play³ 09/13 - Die Ruhe vor dem Gamescomsturm

petib

Bekanntes Gesicht
Bei den Flashbacks hoffe ich einfach mal nach Underground und WLK kommt jetzt wieder was Anderes und auch von nem anderen Redi.

Hab ja erst gedacht Knöttel sollte Köttel sein, und es war ein Schreibfehler. Da es aber zweimal vorkommt, war das wohl so gewollt. Bleibt halt nur die Frage was damit nun gemeint war.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Bei den Flashbacks hoffe ich einfach mal nach Underground und WLK kommt jetzt wieder was Anderes und auch von nem anderen Redi.

Man könnte ja San Andreas als Flashback bringen, passend zum anstehenden GTAV Release, würde gut passen, da Los Santos ja da auch eine der erkundbaren Städte war und auch so deutliches Vorbild für den 5. Teil war.
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Man könnte ja San Andreas als Flashback bringen, passend zum anstehenden GTAV Release, würde gut passen, da Los Santos ja da auch eine der erkundbaren Städte war und auch so deutliches Vorbild für den 5. Teil war.

San Andreas war schon im Flashback. Ich hoffe noch auf ein Re-Play Afrika bevor mein Abo ausläuft! :B

Hoffentlich bleibst du uns wenigstens im Forum erhalten. :P

Mal gucken! :B

Im Forum und v.a. im Chat bleibe ich sicher! :-D Solange ich noch darf! :P
 

petib

Bekanntes Gesicht
An dieser Stelle noch mal Danke für die 2 schönen Lesertreff-Tage an Sebastian, Sascha und Herrn Küchler. Und natürlich auch die anderen Redis wie Matti, Peter und Co. die dabei waren.

Und ja die Abogeschenke waren dieses Jahr nicht schlecht. Hab zwar keine PSP, aber das PSP-Zubehör-Set ist sinnvoller als der WoW-Kalender der schon ein 3/4 Jahr abgelaufen war vor 3 Jahren :B
 

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Lob an Sven und Benedikt für die dufte Reportage über die Geschichte der Spieleentwicklung. :top: Schwerst interessantes Ding.
 
Oben