5,30 Euro? Nanu. 
Also entweder möchte man wirklich die Käufer "vergraulen", damit diese auf die PLAYZONE umsteigen oder das Heft wird es aufgrund von besonderen Features (130 Seiten etc.. ) wert sein. Wenn der Abo-Preis bleibt, wäre das natürlich ein guter Grund zu abonnieren.
Kann natürlich auch sein, dass man die play³ einstellt und mit den letzten Ausgaben möglichst viel Profit machen will. Mal schauen, wie es weitergeht.
PS: @ Obere Leutchens: Nimmt das nicht zu ernst, hier spricht nur ein Minderjähriger, der von eurer Branche keine Ahnung hat.

Also entweder möchte man wirklich die Käufer "vergraulen", damit diese auf die PLAYZONE umsteigen oder das Heft wird es aufgrund von besonderen Features (130 Seiten etc.. ) wert sein. Wenn der Abo-Preis bleibt, wäre das natürlich ein guter Grund zu abonnieren.
Kann natürlich auch sein, dass man die play³ einstellt und mit den letzten Ausgaben möglichst viel Profit machen will. Mal schauen, wie es weitergeht.
PS: @ Obere Leutchens: Nimmt das nicht zu ernst, hier spricht nur ein Minderjähriger, der von eurer Branche keine Ahnung hat.

Wohl ein weiterer Hinweis darauf, dass sie eingestellt wird (ist)?
falls es dann nur noch die Play3 geben sollte, wünsche ich mir aber eine Play3(zone)-Show auf der DVD der Play3 und die Optik der Play3 überzeugt mich auch noch nicht wirklich. Alles in weiss ist langweilig. Aber noch ist es nicht offiziel ich sage abwarten, vielleicht kommt ja noch ein neues Playstation Magazin. Mal schauen 
Und Michaels Antwort "Das war sie definitiv nicht." (die letzte Ausgabe) ist ja auch nicht grad Aussagekräftig..gif)
) Auch wenns "nur" 50 cent teurer ist... ist es doch diese 6€ die überschritten wird, und das für ein Mag, welches ich eh in letzter Zeit nur halb lese, bzw eine DVD die ich nie kucke...