play³ 12/2011

Also ich kann mich nur der Meinung meiner Vorredner anschließen, inkl. der Pappaufsteller ;)! Sowohl Heft, als aich DVD sind super! Heft wieder schön sachlich und mit schönem Play3 Humor. Die DVD gefällt mir da nicht weniger. Nur die Dinge, die Ihr Thorsten mit dem Dildo antut...naja, es wirkt halt verstörend ;)
 
Er hat ihn doch zum Vergnügen der ganzen Redaktion besorgt... Da gilt das Motto "Mein Dildo, dein Dildo; der Dildo ist für uns alle da". Aber jetzt ist er ja verschwunden. Angeblich.:-D
LOL ... musste eben zwei Mal lesen ... zuerst wirkte es wie "Er hat es zum Vergnügen der ganzen Redaktion besorgt ..."
In Verbindung mit dem Dildo ein sehr erschreckendes Bild ... :B ... frag mich auch in welchem Loch das Objekt der Begierde verschwunden ist ... öhm - sorry ;)

BTT:
Die Ausgabe war übrigens super :top:
Hätte mir aber bei der Herr-der-Ringe-Vorschau gerne ein bisl mehr Kritik gewünscht.
(hätte es mir fast gekauft und mich dann aber doch zum Glück nach der Sichtung auf der DVD umentschieden)

Las sich erst wie "naja - eigentlich ist es ganz nett" ... auf der DVD sah das für mich dann aber eher nach "oh gott - das will ich lieber doch nicht haben" aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So gestern die DVD geschaut und ihr scheint zu alter Stärke zurückzufinden. Die Anmods waren durch die Bank weg durchgedreht, witzig und völlig bekloppt. Genau was ich haben will :-D

Inhalt der DVD passt soweit auch. Nur zwei Sachen sind mir negativ aufgefallen. 1. war der Batman-Test viel zu kurz, gerade wenn ich das mit Uncharted vergleiche. 8-10min wären bei Batman auch drin gewesen. 2. Bitte Uwe öfter in die Tonkabinen zum Üben schicken. Ich weiß er ist grad der Prügelknabe, aber der Kommentar zu Ratchet & Clank war schon sehr gewollt. Gerade wenn man dazu einen Stange im Beitrag hat, der selbst im Schlaf die Klappe nicht halten kann.

Highlight der DVD waren für mich irgendwie Stanges Kommentare beim Bericht zu Sonic :-D

Heft bin ich grad noch am Anfang, daher kann ich noch nicht viel zu sagen. Außer das der Termin für den Lesertreff mal wieder beschissen gelegt ist :P
 
Außer das der Termin für den Lesertreff mal wieder beschissen gelegt ist :P

Heul nicht, du warst doch schon mindestens 2x da :P

@Heft: War bis auf ein paar uninteressante Tests eine coole Ausgabe. Das Highlight war für mich natürlich der U3-Test, den ich aber "leider" vorher schon auf VGZ gelesen hatte. Schade ist auch, das ihr nicht das erste Max Payne für den Flashback nehmen konntet/ durftet.

Edit: Da fällt mir gerade ein, habt ihr vielleicht was von Max Payne HD-Ports gehört? Da würde ich mich echt über aufpolierte Versionen freuen! Zumal Teil 2 auf der PS2 ja wirklich eine technische Katastrophe war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nur einmal da, damals zur Zocksession mit der PS3 ^^

Die restlichen Treffen waren alle auf der GC in Leipzig bzw. Köln.

Achja eins fällt mir beim Stichwort Max Payne grad noch ein. Kommt mir vielleicht nur so vor, aber wieso ist bei euch Sound immer nur das Gerumse und Geknalle? In den seltensten Fällen geht ihr auf das Herzstück eines guten Sounds ein, zumindest für mich, den Soundtrack. Ob Batman AC oder beim Flashback Max Payne 2 (Das bis heute für mich zu den Top 5 Soundtracks ever gehört). Was ein guter OST für die Atmosphäre rausholt, kann die beste Grafik nicht leisten.
 
So gestern die DVD geschaut und ihr scheint zu alter Stärke zurückzufinden. Die Anmods waren durch die Bank weg durchgedreht, witzig und völlig bekloppt. Genau was ich haben will :-D

Inhalt der DVD passt soweit auch. Nur zwei Sachen sind mir negativ aufgefallen. 1. war der Batman-Test viel zu kurz, gerade wenn ich das mit Uncharted vergleiche. 8-10min wären bei Batman auch drin gewesen. 2. Bitte Uwe öfter in die Tonkabinen zum Üben schicken. Ich weiß er ist grad der Prügelknabe, aber der Kommentar zu Ratchet & Clank war schon sehr gewollt. Gerade wenn man dazu einen Stange im Beitrag hat, der selbst im Schlaf die Klappe nicht halten kann.

Highlight der DVD waren für mich irgendwie Stanges Kommentare beim Bericht zu Sonic :-D

Heft bin ich grad noch am Anfang, daher kann ich noch nicht viel zu sagen. Außer das der Termin für den Lesertreff mal wieder beschissen gelegt ist :P

Bin ebenfalls heute mit der DVD durch und ich muss dir in allen Punkten zustimmen. Durch die Bank weg sehr gut, v.a. Sebastian bei Sonic mit seiner Kalten Krieg Nummer und eine fantastische Catwoman die mir der richtigen Begeisterung dabei war. :-D
Was noch sehr lustig ist, ist bei den Outtakes die Szene als Thorsten das Kind hochhebt. Da hab ich mir gedacht, was macht der wohl jetzt mit dem armen Kind? :)

Der Lesertrefftermin ist nicht perfekt, aber gut gelegt. Problem ist einfach, man kann den nicht so legen, dass automatisch jeder Zeit hat.
 
So, hätte ich die feine Ausgabe dann auch mal durch. Ich mach's kurz: Gelungen. Der Testteil hängt nach dem Sonic-Review etwas durch. Bis auf eine Ausnahme liegt das aber an den besprochenen Spielen, nicht den Texten. Ganz grandios ist das Magazin. Super Special, geiler Flashback. Applaus!:top:

Insgesamt würde ich mir ein bisschen mehr Fußnoten-Feuer wünschen. Ziemlich eingeschlafen diese zum Relaunch eingeführte Neuerung. Da wird viel Kalauer-Potential verschenkt.
 
Zurück