AW: Pro Evolution Soccer 2010
Dieses Jahr scheint Konami wirklich mal wieder ein ordentliches PES rausgebracht zu haben. Vielleicht sogar das beste (gameplay technisch und auch sonst) PES ever. Die 09er Version war ja nicht sooo toll, auch wenn ich meinen spaß dran hatte.
Das Spielgefühl ist noch flüssiger als sonst, das Passspiel scheint leichter von Hand zu gehen, die Spieler reagieren meiner meinung nach einfach auch schneller. Ich drück X und prompt kommt der Pass. Hatte schon ein paar schöne Szenen so, und auch schon ein leckeres Tor ^^
Hab auch schon gleich ne Optionfile instaliert, damit ich wenigstens die Englischen und Spanischen Teams Komplett habe, inklusive Trikot. Ich hab das hier: http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=73442 auf deren Seite findet man aber noch ein paar andere Optionfiles. Da wird auch bald ein großes, komplettes File released, mit normalerweise den meisten Bundesliga Teams.
Bei der Optionfile muss man aber ordentlich aufpassen, will man noch Trophäen Sammeln, denn kopiert man das System File mit, werden die Trophäen blockiert, also immer schön aufpassen, beim rüberkopieren
Jo, ansonsten hab ich grad ne Meisterliga angefangen, und die macht auch ordentlich was her. Managerkomponenten sind hinzugekommen, wie Sponsoren, die halt je nach Leistung mehr oder weniger Geld zukommen lassen. Sieht sehr nett aus. Auch spielt man dieses mal sofort in der jeweiligen Liga (und nicht mit zusammengewürfelten Teams in Liga 2 und dann in eine Liga 1 mit zusammengewürfelten Teams). Da ich mit Blackburn Rovers angefangen hab, spiel ich also gleich in der Barcley Premiere League.
So, ich geh dann mal weiter spielen, und geb vielleicht nachher noch ein weiteres Feedback ab