play³ 06/13 - Snake, Vampire und blutige Drachen

Kann doch Lox nichts für, wenn das Heft zu früh raus geht. Oder ist er NDA-gebunden.;)

@Lox
Wärst Du so lieb, die Wertung auf YouTube zu singen?;-D
 
Man lernt halt nie aus. Selbst wenn die Regelung richtig ist, so finde ich das "Wie" falsch. Ich muss da immer an einen direkten Vergleich denken und das liest sich dann so, als wären die anderen Farben (in diesenm Beispiel) genau so anziehend, wie Blau.

Meine türkische Ader stresst wohl rum.

Für das suboptimale, rein fiktive Beispiel musst du den nächsten Sorry-Kasten schreiben. :P

Falls du die Redakteurs-Bilder in den Kommentarkästen tatsächlich immer in Farbe siehst, möchte ich ein wenig von dem Zeug abhaben :-D

Scheiße. ;D Dachte, es ist die "Team"-Seite damit gemeint gewesen, da das Bild von Herrn Schöffel in schwarz-weiß ist und ich dementsprechend dachte, dass das "Sorry" darauf bezogen war. Dann will ich nichts gesagt haben. Wuff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück