• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Pro Evolution Soccer goes PS3?

AW: Pro Evolution Soccer goes PS3

Falls es jemanden interessiert bzw. es jemand noch nicht weiß: Die PES 2008 Demo ist endlich im deutschen PS Store.

Werd es mir nachher mal laden... Bewertungen bisher sind eher mau, aber ich geb ihr mal ne Chance. =)

Hallo,

ist es eigentlich normal, dass man im Online Modus nur gut 10 bis 20 Räume sieht? Ich dachte da eher an mehrere Hundert. Wenn ich nach Deutschen Räumen suche, findet er auch nur 3 bis 4 Räume.
Normal oder falsche Einstellung? Guckt mal bitte bei euch nach.

markus291182 am 05.11.2007 22:03 schrieb:
Hallo,

ist es eigentlich normal, dass man im Online Modus nur gut 10 bis 20 Räume sieht? Ich dachte da eher an mehrere Hundert. Wenn ich nach Deutschen Räumen suche, findet er auch nur 3 bis 4 Räume.
Normal oder falsche Einstellung? Guckt mal bitte bei euch nach.

freundschaftsspiele sind immer recht wenige drinnen, ranking ist eigentlich immer gut was los, aber du bekommst auch immer beim neusuchen neue gegner..

ich glaub schon das zig spieler online sind, viele aber schnellpartien zocken etc. oder mit freunden in abgeschlossenen räumen (welche nicht angezeigt werden) daddln..

also solltest du mal KEINEN gegner finden, dann meld dich doch nochmal.

Hier ist ne Optionsdatei mit Bundesliga:

http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/53599-ps3-pes-2008-optionfile-v1-0-deejay-wemerica.html

So, wollte eine Meisterliga anfangen und was musste ich feststellen? Liga C kann nicht ausgewählt werden…(da wo die ganzen Deutschen Teams sind) zja, nun werde ich die ganzen Spieler umregistrieren auf Liga A & B damit ich mit dt. Vereinen in der ML spielen kann. Dann muss eben Istanbul & Co weichen. Das dauert auch nicht solange.

Ian442 am 06.11.2007 09:13 schrieb:
Hier ist ne Optionsdatei mit Bundesliga:

http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/53599-ps3-pes-2008-optionfile-v1-0-deejay-wemerica.html

Mh, ich hab zwar kein PES, aber es ist ziemlich nett, dass man zumindest die PS3-Version nun wie die PC-Version einfach "modden" kann und der Patch dann auch für jedermann zugänglich ist.

mal ne frage:

was sollen eigentlich die beiden teams "PES United" und "WE United" darstellen? die sind bei pes 6 auch dabei aber ich hab keine ahnung was das sein soll ^^

HellFalcon am 08.11.2007 22:37 schrieb:
mal ne frage:

was sollen eigentlich die beiden teams "PES United" und "WE United" darstellen? die sind bei pes 6 auch dabei aber ich hab keine ahnung was das sein soll ^^

Das sind 2 Vereine, wofür Konami keine Lizenz hat. Deswegen diese Namen.

Weiß jetzt nicht genau welche, aber nach einen google- Ergebniss handelt es sich um:

PES United= Boca Juniors
WE United= LA Galaxy

Ian442 am 09.11.2007 16:05 schrieb:
HellFalcon am 08.11.2007 22:37 schrieb:
mal ne frage:

Das sind 2 Vereine, wofür Konami keine Lizenz hat. Deswegen diese Namen.

Weiß jetzt nicht genau welche, aber nach einen google- Ergebniss handelt es sich um:

PES United= Boca Juniors
WE United= LA Galaxy

achso,

das hat mich nur gewundert, da die anderen unlizensierten teams ja auch alle namen haben die den original namen ja noch ein bisschen ähnlich sind, genauso die logos, aber wenn das so ist.... thx für die info ;)

meine version is sehr komisch. die hängt sich sofort auf wenn die konsole im netz is. und weil ich w-lan habe, und nich der einzige im haus bin, werde ich abends öfters negativ überrascht wenn meine eltern den router anschalten und im netz sind. dann hängt es sich sofort in der nächsten ladepause auf.
das regt mich maßlos auf >:| :finger2: . so kann ich z.b. keine demos runterladen beim pro evo zocken.

Samsas-Traum am 18.11.2007 13:56 schrieb:
meine version is sehr komisch. die hängt sich sofort auf wenn die konsole im netz is. und weil ich w-lan habe, und nich der einzige im haus bin, werde ich abends öfters negativ überrascht wenn meine eltern den router anschalten und im netz sind. dann hängt es sich sofort in der nächsten ladepause auf.
das regt mich maßlos auf >:| :finger2: . so kann ich z.b. keine demos runterladen beim pro evo zocken.
Pro Evo läuft allgemein online nicht besonders rund

foleykitano am 18.11.2007 14:01 schrieb:

19. nov. soll der patch kommen.

Mephos am 18.11.2007 14:49 schrieb:
foleykitano am 18.11.2007 14:01 schrieb:

19. nov. soll der patch kommen.
Also morgen oO

Ian442 am 26.11.2007 20:54 schrieb:
War vorhin online, dann ne Pause und dann ging ich wieder online > dann konnte ich mir einen 130 MB Patch runterladen... es ging online besser.

edit: ich poste mal ein Link von play3.de

"Pro Evolution Soccer: wieder exklusiv für Playstation"
http://www.play3.de/2007/11/26/pro-evolution-soccer-wieder-exklusiv-fuer-playstation/

Es wird aber noch nichts fix sein.

hab den patch mal runtergeladen, und im offline-modus ne schwalbe gemacht um ne gelbe karte zu kriegen...bisher war in der darauf folgenden sequenz eine absolut langsam laufende wiederholungen....
siehe da: läuft jetzt deutlich besser...

mal online ausprobieren...

Incognito-X am 26.11.2007 23:15 schrieb:
Ian442 am 26.11.2007 20:54 schrieb:
War vorhin online, dann ne Pause und dann ging ich wieder online > dann konnte ich mir einen 130 MB Patch runterladen... es ging online besser.

edit: ich poste mal ein Link von play3.de

"Pro Evolution Soccer: wieder exklusiv für Playstation"
http://www.play3.de/2007/11/26/pro-evolution-soccer-wieder-exklusiv-fuer-playstation/

Es wird aber noch nichts fix sein.

hab den patch mal runtergeladen, und im offline-modus ne schwalbe gemacht um ne gelbe karte zu kriegen...bisher war in der darauf folgenden sequenz eine absolut langsam laufende wiederholungen....
siehe da: läuft jetzt deutlich besser...

mal online ausprobieren...

also ich muss sagen das sich das onlinespiel bei mir von mittelgut auf spielbar gut verbessert hat. zwar nicht perfekt weil ab und zu noch ein ballspringer kommt und die ein oder aktion noch ungewollt aussieht, aber
man kann mit nem sidestep an nem gegner vorbeilaufen ohne das dieser dann 2 meter weiter hinten mit dem ball weiterrennt.
ich sag, verbesserung, aber es geht noch besser. die neusten news über PES09 das es event. nicht 2008 erscheint, sondern später deuten auch darauf hin das was grundlegend im dem spiel nicht gut ist für den onlinemodus
und das würd bedeuten das sie PES08 wohl an die grenzen der spielbarkeit gebracht haben. hoffen wir auf mehr verbesserung. aber so ists erstmal gut, und ich geh morgen gleich mal weiterzocken :B

Roaddogg am 27.11.2007 17:11 schrieb:
Wo im Netzwerk kann man den PAtch downloaden?

du legst das spiel einfach rein und startest es. wenn du am netzwerk angeschlossen ist, wird dir wie bei einem firmeware update (sieht genauso aus) der download der 1.10 version angeboten.

komisch war nur das ich am netzwerk hing und erst beim 2. mal in spiel gehen den download angeboten bekommen hab. naja..
event. öfters das PES starten :B

Mephos am 27.11.2007 17:18 schrieb:
Roaddogg am 27.11.2007 17:11 schrieb:
Wo im Netzwerk kann man den PAtch downloaden?

du legst das spiel einfach rein und startest es. wenn du am netzwerk angeschlossen ist, wird dir wie bei einem firmeware update (sieht genauso aus) der download der 1.10 version angeboten.

komisch war nur das ich am netzwerk hing und erst beim 2. mal in spiel gehen den download angeboten bekommen hab. naja..
event. öfters das PES starten :B

vielen dank, beim zweiten start hats geklappt

Ich hab im Meisterliga- Pokal im Rückspiel 4:5 nach Verlängerung (Viertelfinale) verloren und bin trotzdem weiter gekommen und hab mir dann klar den Pokal geholt, wie kann denn sowas sein?

In der Meisterliga heißen bei mir einige "No Player Name", überwiegend deutsche Spieler, wie kann ich die Namen da ändern? Im Editor finde ich das nicht.

Zurück