andypanther
Bekanntes Gesicht
weils selten ist.
Es ist selten, weil Nintendo es selten macht.
weils selten ist.
Was für mich wichtig ist entscheide ich gerne selbstWeil das bei dem Großteil der Spiele ja auch wichtig ist
Das nervt mich tierisch bei den Collectors Editions usw..Es ist selten, weil Nintendo es selten macht.
ja natürlich, wer denn sonst?Es ist selten, weil Nintendo es selten macht.
langsam bin ich gar nicht mehr so scharf drauf, hab grade nochmal meine "SNES Maxi" Spiele angeschaut. Außer Mario World 2 und Mario RPG jetzt kein richtiges Argument dabei. Die Thierds von Capcom und co. sind nett, aber mehr eigentlich auch nicht. Würde wohl nach kurzer Zeit ähnlich einstauben wie mein NES Mini. Einzig als nettes Sammelstück wäre es nice to have. Ich mach mir da also jetzt absolut keinen Stress.
Das ist wohl Ansichtssache. Habs nie gespielt, aber der Test klingt nicht so übelUnd besonders Jurassic Park würde ich dazu zählen - eine absolute Lizenz-Gurke wie sie schlimmer nicht sein könnte.
Das ist wohl Ansichtssache. Habs nie gespielt, aber der Test klingt nicht so übel
Jurassic Park – im Klassik-Test für SNES (2) | Test | MANIAC.de
...und die YT-Videos haben mich auch nicht entsetzt.
Ich fand doppel dash schwerer als MK 64. MK 64 fand ich damals super einfach. Heutzutage bin ich allerdings zu sehr an die Physik von MK7 gewöhnt.Das erste Mario Kart kann man auch heute noch sehr gut zocken. Unglaublich, was Nintendo da so früh schon auf die Beine gestellt hat. Da waren die CPU-Gegner wenigstens noch herausfordernd. Gerade im 2-Spieler-Modus ist der 150cc Special Cup echt 'ne harte Nuss. Zumindest seit Double Dash sind die Computerspieler ja echt ein Witz...
Ich glaube, Street Fighter 2 Turbo habe ich auf Wii Virtual Console. Ich war da schon etwas enttäuscht, da der Umfang ja nicht der "ultimative" ist. Auf dem Mega Drive hatte mein Bruder damals Super Street Fighter 2 - The New Challengers (keine Ahnung ob noch mehr Zusätze), und da waren dann wirklich alle dabei, z.B. T-Hawk und was weiß ich. Die Version gab's sicher auch auf SNES!? Warum nicht die umfangreichste Version dazupacken?
Finde ich überhaupt nicht gut. wer die SNES mini für die Preise kauft ist selbst schuld, da kann der Verkäufer welcher lediglich clever nen Trick ausnutzt nix dafür. Und das jetzt mit account sperren gedroht wird ist einfach nur schwachDafür gibts ein Däumchen an ebay richtig so
da kann der Verkäufer welcher lediglich clever nen Trick ausnutzt nix dafür.
ebay löscht inzwischen die Wucher-Angebote von ihrer Seite und sperrt bei Wiederholungs-Fällen auch schon mal Reseller-Accounts.
Dafür gibts ein Däumchen an ebay richtig so