Ich hätte eigentlich doch ganz gerne eine Antwort auf meine Frage gehabt, also nochmal: Warum kam bisher noch kein Offline-Testvideo zu GTA V? Kommt das noch auf die Disc? Ich denke, dass es kein Problem wäre, bei einem solchen Spiel auch ein paar Ausgaben später noch ein Video zu bringen. Schön ausführlich, versteht sich, wie bei den anderen großen Spielen normalerweise auch.
Ansonsten gefällt mir die aktuelle Ausgabe recht gut. Ich könnte zwar einige Negativpunkte aufzählen, doch reagierte man nicht immer dankbar auf die konstruktive Kritik, sondern hin und wieder sogar etwas pampig, also muss ich mir die Arbeit nicht machen. Außerdem stimmt momentan der Gesamteindruck, das ist ja auch was.
Edit: Zwei Dinge möchte ich doch noch herausgreifen:
1. Stanges Testvideos zu ACIV sind großartig. Sehr ausführlich, mit guten Erklärungen, abwechslungsreich und an den richtigen Stellen mit Spoiler-Warnung. Bei den geschriebenen Vorschau- und Testberichten hatte ich das Gefühl, dass die Reihe nun nichts mehr für mich ist, aber das Video belehrte mich eines besseren. Deshalb sind die bewegten (redaktionellen) Bilder so wichtig. Und deshalb wünsche ich mir das auch für GTA V (sollte ja eigentlich sowieso eine Selbstverständlichkeit für jedes Videosüpielmagazin mit DVD sein).
2. Kleiner, aber unschöner Fauxpas von Viktor: Die Präteritum-Form von "heben" heißt "hob", nicht "hebte" - siehe Special-Charts.