Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Rayman Legends
Bisher zwar nur ein Gerücht, aber ich rechne fest damit. Es wäre äusserst schade, wenn dieses geniale und wunderschöne Spiel keinen Nachfolger spendiert bekommt! Wäre für mich ein Pflichtkauf
Zur NewsRayman Origins war ein Hit, zumindest nach Meinung der Kritiker. Und auch wirtschaftlich scheint sich das Jump'n'Run für Ubisoft gelohnt zu haben. Aller Wahrscheinlichkeit nach kommt nämlich eine Fortsetzung.
Überraschenderweise sind heute bereits erste Einzelheiten und sogar Bilder zum scheinbar fest eingeplanten Rayman Origins 2 ans Tageslicht gekommen. Allerdings solltet ihr die Meldung als Gerücht auffassen, von offizieller Seite bestätigt ist die Jump'n'Run-Fortsetzung nämlich noch nicht. Die geleakten Informationen stammen vom englischen Marktforschungsinstitut Arkenford, das offenbar im Auftrag von Publisher und Entwickler Ubisoft eine Umfrage zum Thema Rayman-Sequel durchgeführt hat. Zu den Fakten: Rayman Origins 2 wird sich demnach, wie auch nicht anders zu erwarten war, in Sachen Gameplay und auch Optik nur sehr wenig bis gar nicht vom Vorgänger unterscheiden. Komplett neu werden allerdings die verschiedenen Level-Settings sein: In "sagenumwobenen Welten" wird man auf "Vampire, Geister, griechische Götter oder Drachen" treffen. Die ersten, leider nur sehr unscharfen Bilder, findet ihr in der Galerie.
Bisher zwar nur ein Gerücht, aber ich rechne fest damit. Es wäre äusserst schade, wenn dieses geniale und wunderschöne Spiel keinen Nachfolger spendiert bekommt! Wäre für mich ein Pflichtkauf
Zuletzt bearbeitet: