• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Pro Evolution Soccer goes PS3?

AW: Pro Evolution Soccer goes PS3

KANN MIR BITTE MAL JEMAND HELFEN?!!?!?!?! :pissed: :pissed: :pissed:

scheiss online mit PES08 laggt ohne ende bei mir. ich hab DSL3000 (noch ohne fastpath)

ich hab im spiel die portzuweisung auf automatisch gemacht (weil sonst die registierungsseite nicht geladen worden wäre)

kann ich IRGENDWAS MACHEN?! DAMIT ES NICHT LAGGT!!! ??

reicht es wenn ich einen festen port zuweis?

oder irgendwas in den einstellungen der PS3???

oder reicht mein DSL anschluss nicht zum laggfreien zocken aus?

BITTE!!!!!!!! ich heul schon den ganzen tag weil das neue PES so derb ultra scheisse ist. ich kann die battle royal mit meinem kumpel abschreiben weil es keine statistik gibt und wenn online gaming nicht richtig läuft, dann verkauf ich das spiel sofort wieder und hör auf PES zu zocken!!!!!!!!!!!!!

bitte..

oh man..

Mephos am 25.10.2007 14:45 schrieb:

scheiss online mit PES08 laggt ohne ende bei mir. ich hab DSL3000 (noch ohne fastpath)

ich hab im spiel die portzuweisung auf automatisch gemacht (weil sonst die registierungsseite nicht geladen worden wäre)

BITTE!!!!!!!! ich heul schon den ganzen tag weil das neue PES so derb ultra scheisse ist. ich kann die battle royal mit meinem kumpel abschreiben weil es keine statistik gibt und wenn online gaming nicht richtig läuft, dann verkauf ich das spiel sofort wieder und hör auf PES zu zocken!!!!!!!!!!!!!

bitte..

oh man..

Abwarten würde ich sagen, zur Zeit gibt es noch Server-Probleme...

Aber in der jetzigen Form ist es wirklich das schlechteste PES aller Zeiten...was eine Ruckelorgie teilweise...hoffe auf Patches...

Incognito-X am 25.10.2007 15:19 schrieb:

bitte..

oh man..

Aber in der jetzigen Form ist es wirklich das schlechteste PES aller Zeiten...was eine Ruckelorgie teilweise...hoffe auf Patches...

kumpel von mir hat die xbox version und er sagt bei ihm ruckelt nix, auch online nicht und es sei ein gaaaaaaaaaaanz anderes spiel, wesentlich schneller, barca soll noch viel krasser abgehen als auf der ps3.

ich hoff die bekommen das ultrazügig hin. wahrscheinlcih sowieso erst nächsten montag .. :pissed:

Mephos am 25.10.2007 15:33 schrieb:
Incognito-X am 25.10.2007 15:19 schrieb:

bitte..

oh man..

kumpel von mir hat die xbox version und er sagt bei ihm ruckelt nix, auch online nicht und es sei ein gaaaaaaaaaaanz anderes spiel, wesentlich schneller, barca soll noch viel krasser abgehen als auf der ps3.

ich hoff die bekommen das ultrazügig hin. wahrscheinlcih sowieso erst nächsten montag .. :pissed:

Also hab jetzt mal 2 Spielchen gemacht...momentan noch viel mieser als die Offline-Version, die schon ruckelig ist...naja auf Konami warten...

Ich hab gestern kurz gespielt, hat eigentlich schon Spaß gemacht.
Ruckeln tuts beim Einmarsch der Spieler, wenn im Spiel viel los ist und vor allem bei den Replays. Wirklich Schade!
Ich habe gelesen dass das ruckeln weniger wird wenn man das Spiel installiert (bei den Optionen) und zusätzlich die Stadioneffekte aus macht.
Muss ich mal probieren.
Die Grafik hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck, die Spielermodelle und die Animationen sind gelungen.
Ich muss aber noch etwas spielen, bevor ich ein Fazit ziehen kann.

foleykitano am 25.10.2007 16:14 schrieb:
Ich hab gestern kurz gespielt, hat eigentlich schon Spaß gemacht.
Ruckeln tuts beim Einmarsch der Spieler, wenn im Spiel viel los ist und vor allem bei den Replays. Wirklich Schade!
Ich habe gelesen dass das ruckeln weniger wird wenn man das Spiel installiert (bei den Optionen) und zusätzlich die Stadioneffekte aus macht.
Muss ich mal probieren.
Die Grafik hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck, die Spielermodelle und die Animationen sind gelungen.
Ich muss aber noch etwas spielen, bevor ich ein Fazit ziehen kann.

man kann machen was man will das spiel ruckelt und teilweise kommt die grafikkarte der ps3 nicht mit das sieht man ganz genau wenn ab und zu ein schleier von oben nach unten sich bewegt!!!

also ich bereue das ich 65Euro für eine ruckel fussball ausgegeben habe!!

das spiel ist 25 euro wert keinen cent mehr!!!

die ps3 macht langsam kein spass mehr,bei der 360 klappt es komischer weise!!!

wisst ihr jetzt warum die demo für ps3 nicht erschienen ist???

ja genau weil konami sonst viele käufer verloren hätte!!!

Seabass (praktisch der Hideo Kojima der PES Serie) sagt das PES2008 nicht das ist was er sich vorgestellt hat und alles in PES2009 einbringen will was er jetzt nicht geschafft hat. Als Grund nennt er den Zeitmangel.

Eigentlich sollte der 25.10.2007 ein Freudentag für jeden PES Fan werden. Doch weit gefehlt: Statt spannender Matches gab es für den Neukäufer nur Slowdowns im Offline- und Lags im Online-Spiel. Wie Konami aber jetzt verlauten ließ arbeiten sie bereits fleißig an einem Patch, welche beide Fehler ausmerzen soll. Einen genauen Releasetermin für das Update gibt es bislang nicht. Es bleibt aber zu hoffen, dass sich die Jungs aus Japan nicht all zu viel Zeit lassen...

Quelle: onpsx.de

Also bezüglich der Ruckler im Offline Modus. Hatte diese gestern auch, sogar sehr extrem.

Probiert mal aus das Spiel zu installieren, habe es heute auch gemacht und nun 3 Spiele gemacht, es ruckelt jetzt nur noch (offline) in den Replays! Das ist zumindest mein Eindruck nach 5 Spielen. Online ist es allerdings noch immer unspielbar :pissed:

foleykitano am 25.10.2007 20:34 schrieb:
Eigentlich sollte der 25.10.2007 ein Freudentag für jeden PES Fan werden. Doch weit gefehlt: Statt spannender Matches gab es für den Neukäufer nur Slowdowns im Offline- und Lags im Online-Spiel. Wie Konami aber jetzt verlauten ließ arbeiten sie bereits fleißig an einem Patch, welche beide Fehler ausmerzen soll. Einen genauen Releasetermin für das Update gibt es bislang nicht. Es bleibt aber zu hoffen, dass sich die Jungs aus Japan nicht all zu viel Zeit lassen...

Quelle: onpsx.de

Das sehe ich anders (wie alles ist es subjektiv)... hab online spannende Matches gehabt, auch mit Rucklern. Es ist ein Freudentag. :-D Finde es klasse!

Alles ist subjektiv. ;) vlt. wollen auch nur ein paar, mit strengen Texten die Aufmerksamkeit erregen..

ZheOutsider am 25.10.2007 21:28 schrieb:
Also bezüglich der Ruckler im Offline Modus. Hatte diese gestern auch, sogar sehr extrem.

Probiert mal aus das Spiel zu installieren, habe es heute auch gemacht und nun 3 Spiele gemacht, es ruckelt jetzt nur noch (offline) in den Replays! Das ist zumindest mein Eindruck nach 5 Spielen. Online ist es allerdings noch immer unspielbar :pissed:

so.. 20 spiele offline 20 spiele online..

ich hab wirklich mal eins gehabt wo es fast überhaupt nicht geruckelt hat, da hab ich gegne nen kumpel mit ner 16000er leitung gezockt. selbst bei 6000 sind die ruckler so das man kein präzises spiel mehr machen kann.

ich find das ne unverschämtheit und hätte ich die demo gehabt und hätte das vorher gewußt ich hätte mir das spiel nicht gekauft.

eine frechheit allerdings find ich das man NIRGENDSWO darauf hingewiesen wurde. jede zeitschift hat das spiel hoch gelobt, dabei verdient es HÖCHSTENS 82% .. konami das ist dieses jahr ne frechheit :pissed:

und ehrlich.. ich geb euch genau bis zum 9. november zeit das prob zu beheben, den dann kommt CoD4 und ich werd das 07er verkaufen und mir CoD4 dafür holen und wenn ich nur noch 5 euro für PES08 bekomm ist das immerhin noch 4 euro mehr als es wert ist. :B

Mephos am 25.10.2007 23:02 schrieb:
ZheOutsider am 25.10.2007 21:28 schrieb:

so.. 20 spiele offline 20 spiele online..

ich hab wirklich mal eins gehabt wo es fast überhaupt nicht geruckelt hat, da hab ich gegne nen kumpel mit ner 16000er leitung gezockt. selbst bei 6000 sind die ruckler so das man kein präzises spiel mehr machen kann.

ich find das ne unverschämtheit und hätte ich die demo gehabt und hätte das vorher gewußt ich hätte mir das spiel nicht gekauft.

eine frechheit allerdings find ich das man NIRGENDSWO darauf hingewiesen wurde. jede zeitschift hat das spiel hoch gelobt, dabei verdient es HÖCHSTENS 82% .. konami das ist dieses jahr ne frechheit :pissed:

und ehrlich.. ich geb euch genau bis zum 9. november zeit das prob zu beheben, den dann kommt CoD4 und ich werd das 07er verkaufen und mir CoD4 dafür holen und wenn ich nur noch 5 euro für PES08 bekomm ist das immerhin noch 4 euro mehr als es wert ist. :B

Naja, konnten es ja online auch nicht testen...

hoffentlich kommt der Patch bald...nach 3 Ranglisten-Spielen ungeschlagen XD...wow...wie die Bayern dreh ich jedes Spiel...

Mein ersteindruck heute abend, als ich hier ins Fourm schaute (und PES 08 noch nicht angezockt hatte):

Omg, da kann ich ja auf was gefasst sein...

Der Eindruck nach dem ersten anspielen:

Ist eigentlich wie bei jedem neuen PES... am anfang findet man alles "ungewohnt"... Es läuft schneller, das ist anders, hier ist anders... Aber es macht spaß. Am Spielgefühl hat sich nicht viel geändert, dass der Torwart stärker geworden ist, merk ich allerdings auch (jedenfalls der gegnerische Torwart, mein Torwart hat von 3 Torschüssen fast immer eine reingelassen -.-) Allerdings ist mir dafür die Verteidigung ein wenig zu einfach zu überwinden... Muss da noch schauen ein Mittelmas zu finden...

Die Ruckler stören im offline spiel jedenfalls (mir) gar nicht. Nur bei den Replays nerven sie ab und zu... Online hab ich allerdings noch nicht gespielt, das werd ich mal dieses Wochenende versuchen... Jedenfalls bin ich zufrieden mit dem Game, auch wenn es noch nicht so ist, wie jetzt zum schluss mit dem PES6...

btw: hatte vorhin ein Spiel, mit 14 Eckbälle nur für mein Team :B Was wiederum zeigt, wie 'schlecht' die verteidigung und wie gut der Torwart ist... ^^ %)

Die Torhüter verhalten sich aber manchmal nicht gerade schlau.

Andere Frage: Wie sieht´s da mit einen Savegame aus?

Ansonsten würden wir nämlich langsam damit anfangen, ein Spielstand zu erstellen. Schätze den Zeitaufwand auf 1/ 2 Wochen (würden wir auch anderen zur Verfügung stellen). So will und kann ich gar keine Meisterliga anfangen.

Ian442 am 26.10.2007 10:06 schrieb:

Ansonsten würden wir nämlich langsam damit anfangen, ein Spielstand zu erstellen. Schätze den Zeitaufwand auf 1/ 2 Wochen (würden wir auch anderen zur Verfügung stellen). So will und kann ich gar keine Meisterliga anfangen.

ich raff den post nicht :B

savegame? du meinst wohl ne optionsfile die editiert ist :B oder?

wart lieber bis sie den neuen patch gebracht haben, dann solls ja besser gehen. :finger:

Mephos am 26.10.2007 10:10 schrieb:

wart lieber bis sie den neuen patch gebracht haben, dann solls ja besser gehen. :finger:

1. Das ist doch egal! Was denn sonst???

2. nein.

Ian442 am 26.10.2007 13:06 schrieb:
Mephos am 26.10.2007 10:10 schrieb:

1. Das ist doch egal! Was denn sonst???

2. nein.

ok ok, du bist der chef :B

Ich habs mir auch heute gekauft, konnte bis jetzt noch nicht viel Zocken aber was ich gesehen habe hat mich nicht enttäuscht. Allerdings die Ruckler und das Tearing sind teilweise wirklich nervig, Ich hoffe wenn ich meine alte CRT-Röhre gegen einen neuen HD LCD Fernseher auswechsel wird das ein bisschen besser....

Ich hab allerdings auch nochmal ne ganz andere Frage: Wie sieht es aus mit einem Bundesliga Patch für das Game? Kennt ihr irgendeine Seite wo man mit sowas in der nächsten Zeit rechnen kann?

p.s. Wo kann man sich eigentlich Patches von PS3 Games saugen? Im Playstation Store oder per Internet-Browser auf der Seite des Herstellers?

Bin ich blind oder gibt es diesmal keine Bengalischen Feuer im Publikum?
In den Optionen (Stadioneffekte) wird das erwähnt, aber ich habe nach ca 20 Spielen keine Bengalischen Fackeln gesehen.
Ist das bei euch auch so?

Zurück