www.pesgaming.com/showpost.phpGibt es schon einen OptionFile für PES 2010 mit den aktuellen Bundesligadaten bzw. Kader der Saison 2010/2011?
Dankeschön für den Link!www.pesgaming.com/showpost.phpGibt es schon einen OptionFile für PES 2010 mit den aktuellen Bundesligadaten bzw. Kader der Saison 2010/2011?
Das sollte, könnte das aktuelle sein.
Für PES 2011 gibts inzwischen auch ein Savegame:
www.pesgaming.com/showpost.php
Das Problem ist, dass man die meisten (lizenzierten) Teams bei ProEvo überhaupt nicht edieren kann. Somit sind die Möglichkeiten beim edieren beschränkt.Dankeschön für den Link!
Aber da werd ich noch auf einen anderen warten. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Bundeliga in der Premier League eingearbeitet worden (incl. ManU und Liverpool). Dafür spielen 8 englische Teams in Spanien etc...?!?
Werd auf einen Link warten, bei dem die Bundesliga bei den "Anderen Teams" eingearbeitet ist und die anderen Ligen auch so sind, wie sie gehören. So war es bisher auch bei den OF's von pescorner.de.
Diese Site wurde jedoch mittlerweile von der DFL stillgelegt
foleykitanoWer hat denn alles PES11 für die PS3? Würde mich mal interessieren ob ein paar Matches möglich wären...
Das Problem ist, dass man die meisten (lizenzierten) Teams bei ProEvo überhaupt nicht edieren kann. Somit sind die Möglichkeiten beim edieren beschränkt.
In dem Savegame ist es so, dass schwächere engl. Mannschaften wegfallen, dafür hat man die 1. und 2. Bundesliga komplett. Sowas ist eher für die Meisterliga da. Man ist in den 2 deutschen Ligen unterwegs und international (da fällts ja nicht auf).
So wie Du das willst, ist es nicht machbar. Außer man verzichtet wohl auf die 2. Liga.
Wahrscheinlich hier www.pesgaming.com/showpost.php