AW: Pro Evolution Soccer goes PS3
KANN MIR BITTE MAL JEMAND HELFEN?!!?!?!?!
scheiss online mit PES08 laggt ohne ende bei mir. ich hab DSL3000 (noch ohne fastpath)
ich hab im spiel die portzuweisung auf automatisch gemacht (weil sonst die registierungsseite nicht geladen worden wäre)
kann ich IRGENDWAS MACHEN?! DAMIT ES NICHT LAGGT!!! ??
reicht es wenn ich einen festen port zuweis?
oder irgendwas in den einstellungen der PS3???
oder reicht mein DSL anschluss nicht zum laggfreien zocken aus?
BITTE!!!!!!!! ich heul schon den ganzen tag weil das neue PES so derb ultra scheisse ist. ich kann die battle royal mit meinem kumpel abschreiben weil es keine statistik gibt und wenn online gaming nicht richtig läuft, dann verkauf ich das spiel sofort wieder und hör auf PES zu zocken!!!!!!!!!!!!!
bitte..
oh man..
KANN MIR BITTE MAL JEMAND HELFEN?!!?!?!?!
scheiss online mit PES08 laggt ohne ende bei mir. ich hab DSL3000 (noch ohne fastpath)
ich hab im spiel die portzuweisung auf automatisch gemacht (weil sonst die registierungsseite nicht geladen worden wäre)
kann ich IRGENDWAS MACHEN?! DAMIT ES NICHT LAGGT!!! ??
reicht es wenn ich einen festen port zuweis?
oder irgendwas in den einstellungen der PS3???
oder reicht mein DSL anschluss nicht zum laggfreien zocken aus?
BITTE!!!!!!!! ich heul schon den ganzen tag weil das neue PES so derb ultra scheisse ist. ich kann die battle royal mit meinem kumpel abschreiben weil es keine statistik gibt und wenn online gaming nicht richtig läuft, dann verkauf ich das spiel sofort wieder und hör auf PES zu zocken!!!!!!!!!!!!!
bitte..
oh man..
Finde es klasse!
vlt. wollen auch nur ein paar, mit strengen Texten die Aufmerksamkeit erregen..
.gif)