[PS3] BioShock: Infinite

AW: BioShock: Infinite [Release: 2012]

Stimmt eigentlich, Bioshock Infinite gibt es ja auch noch. :P Könnten mal langsam paar Gameplays und neue Infos preisgeben. Holen werde ich es mir nämlich, nachdem mich Teil 2 vollends überzeugen konnte, die Reihe weiterhin zu beachten. Hoffentlich gibt es was auffer E3.

Stimmt eigentlich, Bioshock Infinite gibt es ja auch noch. :P Könnten mal langsam paar Gameplays und neue Infos preisgeben. Holen werde ich es mir nämlich, nachdem mich Teil 2 vollends überzeugen konnte, die Reihe weiterhin zu beachten. Hoffentlich gibt es was auffer E3.
Jo würde mich auch über ein wenig bewegtes Bildmaterial freuen. Bin schon sehr gespannt, die Vorgänger (speziell der erste Teil) gehören zu meinen ALL Time Favoriten.

AW: BioShock: Infinite - 'Project Icarus' !

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich finde die Theorie, dass das Ende von BioShock: Infinite der Anfang von BioShock sein könnte, einfach zu gut, um wahr zu sein. Ich stelle mir das so vor, dass die Stadt Columbia gegen Ende ins Meer abstürzt und irgendwie zu Rapture wird. Immerhin spielt Infinite vor den ersten Teil und in beiden gibt es eine Person namens Elizabeth. In Infinite, welches im Jahre 1912 spielt, handelt es sich dabei noch um ein junges Mädchen. In BioShock, welches ab 1959 handelt, hingegen um eine recht alte Frau. Vielleicht wird sie den Sturz ja überleben...
Leider ist diese Theorie einfach zu offensichtlich, so das ich nicht davon ausgehe, dass die Entwickler diese 'Idee' übernehmen. Sie wissen, anders zu überraschen...

Mal abgesehen davon freue ich mich sehr auf das Spiel. Ich kann leider nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich drauf freue... Mir reicht es schon zu wissen, dass Ken Levine mitwerkelt. Ich werde dieses Spiel blind kaufen, egal, welche Bewertung es bekommen wird. Ich liebe das Spiel jetzt schon mehr als dsr159 Deus Ex oder IroqouisPliskin Uncharted. Oh ja, ...

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als nur die "heißeste Tech-Demo"
Irrational Games’ “Bioshock Infinite” wurde während der E3 für sein erstaunliches Gameplay und sein auffallendes künstlerisches Design gelobt, was wir in Gameplay-Trailern bereits bewundern konnten. So schön es sein mag, Irrational Games’ Ken Levine meint, dass es bei “BioShock Infinite” nicht darum geht die heißeste Tech-Demo zu entwickeln, sondern die Technologie zu nutzen um etwas Kreatives zu machen.

“Ich neige nicht dazu übertriebende, radikale Dinge über BioShock Infinite zu denken,” sagte Ken Levine im Gespräch mit NowGamer. “Es geht viel mehr um das Kreative darin oder wie die Technologie die kreativen Anstrengungen erlaubt. Wir versuchen nicht die heißeste neue Tech-Demo zu entwickeln. Wir denken mehr in der Richtung von, ‘ Was brauchen wir um diese Story der fliegenden Welt zu vermitteln?’”

“Es ist wichtig Technologie zur Hand zu haben, die das optisch unterstützt und ich denke unser Lighting Model geht etwas mehr auf die technische Seite. In Bezug auf die Leistung glaube ich nicht, dass das Lighning wie in unserem latenten Modell unbedingt eine der aufregendsten Dinge für Gamer ist. Es ist eine der Sachen, über die sie wahrscheinlich nicht viel wissen,” meint Levine abschließend.

Die Präsentation hätte ich ja gerne gesehen. Wobei ich dadurch wahrscheinlich keine neuen Erkenntnisse gewonnen hätte. Gab ja schon einige Trailer und auch einen Gameplaytrailer von der E3, der satte 15 Minuten dauert und bequem im Store runtergeladen werden kann. Glaube kaum, das die groß was neues gezeigt haben.

Eingebundener Inhalt

Bin echt gespannt auf das Game. Das neue Setting wirkt erfrischend neu im Gegensatz zu Rapture. Ist defenitiv eines meiner Highlights im Jahr 2012.

Auf jeden Fall. Auch wenn ich Rapture aufgrund der genialen Vorgänger ins Herz geschlossen habe, freu ich mich auf das neue Setting.

Rapture wird auch immer einen Platz in meinem Herzen haben. Habe dort viele tolle Stunden verbracht. Sowohl in Teil eins wie auch in Teil zwei. Und ich hoffe auch irgendwann noch ein drittes mal dorthin abtauchen zu dürfen, aber trotzdem war es ein kluger Schachzug (in meinen Augen) mal ein neues Setting (welches auch noch verdammt gut aussieht) zu erschaffen. Bin echt heiß auf das Spiel.

Neuer Trailer am Samstag und ein neuer Screenshot

Der GT.TV-Moderator Geoff Keighley macht mit einem einsamen Screenshot nochmals auf den am Samstag-Abend zu den Spike Video Game Awards zu erwartenden neuen Trailer zu “BioShock: Infinite” aufmerksam.

Der neue Screenshot zeigte die Statue eines hochwichtig aussehenden Mannes vor einem hohen Gebäude mit einer großen Uhr. Möglicherweise ist es eine Statue des Urvaters der Wolkenstadt oder der aktuelle Bürgermeister, wir wissen es nicht. Genaueres erfahren wir wahrscheinlich mit dem neuen Trailer am Wochenende.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/12/bioshock-infinite-vga-11.jpg

Zurück