PLAYZONE 11/07 - Exklusiv angespielt: Uncharted Drakes Schicksal - Warum sich Lara Croft warm anziehen muss!

M

Mancubus77

Gast
Aloha he!

Es ist mal wieder vollbracht, die neue Ausgabe ist fertig und sollte morgen bei Abonnenten eintrudeln und liegt ab Mittwoch am Kiosk.

Natürlich gibt's wieder jede Menge Highlights, die ich hier gerne vorstellen möchte.

Wichtigstes Thema ist natürlich Uncharted: Drakes Schicksal, das unser Cover schmückt. Saufette Optik, coole Dialoge, temporeiche Action - hier kommt was ganz großes auf uns zu. Wir durften exklusiv eine Vorabversion ausführlich anspielen und haben natürlich auch sofort ein paar Screenshots für Sie gemacht. Auf unserer DVD gibt's zudem HD-Videos vom Spiel in hervorragender Qualität.

Doch es gibt noch mehr Themen, die PlayStation-Besitzer in Zukunft zu erwarten haben und natürlich auch jede Menge Tests. Unter anderem hat es endlich (ENDLICH!) die Testversion von Stranglehold ins Heft geschafft, hierzu bitte einen kleinen Sonderapplaus.

Einen kompletten Überblick über den Heft- und DVD-Inhalt der PLAYZONE 11/2007 gibt es hier:

VORSCHAU

PlayStation 3
Assassin‘s Creed
Ferrari Challenge
Kane & Lynch: Dead Men
Uncharted: Drakes Schicksal

PSP
Silent Hill: Origins

TEST

PlayStation 3
Conan
FIFA 08
Folkore
John Woo presents Stranglehold (dt.)
Juiced 2: Hot Import Nights
Pro Evolution Soccer 2008
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
skate
The Eye of Judgment
WWE SmackDown vs. RAW 2008

PlayStation 2
Crash of the Titans
Valkyrie Profi le 2: Silmeria

PSP
Pursuit Force: Extreme Justice
Sega Rally
Star Wars Battlefront: Renegade Squadron
WipEout Pulse

Auf der DVD gibt's natürlich auch reichlich auf die Augen:

PLAYZONE
Thema des Monats:
Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)
Uncharted: Drakes Schicksal (Making-of)

Vorschau
Ferrari Challenge (PS3)
Lair (PS3)

Test
Conan (PS3)
FIFA 08 vs. PES 2008 (PS3)
Folklore (PS3)
John Woo presents Stranglehold (dt.) (PS3)
LocoRoco Cocoreccho! (PS3)
Ratchet & Clank: Tools of Destruction (PS3)
Sega Rally (PS3)
Sega Rally (PSP)
skate (PS3)
Star Wars Battlefront R.S. (PSP)
Warhawk (PS3)
WipEout Pulse (PSP)
WWE SmackDown vs. RAW 2008 (PS3)

Bonus
Flashback: Silent Hill (PSone)

Spiel-Trailer
Assassin‘s Creed
Need for Speed ProStreet
Tokyo Game Show 2007: Trailershow
Afrika
Army of Two
Devil May Cry 4
Gran Turismo 5 Prologue
Metal Gear Online
Metal Gear Solid 4
Silent Hill V
White Knight Story

XBOX-ZONE: TOP-TITEL
Test
Two Worlds (X360)

Bonus
Halo 3 (Präsentation)

N-ZONE: TOP-TITEL

Test
Metroid Prime 3: Corruption (Wii)
Das große Prime-Finale
Die Waffen einer Frau
Rock and Roll
Licht- und Schattenseiten
Zelda Phantom Hourglass (DS)

Die zweite Seite der DVD ist erneut HD-Videos vorbehalten, von denen es folgende gibt:

PLAYZONE HD

SPIEL-TRAILER:
• Devil May Cry 4
• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
• Silent Hill V

TEST:
• Conan
• FIFA 08 vs. PES 2008
• Folklore
• John Woo presents Stranglehold (dt.)
• LocoRoco Cocoreccho!
• Ratchet & Clank: Tools of Destruction
• Sega Rally
• skate.
• Warhawk
• WWE SmackDown vs. RAW 2008

VORSCHAU:
• Ferrari Challenge
• Lair
• Uncharted: Drakes Schicksal

Das wär's, ich wünsche eine vergnügte Lektüre und viel Spaß beim Zocken!

Maik
 

sirteen

Bekanntes Gesicht
AW: PLAYZONE 10/07 - Exklusiv angespielt: Uncharted Drakes Schicksal - Warum sich Lara Croft warm anziehen muss!

*für Midway applaudier* :P

Wow, scheint ne richtig gute Ausgabe zu sein! :X :X :X

Berichte zu Stranglehold, WWE, Ratchet, PES 2008, Crash of the Titans, Pursuit Force, WiepEout, Silent Hill, Uncharted und und und. :top:
Man merkt schon, dass die Weihnachtssaison in den Startlöchern stehen und der baldige Release vieler Spiele naht.

DVD scheint auch richtig voll, jetzt warte ich noch auf das Cover. :)

Edit: Das ist die PLAYZONE 11/2007. ;)
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: PLAYZONE 10/07 - Exklusiv angespielt: Uncharted Drakes Schicksal - Warum sich Lara Croft warm anziehen muss!

Schade noch kein Test zu Call of Duty 4, dabei ist es nicht mehr lang hin. :(

Aber ansonsten sind gute Tests und berichte dabei. Stranglehold auch endlich mal, auch wenn mich es wegen den ganzen Verschiebungen nicht mehr sonderlich interessiert.^^
 

petib

Bekanntes Gesicht
Mancubus77 am 19.10.2007 12:38 schrieb:
VORSCHAU

PlayStation 3
Assassin‘s Creed
Kane & Lynch: Dead Men
Uncharted: Drakes Schicksal

PSP
Silent Hill: Origins

TEST

PlayStation 3
John Woo presents Stranglehold (dt.)
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
WWE SmackDown vs. RAW 2008
Hab mal deinen Post bearbeitet Maik (Ausgabe 11/07 und TEST eingefügt) =)

Ih habt euch soeben einen treuen Leser gerett mit dem Test zu WWE S vs R :-D

Ansonsten sehr viele interessante Titel dabei. Wenn das kein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ist :)

Edit: stimmt kein est zu CoD4 :|

Naja ein Grund mehr dsr zu lynchen, wenn mir das Game nicht gefällt :finger:
 

sonyking

Benutzer
Iroquois-Pliskin am 19.10.2007 14:46 schrieb:
Hört sich gut an, besonders freu ich mich auf Uncharted :X Und das Cover ist auch wieder cool, im Gegensatz zur letzten Ausgabe :-D

Diese Ausgabe scheint ein richtiger Hammer zu werden!
Ein Test zu PES 2008,omg.....dann noch ein exklusiver Bericht zu Uncharted,geeeeil :X !
 

sirteen

Bekanntes Gesicht
Nicht schlecht, das Uncharted-Cover ist richtig schick. :top:

Die GA hat btw auch ein paar Simpsons auf dem neuen Cover - gelb ist also vielleicht bewusst gewählt, passt aber gut. ;)
Auch nett: Der untere Balken dient wieder als Themenüberblick.
 

ndz

Bekanntes Gesicht
Ja ist denn schon wieder Weihnachten? - oder anders gesagt: Kommt morgen schon wieder die neue Ausgabe? ;)

Hört sich in der Tat gut an, alles weitere wenn ich das Heft in Händen halte...

... achso und bevor ich es vergesse: *schallenderapplaus* an Midway für den Stranglehold-Test :top: :B

Gruß, ndz
 
D

daumenschmerzen

Gast
Mancubus77 am 19.10.2007 12:38 schrieb:
VORSCHAU

PlayStation 3
Assassin‘s Creed
Kane & Lynch: Dead Men


TEST

PlayStation 3
John Woo presents Stranglehold (dt.)
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
skate


Auf der DVD gibt's natürlich auch reichlich auf die Augen:

PLAYZONE

Test
John Woo presents Stranglehold (dt.) (PS3)
skate (PS3)


Bonus
Flashback: Silent Hill (PSone)
:X :X :X

Spiel-Trailer
Assassin‘s Creed
Army of Two
Devil May Cry 4
Silent Hill V

Hm... Meine Interessen werden diesen Monat wohl nicht ausreichend gedeckt. Kaufen tu ich mir sie trotzdem. :B Stranglehold (dt.)? Also wurde die ungeschnittene Fassung doch vom Markt genommen!? :haeh: :hop: Hab ich gar nicht mitgekriegt.

Am besten ist das Flashback!!! :X :-D :top: :top: :top:
 

vulkan21

Benutzer
echt schade, heut kam keine neue Playzone -.-
das ist jetzt schon die 2. Ausgabe in Folge die erst am Montag kommt.
Hatte mich schon so drauf gefreut. >:|
 

sirteen

Bekanntes Gesicht
Jep, die dritte PLAYZONE in Folge, die erst Montag kommt - ich will sie wieder Samstags. :S ;(

@ Maik: Wird sich das nochmal ändern oder bleibt das so?
 

petib

Bekanntes Gesicht
Da Maik in dem Ursprungspist geschrieben hat, die Ausgabe müsste Samstag bei den Abonnenten eintrudeln, wird er wohl nichtsagen können, woran es liegt.

Dazu kommt, das wir ganz schön verwöhnt sind :-D
Früher war es Standard, das die neue Ausgabe erst Montags bei den Abonennten ankommt. Das es auf Samstag vergeschoben wurde, ist erst seit knapp nem Jahr so.
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
Ich als Neukunde fände es allg. schöner, wenn die Zeitung am Samstag ankommt. Da kann man die Zeitung noch schön am Wochenende genießen, während am Montag wieder die Arbeit & Co beginnt...

Ausgabe: Sieht sehr gut!!

Warum gibts eigentlich kein Material zu PES2008 für PS2?
 

Evil

Bekanntes Gesicht
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie konsequent ihr es schafft schon völlig ramponierte Hefte in die Plastikfolie stecken zu lassen. Neben der PlayZone hab ich ja noch ein paar andere Hefte im Abo und keines macht solche Probleme. Die Games Aktuell, die diesen seit diesem Monat auch von euch stammt, ist heute auch heile angekommen -- allerdings steht da auch keine polnische Druckerei im Impressum...

Wo ich gerade beim Nörgeln bin: Ich hoffe, dass die neue Rubrik "Der Rest vom Fest -- Neu im Heft: Spiele die zu spät oder zu schlecht wegkamen, in Kurzform" genau dorthin verschwindet, wo auch schon die Testübersicht gelandet ist.

Ich will keine 1/4-Seiter ohne Wertungskasten.

Was positives hab ich aber auch: Toni Opl ist jetzt dabei :)

Toni, zeig's den Jungs :-D
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Eigentlich kann ich nur das selbe sagen wie bei der letzte Ausgabe. Alles sehr gute Artikel, besonders der Silent Hill-Rückblick. Und endlich mal ein Stranglehold-Test, auch wenn das Spiel für mich vorerst gestorben ist.^^

Uncharted sieht wirklich sehr geil aus und das wird auf jeden Fall gekauft. Kann es kaum erwarten, mir die DVD anzuschauen.

Und die Vorschau auf die nächste Ausgabe sieht auch schon mal sehr gut aus. CoD4, Assassins Creed...

Frage:

Wird es einen Onlinetest zu Call of Duty 4 geben, da es ja knapp zwei Wochen vor der neuen Ausgabe erscheint?

So, und jetzt schau ich mir gleich erst mal die DVD an. :)
 

SolidSnake007

Bekanntes Gesicht
Allein wegen den Ratchet and Clank Test muss man die Zeitschrift haben:).Schade nur das ich sie ,als Abonnent,erst ende dieser oder vielleicht erst nächste Woche bekomm.
Jedenfalls freu ich mich schon sehr auf den R&C Test und auch au den Rückblick des einzigen Silent Hill Teils,den ich nicht besitze
 

sonyking

Benutzer
SolidSnake007 am 22.10.2007 15:32 schrieb:
Allein wegen den Ratchet and Clank Test muss man die Zeitschrift haben:).Schade nur das ich sie ,als Abonnent,erst ende dieser oder vielleicht erst nächste Woche bekomm.
Jedenfalls freu ich mich schon sehr auf den R&C Test und auch au den Rückblick des einzigen Silent Hill Teils,den ich nicht besitze

Habe eben die neue Ausgabe aus der Post geholt und bin begeistert:
Diese Ausgabe ist euch wirklich richtig gut gelungenen!
Weiter so -und nich` anders!
 

Zockerchen

Bekanntes Gesicht
Ian442 am 20.10.2007 20:56 schrieb:
Warum gibts eigentlich kein Material zu PES2008 für PS2?


Das habe ich mich auch gefragt...
Kann mir irgendjemand sagen, ob in dem PS3-Test irgendein Wort über die PS2-Version verloren wird? Von wegen "schlechter" oder ähnliches?
 

sirteen

Bekanntes Gesicht
@ Evil: Meine PZ ist immer heile angekommen *puh* - liegts eventuell an der Post?

Zu dem "Rest vom Fest": Wenn dort jetzt öfters Sportspiele wie Madden oder NBA hinverfrachtet werden, macht es dann noch Sinn, ihre Vorgänger (z.B. Golf) in der Bestenliste zu behalten?

Ahja:
Was ist eigentlich mit Warren Horrad? Hat der Urlaub oder steht er euch nicht mehr zur Seite?

Ansonten eine wirklich schöne Ausgabe: Intressante Artikel, schickes Layout, Post von mir ( :X ) und Meldung und Screenshot des Monats mit mehr Inhalt. :P ;)
:top:

Edit: @ Zockerchen: Die Version wird kurz erwähnt - soll dem Vorgänger spielerisch und optisch sehr ähnlich sein, den neuen Modus gibts trotzdem.
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Was mir bei den DVD bzw. den Outtakes noch fehlt, ist der Nachbar, wie er euch zusammen geschissen hat. %)

Schade, dass es nicht mehr davon zu sehen gab...
 

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Ein bisschen leicht betucht, das Heftchen, aber ansonsten ok.
Gute Themen vorallem. Nur der Test zu PES2008 gefällt mir nicht so.. Schade
 
Oben