[PS3] Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

FIFA11_PS3_Packshot_final.jpg

pes2011_ps3_finalpackshotgermanyusk4.jpg
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand ob man es schon kaufen kann ?

Ich weiß das am 30.09. erst das Releasedatum ist, nur vielleicht hat jemand einen Geheimtipp,
wo man das Game schon erwerben kann.

Raum Nürnberg wäre ideal :) :) :) .

Gruß
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Kann mir einer sagen wie ich bei PES 2011 in der Online Meisterliga an Wettbewerben teilnehmen kann? Egal welcher Liga ich beitreten will, da steht immer "Die Anmeldung für diesen Wettbewerb ist momentan geschlossen". Kann ich mich nur zu einem bestimmten Zeitpunkt anmelden? Da steht nämlich immer ein Datum und eine Uhrzeit, ich wollte gerade am D5-Pokal teilnehmen (06.10.2010, 22:30 Uhr steht da), jetzt ist 22:45 Uhr und da sind 300/300 Spieler drin.. Im darauffolgenden 0/400 ^^
Check ich irgendwie nicht, ich spiel die ganze Zeit nur "Schnelles Spiel" um mir ein wenig Geld zu verdienen -.-


Edit: Ah okay, habs gecheckt.. Man kann sich ab der angegebenen Uhrzeit erst für den Wettbewerb anmelden.. Leider startet nur jede Stunde ein neuer Wettbewerb, der innerhalb von nicht mal 5 Min. voll ist ^^


Edit 2: Ich korrigiere mich...Innerhalb von nicht mal 10 Sekunden waren 400 Spieler in dem Wettbewerb drin...nur ich nicht -.-
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Ich habe beide Games gespielt - einmal PES11 am PC und FIFA11 auf der PS3 und muss sagen: PES11 macht einfach mehr Spaß!

Sicher, man hat nicht alle Lizenzen, aber der Schwierigkeitsgrad ist anpassungsfähiger (an das eigene Können), die Optik gefällt mir um einiges besser und auch der "Werde eine Legende"-Modus schlägt den "Be a Pro" um Längen.

Dieses Jahr gibt's ein eindeutiges + für PES!
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

FIFA 11 ist jetzt nach 04 und 09 mein drittes FIFA und es gefällt mir richtig gut. Damit komme ich wohl bis 2015 oder so aus.

Ist es vielleicht möglich, mehrere Virtual Pros zu erstellen? Ich habe mir per Game Face ein Spieler gemacht und das virtuelle Ebenbild sah richtig gut aus, weswegen ich eigentlich noch mehr Spieler per Game Face erstellen möchte. Kann ich also den erstellten Virtual Pro in eine andere Mannschaft transferieren, so das dieser auch da bleibt, nachdem ich den Virtual Pro gelöscht habe?
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Hab mir einiges von PES und Fifa angeschaut, auch gespielt.

PES hat mir besser gefallen. Aber da es mir insgesamt zu wenig ist, bleibe ich erstmal beim 2010er.

Vlt. später günstig, wenn die Bundesliga integriert wurde.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Ich habe von den aktuellen Teilen nur Fifa gespielt. Alleine macht es nicht wirklich Spass, aber mit mehreren Leuten ist das Spiel viel besser.
Schlecht finde ich das Peronality+ System. Es sorgt nur dafür, dass Barca, Real Madrid, Chelsea und wenige andere Clubs nahezu unbesiegbar werden. Deshalb sind diese Mannschaften in unseren Zocksessions mittlerweile verboten.
Ausserdem finde ich die Spielmechanik nicht fortschrittlich, die Schiedsrichter sind einfach nur schlecht und pfeifen manchmal die merkwürdigsten Fouls.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

@ alle, die sowohl das aktuelle PES 2011 als auch den Vorgänger PES 2010 haben:

Lohnt sich Eurer ehrlichen Meinung nach ein "Upgrade" auf den aktuellen Teil oder sind die Änderungen nur minimal oder stellen diese evtl. gar keine Verbesserungen sondern sogar Verschlechterungen dar?

Gibt es schon einen OptionFile für PES 2010 mit den aktuellen Bundesligadaten bzw. Kader der Saison 2010/2011?
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Gibt es schon einen OptionFile für PES 2010 mit den aktuellen Bundesligadaten bzw. Kader der Saison 2010/2011?
www.pesgaming.com/showpost.php

Das sollte, könnte das aktuelle sein.


Für PES 2011 gibts inzwischen auch ein Savegame:
www.pesgaming.com/showpost.php
Dankeschön für den Link!

Aber da werd ich noch auf einen anderen warten. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Bundeliga in der Premier League eingearbeitet worden (incl. ManU und Liverpool). Dafür spielen 8 englische Teams in Spanien etc...?!?

Werd auf einen Link warten, bei dem die Bundesliga bei den "Anderen Teams" eingearbeitet ist und die anderen Ligen auch so sind, wie sie gehören. So war es bisher auch bei den OF's von pescorner.de.
Diese Site wurde jedoch mittlerweile von der DFL stillgelegt :(

Wenn jemand von Euch sowas entdeckt: Bitte unbedingt posten!

Kann mir noch jemand ein kurzes Feedback geben bzgl. meiner Frage zu den Unterschieden zwischen PES 2010 und PES 2011 bzw. ob sich ein Umstieg von 2010 auf 2011 wirklich lohnt oder ob man sich das Geld auch sparen kann.

Thx schonmal vorab.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Dankeschön für den Link!

Aber da werd ich noch auf einen anderen warten. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Bundeliga in der Premier League eingearbeitet worden (incl. ManU und Liverpool). Dafür spielen 8 englische Teams in Spanien etc...?!?

Werd auf einen Link warten, bei dem die Bundesliga bei den "Anderen Teams" eingearbeitet ist und die anderen Ligen auch so sind, wie sie gehören. So war es bisher auch bei den OF's von pescorner.de.
Diese Site wurde jedoch mittlerweile von der DFL stillgelegt :(
Das Problem ist, dass man die meisten (lizenzierten) Teams bei ProEvo überhaupt nicht edieren kann. Somit sind die Möglichkeiten beim edieren beschränkt.

In dem Savegame ist es so, dass schwächere engl. Mannschaften wegfallen, dafür hat man die 1. und 2. Bundesliga komplett. Sowas ist eher für die Meisterliga da. Man ist in den 2 deutschen Ligen unterwegs und international (da fällts ja nicht auf).

So wie Du das willst, ist es nicht machbar. Außer man verzichtet wohl auf die 2. Liga.
Wahrscheinlich hier www.pesgaming.com/showpost.php
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Wer hat denn alles PES11 für die PS3? Würde mich mal interessieren ob ein paar Matches möglich wären...
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Das Problem ist, dass man die meisten (lizenzierten) Teams bei ProEvo überhaupt nicht edieren kann. Somit sind die Möglichkeiten beim edieren beschränkt.

In dem Savegame ist es so, dass schwächere engl. Mannschaften wegfallen, dafür hat man die 1. und 2. Bundesliga komplett. Sowas ist eher für die Meisterliga da. Man ist in den 2 deutschen Ligen unterwegs und international (da fällts ja nicht auf).

So wie Du das willst, ist es nicht machbar. Außer man verzichtet wohl auf die 2. Liga.
Wahrscheinlich hier www.pesgaming.com/showpost.php

Genau das hab ich gemeint. 2. Liga braucht kein Mensch (zumindest ich nicht).
Hatte bisher immer das Update, bei dem die 1. BL bei den "Anderen Mannschaften" editiert wurde und das hat immer wunderbar gepasst.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2011 x Fifa 2011

Klar, ich brauchs. Meisterliga mit 36 deutschen Teams hat doch was.

Musst mal den oben genannten Link probieren, speicherst und dann testest Du am besten nur mal die Optionsdatei auf der PS3. Wenn das dann gut ausschaut, kannst Du den Rest kopieren. Dauert vlt. 15- 20 Minuten.
 
Zurück