Es sei denn die bessere Hälfte pocht auf rechtzeitigen Erwerb.
 
Sollte Anfang April nicht eigentlich ein Challenge Mode für Wii U kommen? Bis jetzt hab ich nichts mehr darüber gehört...
 
Gehen bei euch die Challenges, weil bei mir versuchts immer ewig zu verbinden und dann gibts nen Fehlercode. Alles andere geht problemlos. Glaube das liegt an den Ubisoft Servern.
 
Habs jetzt gelöst, das lag an meiner Firewall die hat die Ubisoft-Server blockiert. Bin ich natürlich erst grad draufgekommen :-D
 
Finde die Verschiebung zwar auch extrem Schade, aber der Challenge Mode macht wirklich richtig Spaß. Freue mich aufs richtige Spiel, welches definitiv für Wii U geholt wird, da die Steuerung am Touchscreen wirklich Laune macht! Bis dahin werde ich mir Origins zu Gemüte führen.
 
Finde die Verschiebung zwar auch extrem Schade, aber der Challenge Mode macht wirklich richtig Spaß. Freue mich aufs richtige Spiel, welches definitiv für Wii U geholt wird, da die Steuerung am Touchscreen wirklich Laune macht! Bis dahin werde ich mir Origins zu Gemüte führen.

Genau deswegen mache ich mir auch Sorgen um die Version für die anderen Konsolen. Die kann einfach nichts werden, wenn so viel weggelassen wird, wie die Levels mit Murphy, sollen ja auch im normalen Spiel oft vorkommen. Sie wird halt im Prinzip genau so wie Origins, ohne viele Neuerungen.
Wenns gekauft wird, dann kaufe ich es aber natürlich für die Wii U
 
Zurück