[PS3] Pro Evolution Soccer 2010

AW: Pro Evolution Soccer 2010

Pro Evolution Soccer 2010 vs FIFA 10 - Der direkte Vergleich




PES 2010 gewinnt im direkten Vergleich knapp. Die Redaktion würde, wenn sie wählen müsste, auch PES 2010 wählen aufgrund der Master League und des sehr guten Co-op Features. Zudem soll PES nun auch für FIFA 09 Fans verlockend sein. Auch hat es im Vergleich zu FIFA 10 den größeren Sprung nach vorn gemacht. Beide Spiele sind für Fußballfans aber empfehlenswert.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

Beefi am 14.09.2009 22:47 schrieb:
foleykitano am 14.09.2009 20:52 schrieb:
Gleich mal bestellt. Hatte vorher auch bei thehut bestellt, aber da wars bei mir immer noch mit 38 Pfund drin. Gleich storniert und neu bestellt. :P
Man ey... Wieso hab ich noch nicht meine Adresse in Wien :/ sonst würd ich es mir sofort vorbestellen, aber wenns dann nach Luxemburg geliefert wird, hab ich ja nicht viel davon... :/ Also wohl noch kurz abwarten... -.-
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

Mein erster Eindruck zur Demo:
Der Grafikstil hat sich etwas verändert, die Spielermodelle sehen jetz noch besser aus, besonders Gesichter sind soweit ich nach einem Match sagen kann super. Zweitens kam es mir schwieriger und "realer" vor, als die Vorgänger. Selbst mit guten Spielern waren präzise Schüsse aufs Tor schwer, demnach ging das Spiel auch 0:0 aus. Im nächsten Spiel beobachte ich mal die Torhüter, die mir bisher aber nicht negativ aufgefallen sind
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

foleykitano am 17.09.2009 20:38 schrieb:
Im nächsten Spiel beobachte ich mal die Torhüter, die mir bisher aber nicht negativ aufgefallen sind
Immernoch wirkten die Torhüter sehr souverän, selbst Schüsse aus wenigen Metern haben sie gut gehalten...Das Spiel sieht bisher gut aus, auch die zweite Partie ging 0:0 aus obwohl die Chancen meinerseits durch Abwehrfehler besser standen als im ersten Match :top:
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

So ich hatte auch mal kurz 2 Matches, einmal 0:0 und einmal 2:1. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, das Tore schiessen wirkt wirklich schwierig, bin ein paar Mal allein aufs Tor und absolut versemmelt. :B
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

Mir gefällt die Demo besser als die PS3 Vorgänger. Ecken fand ich wieder extrem gefährlich. 3 Ecken, 1 Tor und 2 mal Alu (einmal Gegner). Ich mach noch ein paar Spiele und beobachte vor allem das Abwehrverhalten genau, die fand ich auf den PS3 Versionen furchtbar.

Hat gute Chancen später zu kommen. Auf Grund von Hits wie MW2 oder U2 könnte es ein paar Wochen länger dauern.

Aber man muss eh warten, bis Bundesliga Savegames da sind, damit man komplett die Bundesliga mit allen Spielern, Trikots usw hat. Wie bei PES 09, da hat ein Kumpel auch alles original.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

Ich weiß nicht was ihr für Probleme beim Schießen habt. Finde es nicht viel anders als bei PES09. Erstes Spiel 1:1 (beide Tore selbst geschossen..), das zweite 2:0. Hätte auch 3:0 ausgehen können, wenn der Torhüter(!) nicht wäre. Das muss man wirklich mal loben. In den zwei Spielen gab es vielleicht ein oder zwei Situationen wo ich dachte "...". Das ist aufjedenfall eine Steigerung. Werd dann wieder auf den höchsten Schwierigkeitsgrad wechseln.

Allerdings bin ich wieder nicht mit dem Passverhalten und dem Anlaufen der Bälle einverstanden. Bei Ersterem wird wieder teils willkürlich hingepasst wo das nicht die Absicht war und beim Anlaufen bleiben die Spieler wie immer stehen und warten bis der Ball ankommt. In der E-Jugend habe ich gelernt dem Ball entgegen zu laufen, wenn er zu schwach gespielt wird.

Spielt sich aber (wie nicht anders zu erwarten) besser als FIFA.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2010

Mittlerweile klappt schon wieder alles recht gut, freu mich schon auf das Spiel. :X
Hatte heute mein erstes geiles Tor, Presschlag mit dem gegnerischen Torwart am Elferpunkt und der Ball rollt ganz langsam ins Tor. :P
 
Zurück