Wo wir gerade beim Fußball waren… Im Gegensatz zum 1. FC Köln fand ich die aktuelle play³ diesmal insgesamt etwas unter Schnitt, aber immer noch erstklassig.
Die von petib kritisierte AoT-Preview fand ich göttlich. Arsch in der Hose, sowohl was den Verzicht auf Bilder angeht, als auch den für eine Vorschau ungewöhnlichen Verriss. Mit der Sahnhäubchen-Anmerkung „Keine Bilder: Electronic Arts“ war ich dann endgültig Oberfan dieses Artikels. Ich wünsche mir für das bestimmt demnächst kommende play³-Sonderheft einen Screenshot-Komplettverzicht. Wäre das geil. play³… Die FAZ der Game-Magazine.
Das Special war diesen Monat wirklich extrem schnarchig. Die „diversen Leser“ möchte ich sehen, die sich dieses öde Thema gewünscht haben sollen… Mein Gähnen sei mit euch.
Grandiose Puppeteer-Vorschau von Sascha… Ist mal wieder Zeit für generelles Lob: Was für eine Säule er für das Heft geworden ist! Ganz eigener Stil mit trocken-humoriger Schreibe. Meisterhaft. Ganz wie der BVB.
Dass es auch anders geht, zeigt Monat für Monat ein anderer Meister! Jeder Artikel gerät bei ihm zur ungewollten Persiflage! Der Herr der Ausrufezeichen und des krachledernen Adjektivs bringt mein Herz regelmäßig zum Rasen! Der TTT2-Text ist kein Test, sondern ein Fest! Dafür gibt es nur ein Wort: Vielen Dank!!!
Beim Cover würde ich so langsam von einem unglaublichen Lauf sprechen. Kann mich im letzten halben Jahr an kein misslungenes erinnern. Toll.
Als Japan-Fan war diesen Monat die DVD für mich ein Genuss. Immer wieder Dank an Stange, dass er sich bei seinen Aufnahmen auch ins wahre Leben stürzt. Nächsten Monat darf’s dann aber gern wieder absurd lustig sein. Immer schön abwechseln.