Ich habs jetzt auch mal ein paar Stunden gezockt und der Eindruck war:
Zuerst ist mir die extrem schlechte Grafik ins Auge gestochen, vieles ist sehr unscharf und v.a. die Pflanzen bestehen nicht aus einzelnen Blättern, sondern teilweise aus einer matschigen Textur und überall ploppen ständig Gegenstände auf.
Die Steuerung ist wie gewohnt, alles funktioniert so, wie es sollte.
Nun zum Hunter-Modus.
Der Hunter-Modus macht Spaß, aber nur, wenn man ein Hunter ist.
Als Hunter ist man unsichtbar, außer man nähert sich dem Gegner und rennt wild rum, dann wird man leicht sichtbar.
Mit dem Bogen schießt man echt alles weg egal ob sich ein Ziel bewegt, ob es ziemlich weit weg ist, oder ob es in der Ecke sitzt, ein Schuss reicht.
Als Nicht-Hunter hat man echt so gut wie keine Chance, außer man hat Glück und alle Hunter konzentrieren sich nicht auf mich, sondern auf die anderen Ziele.Man hat als normaler Soldat zwar alle möglichen Waffen, die nützen einem aber relativ wenig, denn die Hunter sind sehr schnell und unsichtbar und wenn man einen Hunter doch mal erkennt, hat man bereits einen Pfeil im Körper.
Weiterhin hab ich noch nicht herausgefunden, wie man als Hunter spawnt.
Manchmal spawne ich als Hunter, wenn ich von einem Hunter getötet wurde, dann sind meistens aber nur noch ca. 30 Sekunden übrig und dann nützt es einem nichts, dass man jetzt Hunter ist. Manchmal war aich aber auch zu beginn der Runde ein Hunter.
Wenn ich einen Hunter erwische, dann spawne ich aber nicht automatisch als Hunter.
Irgendwie scheint das nach dem Zufallsprinzip abzulaufen.
Insgesamt ist es nett, wenn man es ein paar Stunden spielt, es wird aber schnell nervig, v.a, in Levels, die ziemlich offen und weitläufig sind, denn da erwischen einen die Hunter aus jeder Distanz und sie können von allen Seiten angreifen.
Auf Dauer wird es sicherlich sehr schnell langweilig und eintönig.
Nachdem mir der 2. Teil schon kaum noch Spaß gemacht hat, werde ich diesen Teil wohl auslassen.