glaub das letzte geschenkt bekommene Spiel war Paper Mario fürs N64 zu Weihnachten 2001
Oh, ja. Gut, dass du's erwähnst. Das dürfte sogar auch bei mir der letzte Titel gewesen sein, den ich geschenkt bekommen hab.
Vor zwei oder vor drei Jahren zum Geburtstag war das. Ein paar Kumpels haben sich zusammengetan und offenbar einen dreistelligen Betrag auf eBay gezahlt. Im Traumzustand, das Ding. Und ich musste nur knapp 10 Jahre weinen, dass ich verschlafen hatte, es seinerzeit selbst zu kaufen.
Na, während die Jugend von heute dann bald dieses
Colour Splash zockt, werd ich dann stilecht mit dem Dreizack unter den Controllern den Beginn der Reihe zelebrieren.
Sooo, Off-Topic...
Also, ich hätte immer noch ziemlich gern diese verdammte HD-Version.
Nicht, weil ich nach dem Kauf meines neuen Fernsehers vor ein paar Tagen (aus 21,5" wurden 40" -> ein Traum, dieses Gerät
) zur Diva wurde, weil die Texturen doch ein bisschen verwaschen auf so großem Bildschirm wirken, nein.
Vielmehr, weil ich die Wolf-Link-Figur rein als Figur betrachtet schon ziemlich hübsch finde und der Soundtrack mich auch unglaublich heiß macht. Dazu das Spiel im 16:9-Format und etwas schärfer - klar, im Fall des Falles sagt man da auch nicht "nein" - ich wäre zunächst mal nicht abgeneigt.
Wäre echt mal ein geiles Geschenk.
Selbst kaufen ist jedenfalls nur dann drin, wenn ich's auf eBay günstig bekäme. Den Soundtrack separat hab ich jedenfalls mal im Blick. ;D