Hauptgrund war aber, dass ich tatsächlich einmal bei Ultimate Team einsteigen möchte. Weiß aber nicht, ob es dies groß Sinn macht, weil ich für Onlinematches viel zu schlecht bin.
Gibt es eigentlich irgendwo richtige gute Tipps, wie man bei FUT sich ein gutes Team aufbauen kann? Einfach nur so spielen macht nämlich wenig Sinn, dass musste ich in den letzten FIFAs erfahren.
Am anfang alles was du bekommst an Packs verkaufen, damit du an Münzen kommst.
Die Bronze Spieler am besten in die Starter Squad Building Challenges stecken, da gibt es dann auch wieder ein paar Packs die du verkaufen kannst. Wann du bei so 10k Münzen bist kann man sich schon ein ordentliches Starter Team kaufen.
Damit dann die Placement Matches für Division Rivals spielen. Danach kann es schon ordentlech Münzen geben. Ich hab meine 5 Matches gewonnen, bin in Division 2 gelandet und hab 125k Münzen bekommen. Das ist der Optimalfall. Ein Kumpel von mir 1/5 gewonnen kam in Division 6 und hat auch noch 25k bekommen.
Mit den Squad Battles gegen CPU Gegner kann man auch pro Woche sich ein paar Münzen und Packs verdienen.
Ansonsten heißt dann halt entweder viel Online spielen in Rivals oder anfangen zu traden um die Münzen nach oben schnellen zu lassen.
Die Devise heißt eigentlich je besser du bist umso mehr und bessere Packs bekommst du um etwas ordentliches zu ziehen.
Ich spiele jetzt seit 2016 jedes Jahr praktisch nur FUT und kann nur sagen, dass für krasse Teams man entweder Packluck braucht oder wirklich viel Zeit investieren muss. Ansonsten will EA dass man die Kredirkarte rausholt.
In Fifa20 hatte ich auch ein Endgame Team zum Ende aber ich hab auch gut 1600 Spiele über das Ganze Jahr gemacht und vor allem fast jedes Wochende die Weekend League mit 30 Spielen über 3 Tage gespielt.
Wenn ich nachher Zeit habe stelle ich mal ein Starter Team zusammen und setz es noch hier rein, dann kannst du dich daran orientieren falls du willst.
Edit: Bild mit Starter Squad hinzugefügt. Ist leicht über 10k. Nimmt aber auch den Preis der Spieler mit ihrem niedrigsten Sofortkauf Angebot auf dem Markt in die Rechnung mit rein. Kann man noch gut 1000-2000 Coins billiger durch bieten bekommen.