FIFA x Pro Evolution Soccer

nicht wirklich, wenn der Preis sich noch um 10-15 Euro senken sollte eventuell.
 
die WM-Spiele kosten gegen WM-Ende immer nur 20-30 Euro. Vollpreis würde ich für ein Fußball-Spiel nie bezahlen

nicht wirklich, wenn der Preis sich noch um 10-15 Euro senken sollte eventuell.

Du hast dir jeweils die WM Spiele für 20-30 Euro gekauft, schlägst jetzt bei einem deutlich besseren Paket für 30 Euro nicht zu. Ich will dich nicht überreden oder kritisieren - jeder soll kaufen was er möchte oder es eben lassen. Nur verstehen kann ich das nicht.
 
Bis FIFA 18 allgemein nur noch 10-15 € kostet, dauert es bestimmt noch ein Jahr. Zudem muss man einfach festhalten, dass man ein WM-Spiel mit so einem großen Umfang für so einen geringen Preis noch nie zum Release bekommen hat. Außerdem gibt es noch ein neues Cover mit CR7 im Nationaltrikot. Na wenn das kein Kaufgrund ist, weiß ich auch ich nicht mehr weiter.
 
bis 14. Juli gibt es Fifa 18 für 19,99 im Store

da könnte ich bezüglich WM schwach werden, zumal das eines dieser Spiele ist, wo ich auf Retail getrost verzichten kann, da ich kein Fifa-Spiel im Regal stehen haben muss. Hat aber Zeit, das Angebot gilt ja fast 2 Monate
 
Fifa WM Update ist online. Ist ganz nett. Man kann die WM spielen, WM Ultimate Team, und natürlich Online. Für umsonst ganz cool.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
neuer Alex Hunter Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zudem endet mit Fifa 19 die Alex Hunter Story-Trilogie
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die ersten vier Spiele mit PES2019 in der Meisterliga (mit Liverpool) sind rum und ich muss schon sagen: Boah, was für ein Brett!
Ich habe wirklich keine Ahnung wie FIFA da Gameplay-technisch auch nur ansatzweise mithalten will. Das Spiel hat noch mal einen riesigen Sprung gemacht. Pässe, Zweikämpfe, Schüsse, Kopfbälle... alles fühlt sich sehr realistisch und intuitiv an - und man bekommt direkt ein Gefühl, wann man was richtig und wann etwas falsch gemacht hat. Wann man bei Schuss zu stark bedrängt wurde und wie geil man einen Strahl abfeuern kann, wenn man genug Platz und Zeit hat.
 
dieses mal geht es in The Journey übrigens nicht nur um Alex Hunter sondern auch dessen Schwester Kim und damit Frauenfußball. Cool

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hätte ja gerne eine The Journey-Trilogie mit dem kompletten Story-Modus ohne den ganzen anderen Fifa-Kram, dafür würde ich vielleicht sogar 20-30€ ausgeben. Der andere andere Kram der Spiele interessiert mich halt echt Null
 
https://twitter.com/easportsfifa/status/1285952746030415872

EChjrCp.jpg



tsN10z5.jpg
 
Heut schon mal kurz gesehen aber gedacht das ist ein Fake. Nun ja wenn man in der Cornonazeit den Praktikanten ranlässt kommt sowas raus. :B
 
Ist das normal dass in FIFA 20 Fut die Menüs für einpaar Sekunden hängen bleiben? Das ist einbisschen nervig. Wenn ich beispielsweise mein Team bearbeiten will , klicke ich auf mein Team , und dann heißt es erstmal warten. Wirkt alsob das Spiel sich jedes Mal aufhängen würde.
Komisch auch dass Juventus nicht dabei ist , davon habe ich nichts mitbekommen.
 
Ist das normal dass in FIFA 20 Fut die Menüs für einpaar Sekunden hängen bleiben? Das ist einbisschen nervig. Wenn ich beispielsweise mein Team bearbeiten will , klicke ich auf mein Team , und dann heißt es erstmal warten. Wirkt alsob das Spiel sich jedes Mal aufhängen würde.
Komisch auch dass Juventus nicht dabei ist , davon habe ich nichts mitbekommen.
Das ist doch schon "immer" so bei FIFA mit dem Menü. Das ist auch sowas, das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, gerade bei einem Sportspiel. Das soll mir mal ein Entwickler erklären. Die Lizenz für Juventus Turin liegt bei PES.
 
Zurück