• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Pro Evolution Soccer goes PS3?

AW: Pro Evolution Soccer goes PS3

markus291182 am 26.10.2007 23:40 schrieb:
Bin ich blind oder gibt es diesmal keine Bengalischen Feuer im Publikum?
In den Optionen (Stadioneffekte) wird das erwähnt, aber ich habe nach ca 20 Spielen keine Bengalischen Fackeln gesehen.
Ist das bei euch auch so?

Mir sind eher Klopapierrollen aufgefallen, die Fackeln haben sie wohl weggelassen.

Zja, wegen Optionsdateien oder Savegames sind mir sehr wenig Seiten für PS3 bekannt (noch, so hoffe ich). ZBwww.ps3-spiele-portal.de hat zwar eine Kategorie dafür, aber da siehts leer aus.

Ich weiß nicht, wie sehr sich die Fanseiten von PES mit der PS3 Version beschäftigen, pescorner.de oder sowas.

Ian442 am 27.10.2007 08:49 schrieb:
In den Optionen (Stadioneffekte) wird das erwähnt, aber ich habe nach ca 20 Spielen keine Bengalischen Fackeln gesehen.

Mir sind eher Klopapierrollen aufgefallen, die Fackeln haben sie wohl weggelassen.

komisch, das wird in den einstellungen extra erwähnt.
vielleicht ist es auch nur in der deutschen version so, weil es hier eine straftat ist.

Ian442 am 27.10.2007 08:49 schrieb:

Zja, wegen Optionsdateien oder Savegames sind mir sehr wenig Seiten für PS3 bekannt (noch, so hoffe ich). ZBwww.ps3-spiele-portal.de hat zwar eine Kategorie dafür, aber da siehts leer aus.

Ich weiß nicht, wie sehr sich die Fanseiten von PES mit der PS3 Version beschäftigen, pescorner.de oder sowas.

jop thx, muss man wohl warten....

Brauche Hilfe komme nicht in den online modus wenn ich auf netzwerk drücke geschieht folgendes
als erstes steht da Netzwerkumgebung wird überfrüft und dann bekomme ich folgende meldung

über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen werden. Unter Umständen müssen
sie sich direkt mit dem internet verbinden oder ihre Routereinstellungen
anpassen. Der playstation 3- System Dmz
,Part-mapping , Nat Tabellen konfiguration und andere Router einstellungen
übertragen.
Bestimmte Produkte verwenden unter umständen ihre eigene Terminologie.
Ich kann auswählen zwischen wiederholen oder Zurück
Ich glaube nicht dass es sich um meine playsation 3 oder die internet
verbindung handelt denn rainbow six vegas hat kein problem im onlinemodus
und mein playstation store funktioniert auch noch hervorragend

BITTE HELFT MIR!!!

psnator am 27.10.2007 14:29 schrieb:
Brauche Hilfe komme nicht in den online modus wenn ich auf netzwerk drücke geschieht folgendes
als erstes steht da Netzwerkumgebung wird überfrüft und dann bekomme ich folgende meldung

über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen werden. Unter Umständen müssen
sie sich direkt mit dem internet verbinden oder ihre Routereinstellungen
anpassen. Der playstation 3- System Dmz
,Part-mapping , Nat Tabellen konfiguration und andere Router einstellungen
übertragen.
Bestimmte Produkte verwenden unter umständen ihre eigene Terminologie.
Ich kann auswählen zwischen wiederholen oder Zurück
Ich glaube nicht dass es sich um meine playsation 3 oder die internet
verbindung handelt denn rainbow six vegas hat kein problem im onlinemodus
und mein playstation store funktioniert auch noch hervorragend

BITTE HELFT MIR!!!
evtl solltest du mal den port der da genannt wird bei deinem router freigeben.. oder bei pes in den optionen nen andren port benutzen, der frei is

Nochmal ne Frage: Weiss einer wie das Lied heisst das im Intro von PES2008 gespielt wird? So vom Hören her würde ich auf Kaiser Chiefs tippen. Auf jeden Fall finde Ich das Lied sehr gut, und es ist ja wohl mal (leider) besser als der gesamte restliche Soundtrack des Spiels. Wenn ich da so an Lieder wie "Football Soccer! Football Soccer! Football Soccer!" oder dieses eine aus dem Editier Modus mit dem "Didildildildipp" denke :rolleyes:

So hab heute auch den online modus versucht, aber auch nach dem ersten spiel gleich aufgehört... Bei dem gelaggs werd ich den online modus nicht oft benutzen, und ich hoffe, Konami hat das schnell im griff... Es kann doch nicht sein, dass es mit ner 2000er nicht flüssig läuft...
Beim PES06 (und früher) hats doch auch nicht so gelaggt (nur wenn man nebenbei noch gesaugt hat, auf em PC, und dann noch, war das auf eine halbzeit limitiert (die andere Halbzeit hatte dann der gegner die Lags))... naja, dann wird halt der Meistermodus gezockt

Auf der Verpackung steht hinten:

"Heizen Sie die Fans mit individuellen Jubelszenen an und speichern Sie die Aktionen".

Wie soll das gehen?

Ich hab bisher 3 Spiele online gezockt, es hat schon geruckelt aber 90% lang war es spielbar.... Ich freu mich auf den Patch :P

foleykitano am 28.10.2007 13:39 schrieb:
Ich hab bisher 3 Spiele online gezockt, es hat schon geruckelt aber 90% lang war es spielbar.... Ich freu mich auf den Patch :P

hast glück gehabt, oder gegner mit ner guten verbindung. ich hab bei jetzt ca. 10 spielen noch kein eines gehabt wo es laggfrei war oder so das man es gescheit spielen konnte. sobald die ballphysik gefordert wird (apraller, zweikampf, etc, schneller flankenwechsel, schüsse) bricht das spiel zusammen und ich seh nur noch n zauberball rumhüpfen und n zaubergegner der hinterherhüpft. :B

übrigens für alle die ne optionsdatei für PES wollen,

http://www.forumla.de/f-pes-serie-113/t-pro-evolution-soccer-2008-optionsdatei-40744

das dumme ist das die halt auch die werte angepasst haben, d.h leute stärker gemacht, so wie ich das rausgelesen hab.

entscheidet selbst ob ihr das wollt.

das update wegen ruckeln soll zwischen 25.10 und 1.11 kommen.. werds glaubt ..
:finger:

Mephos am 28.10.2007 14:39 schrieb:
foleykitano am 28.10.2007 13:39 schrieb:

hast glück gehabt, oder gegner mit ner guten verbindung. ich hab bei jetzt ca. 10 spielen noch kein eines gehabt wo es laggfrei war oder so das man es gescheit spielen konnte. sobald die ballphysik gefordert wird (apraller, zweikampf, etc, schneller flankenwechsel, schüsse) bricht das spiel zusammen und ich seh nur noch n zauberball rumhüpfen und n zaubergegner der hinterherhüpft. :B

übrigens für alle die ne optionsdatei für PES wollen,

http://www.forumla.de/f-pes-serie-113/t-pro-evolution-soccer-2008-optionsdatei-40744

das dumme ist das die halt auch die werte angepasst haben, d.h leute stärker gemacht, so wie ich das rausgelesen hab.

entscheidet selbst ob ihr das wollt.

das update wegen ruckeln soll zwischen 25.10 und 1.11 kommen.. werds glaubt ..
:finger:

Optionsdatei? Werde ich gleich mal anschauen, danke! Aber, da ist wohl leider noch keine Bundesliga dabei...

Ian442 am 28.10.2007 18:09 schrieb:
Optionsdatei? Werde ich gleich mal anschauen, danke! Aber, da ist wohl leider noch keine Bundesliga dabei...

Ich bezweifel dass es überhaupt ne BuLi optionsdatei für ps3 geben wird... leider :|

HellFalcon am 28.10.2007 22:17 schrieb:

Ich bezweifel dass es überhaupt ne BuLi optionsdatei für ps3 geben wird... leider :|
Warum sollte es die nicht geben? Der Typ von dem die oben gelinkte Optionsdatei ist arbeitet ja schon an der BL. Theoretisch könntest du dir auch selber die Bundesliga hinzufügen :).. Also so eine optionsdatei ist nur eine Frage der Zeit.
Hat eigentlich wer die Optionsdatei von oben mal getestet? Sind die Trikots von der PL richtig? Auch mit Sponsor und so?

cyph am 29.10.2007 03:25 schrieb:

Warum sollte es die nicht geben? Der Typ von dem die oben gelinkte Optionsdatei ist arbeitet ja schon an der BL. Theoretisch könntest du dir auch selber die Bundesliga hinzufügen :).. Also so eine optionsdatei ist nur eine Frage der Zeit.
Hat eigentlich wer die Optionsdatei von oben mal getestet? Sind die Trikots von der PL richtig? Auch mit Sponsor und so?

oh man.. weiss einer ob wenn ich während nem onlinematch den stecker zieh oder auf "spiel verlassen" (PS button) geh, wie es dann gezählt wird.
hat gestern ne wirklich frustrierende serie von 5 abbrüchen bei 5 spielen, jedesmal wenn ich in der nachspielzeit n tor gemacht hab haben sie den stecker gezogen, solangsam sucked es echt. :finger2:

Mephos am 29.10.2007 09:58 schrieb:

oh man.. weiss einer ob wenn ich während nem onlinematch den stecker zieh oder auf "spiel verlassen" (PS button) geh, wie es dann gezählt wird.
hat gestern ne wirklich frustrierende serie von 5 abbrüchen bei 5 spielen, jedesmal wenn ich in der nachspielzeit n tor gemacht hab haben sie den stecker gezogen, solangsam sucked es echt. :finger2:

Das sind ja die Richtigen... :$

Wird bestimmt unter Verbindungsfehler eingestuft, oder?

Incognito-X am 29.10.2007 10:26 schrieb:
Mephos am 29.10.2007 09:58 schrieb:

Das sind ja die Richtigen... :$

Wird bestimmt unter Verbindungsfehler eingestuft, oder?

ja wirds, aber ich hab auch irgendwo mal gelesen das der andere dann 3:0 automatisch gewinnt. stimmt das? weil dann hätte ich ja eigentlich 5x 3:0 gewinnen müssen, aber bei mir in den stats steht nix drinnen.

:haeh:

weiss einer was über den patch, wann der fertig sein soll oder wann der kommen soll. hab irgendwo 1.11 gelesen.. wär ja zu schön um wahr zu sein :B

ich hab mir das spiel das game dienstag auch endlich gekauft und finds echt cool.
der schwierigkeitsgrad is ziemlich unausgeglichen. hab bei fortgeschritten 2 spiele mit ManU gegen istanbul gemacht . das erste 6:0 gewonnen und das zweite 0:5 verloren. dat is sehr komisch. und mit einer selbst erstellten manschaft hat man gleich gar keine chance.

PS: die eingangssequenzen ruckeln wie ne diashow

Mephos am 01.11.2007 08:54 schrieb:
weiss einer was über den patch, wann der fertig sein soll oder wann der kommen soll. hab irgendwo 1.11 gelesen.. wär ja zu schön um wahr zu sein :B
Für den PC ist der Patch nun da, aber scheint nix zu bringen :B

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/pro_evolution_soccer_2008/1475104/pro_evolution_soccer_2008.html

assman am 02.11.2007 00:02 schrieb:
Mephos am 01.11.2007 08:54 schrieb:
Für den PC ist der Patch nun da, aber scheint nix zu bringen :B

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/pro_evolution_soccer_2008/1475104/pro_evolution_soccer_2008.html

yo hab ich auch schon gelesen :B

:top:

Zurück