[PS3] Pro Evolution Soccer 2010

AW: Pro Evolution Soccer 2010

Dieses Jahr scheint Konami wirklich mal wieder ein ordentliches PES rausgebracht zu haben. Vielleicht sogar das beste (gameplay technisch und auch sonst) PES ever. Die 09er Version war ja nicht sooo toll, auch wenn ich meinen spaß dran hatte.

Das Spielgefühl ist noch flüssiger als sonst, das Passspiel scheint leichter von Hand zu gehen, die Spieler reagieren meiner meinung nach einfach auch schneller. Ich drück X und prompt kommt der Pass. Hatte schon ein paar schöne Szenen so, und auch schon ein leckeres Tor ^^

Hab auch schon gleich ne Optionfile instaliert, damit ich wenigstens die Englischen und Spanischen Teams Komplett habe, inklusive Trikot. Ich hab das hier: http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=73442 auf deren Seite findet man aber noch ein paar andere Optionfiles. Da wird auch bald ein großes, komplettes File released, mit normalerweise den meisten Bundesliga Teams.

Bei der Optionfile muss man aber ordentlich aufpassen, will man noch Trophäen Sammeln, denn kopiert man das System File mit, werden die Trophäen blockiert, also immer schön aufpassen, beim rüberkopieren ;)

Jo, ansonsten hab ich grad ne Meisterliga angefangen, und die macht auch ordentlich was her. Managerkomponenten sind hinzugekommen, wie Sponsoren, die halt je nach Leistung mehr oder weniger Geld zukommen lassen. Sieht sehr nett aus. Auch spielt man dieses mal sofort in der jeweiligen Liga (und nicht mit zusammengewürfelten Teams in Liga 2 und dann in eine Liga 1 mit zusammengewürfelten Teams). Da ich mit Blackburn Rovers angefangen hab, spiel ich also gleich in der Barcley Premiere League.

So, ich geh dann mal weiter spielen, und geb vielleicht nachher noch ein weiteres Feedback ab ;)
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010 - DLC Update erscheint am 24. November

Konami Digital Entertainment GmbH gibt erste Details zu dem in Kürze frei erhältlichen, neuen DLC für die PLAYSTATION®3, Xbox 360 und PC-DVD Versionen von PES 2010 bekannt.

Ab sofort ist bereits ein erstes Update zum Download verfügbar, welches die jeweilige Hardware für das komplette DLC Update vorbereitet, das am 24. November erscheint. Dieser erste Download stellt sicher, dass bereits bearbeitete, persönliche PES 2010 Daten, welche die User gespeichert haben, von dem zukünftigen Konami DLC unbeeinflusst bleiben. Gleichzeitig aktualisieren die am 24. November bereitgestellten Daten eine Reihe von Elementen im Spiel und bringen jene Mannschaftsaufstellungen der Klub Teams auf den neuesten Stand, die bei den aktuellen Transfers getätigt wurden. Alle wichtigen Transfers, die seit der Fertigstellung des Spiels getätigt wurden, werden damit berücksichtigt.

Zudem werden dem UEFA Champions League Modus mit Atletico Madrid, Olympiacos, Lyon und Fiorentina vier neue Teams hinzugefügt - jeweils in den aktuellen Champions League Trikots.

Konami wird im kommenden Jahr weitere Updates für PES 2010 via DLC veröffentlichen und führt auch die Zusammenarbeit mit der PES Community fort, um das Spiel über neue Inhalte weiter zu verbessern.


Quelle
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

Wie man bereits vor der Veröffentlichung von Pro Evolution Soccer 2010 merkte, scheint Konami seit Neuestem sehr viel Wert auf die Meinung der Community zu legen. Dementsprechend hat man nun eine offizielle Umfrage veröffentlicht, wo ihr mitteilen könnt, was euch an PES 2010 gefallen oder auch nicht.
*** geht´s zur Umfrage[/url]
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

Beefi am 05.12.2009 15:18 schrieb:
Wie man bereits vor der Veröffentlichung von Pro Evolution Soccer 2010 merkte, scheint Konami seit Neuestem sehr viel Wert auf die Meinung der Community zu legen. Dementsprechend hat man nun eine offizielle Umfrage veröffentlicht, wo ihr mitteilen könnt, was euch an PES 2010 gefallen oder auch nicht.
*** geht´s zur Umfrage[/url]
Q12: Besitzt du FIFA10

*nein*

Wenn "Ja", bitte bewerte das Spiel (1-10, 10 ist die bestmögliche Wertung)

man kann nur 1-5 wählen :B
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

Mal eine Frage...
Spiel selbst zwar PES6 (am PC), da ich nur den Teil hab, bisher, und schon länger keine Fußballspiele (Mario Strikers mal ausgeschlossen :B ) gespielt habe, und habs selbst auch editiert, so dass ich richtige Vereine etc. hab, doch wofür ist eigentlich das bearbeitete Optionfile gut, auf das so viele scharf sind ?

Kenn mich da Null aus, bisher, da ich selber PES6 erst seit ein paar Tagen hab, doch fragen kostet ja bekanntlich nichts :]
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

Retro-Fan am 06.12.2009 14:01 schrieb:
Mal eine Frage...
Spiel selbst zwar PES6 (am PC), da ich nur den Teil hab, bisher, und schon länger keine Fußballspiele (Mario Strikers mal ausgeschlossen :B ) gespielt habe, und habs selbst auch editiert, so dass ich richtige Vereine etc. hab, doch wofür ist eigentlich das bearbeitete Optionfile gut, auf das so viele scharf sind ?

Wofür die Optionsdatei gut ist ? Konami (PES) hat keine Lizenzen für die deutschen Fussballvereine. Das einzigste was Konami dafür tut, sind leere unbearbeitete Mannschaften (rein zufällig 18).

In der Optionsdatei sind die "leeren" Mannschaften komplett ediert ! Alle Bundesligamannschaften mit original Namen, Werten, Trikots, Logos etc.

wirklich gut gemacht. :top:
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

Nun jut... das mit den Lizenzen wusste ich ja, was das Optionfile aber alles so schön verändert, wiederum nicht :B

Danke :]
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

Oke, Ich bin wirklich scharf auf diese Datei, die die fehlenden Mannschaften komplett ergänzt :) Leider habe ich so wirklich gar keine Ahnung wie man sowas macht oder was man dafür braucht. Könntet ihr mir vielleicht da helfen? :-D Wäre wirklich sehr nett wenn man mir helfen würde, ich bin unglaublich großer PES- Fan

Danke im Voraus. :]
lg
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

Zeldaloveslink am 08.12.2009 16:20 schrieb:
Oke, Ich bin wirklich scharf auf diese Datei, die die fehlenden Mannschaften komplett ergänzt :) Leider habe ich so wirklich gar keine Ahnung wie man sowas macht oder was man dafür braucht. Könntet ihr mir vielleicht da helfen? :-D Wäre wirklich sehr nett wenn man mir helfen würde, ich bin unglaublich großer PES- Fan

Danke im Voraus. :]
lg

PC: Datei downloaden
Dateien entpacken
Auf einen Stick im Ordner "PS3", dann im Ordner "SAVEDATA" reinkopieren bzw. entpacken. Die Dateien müssen in diesen Pfad so drin sein. (der Stick: PS3 > SAVEDATA (hier sind die entpackten Daten)).

PS3: Stick anschließen und wirklich alle Dateien vom Stick kopieren (aber nicht die Systemdatei, ich glaube, da war auch keine dabei), das dauert einige Minuten, ist es aber wert. ;)

Sind ja nicht nur die deutschen Teams, die hier bearbeitet wurden. =)
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

Beefi am 20.11.2009 08:05 schrieb:
PES 2010 - DLC Update erscheint am 24. November


Da die PS3 hier momentan nicht im Internet ist eine Frage:

Verbessert das Update die absolut beschissene Schiri-Leistung? Dann brauche ich das nämlich doch recht dringend.. ;)
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

Zockerchen am 09.12.2009 17:03 schrieb:
Beefi am 20.11.2009 08:05 schrieb:
PES 2010 - DLC Update erscheint am 24. November


Da die PS3 hier momentan nicht im Internet ist eine Frage:

Verbessert das Update die absolut beschissene Schiri-Leistung? Dann brauche ich das nämlich doch recht dringend.. ;)
nicht dass ich wüsste. torwärte und schiris bleiben dumm...leider
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

Ian442 am 08.12.2009 18:57 schrieb:
Zeldaloveslink am 08.12.2009 16:20 schrieb:
Oke, Ich bin wirklich scharf auf diese Datei, die die fehlenden Mannschaften komplett ergänzt :) Leider habe ich so wirklich gar keine Ahnung wie man sowas macht oder was man dafür braucht. Könntet ihr mir vielleicht da helfen? :-D Wäre wirklich sehr nett wenn man mir helfen würde, ich bin unglaublich großer PES- Fan

Danke im Voraus. :]
lg

PC: Datei downloaden
Dateien entpacken
Auf einen Stick im Ordner "PS3", dann im Ordner "SAVEDATA" reinkopieren bzw. entpacken. Die Dateien müssen in diesen Pfad so drin sein. (der Stick: PS3 > SAVEDATA (hier sind die entpackten Daten)).

PS3: Stick anschließen und wirklich alle Dateien vom Stick kopieren (aber nicht die Systemdatei, ich glaube, da war auch keine dabei), das dauert einige Minuten, ist es aber wert. ;)

Sind ja nicht nur die deutschen Teams, die hier bearbeitet wurden. =)

Vielen vielen dank=D =D hat alles geklappt, die teams sind ja echt professionell :)
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

Neue Inhalte für PES 2010
Konami hat neue kostenlose Inhalte für das Fußballspiel PES 2010 (PS3, Xbox 360) angekündigt, die ab Mitte Februar auf Xbox Live und im PlayStation Network erhältlich sein sollen.

Der Download bringt die Daten aller im Spiel enthaltenen Klub-Mannschaften auf den neuesten Stand – inklusive der Wechsel, die von den Vereinen bis zum 15.01.10 getätigt wurden. Auch die Parameter und Leistungs-Attribute etlicher Spieler werden gemäß der bisherigen Saisonleistungen durch das Update aktualisiert.

Außerdem gibt's noch ein neues Schuh-Design. Weitere Download-Inhalte sollen in den nächsten Monaten folgen.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

Aktualisierungsmeldung, aber ich meine nichts von Konami sondern DEM Editor Abstruso und sein Team natürlich. ;)

Die genaueren Möglichkeiten, die euch geboten werden seht ihr hier:

www.pesgaming.com/showthread.php

U. a. ist die 1. und 2. Bundesliga dabei. Gerade für Meisterliga perfekt (größteils die engl. umediert). Macht aber nix, da ihr dafür immerhin komplett deutsch spielen könnt. Habs noch nicht weiter probiert, aber bei diesen Team kann man wie immer eine TOP Leistung erwarten.

Oder die Datei:
"Seven European Leagues

EPL, BBVA , EREDIVISIE, LIGUE 1, Seria A
plus Bundesliga, Super League + Austrian Top Teams
Red Bull Salzburg & Rapid Wien"

Klingt auch nicht verkehrt.

edit: man muss aufpassen was man runter läd. Am besten erstmal NUR die editer- Datei (ca. 5 MB) auf die PS3 kopieren und testen.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

:X

fmdfb2011500.jpg
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

Habs die letzten 2 Wochen wieder ausgiebig gezockt und nach knapp 2 Jahren steh ich jetzt sogar kurz vor Platin. Noch eine perfekte Saison im Legenden-Modus und ein paar Online-Matches, dann dürfte es geschafft sein.
Nur an der Saison spiel ich sicher noch 10-12 Stunden, aber solange es Spaß macht ists kein Problem. :]
 
Zurück