Beefi
Bekanntes Gesicht
Hab irgendwie nicht mal mehr Bock es im Koop zu zocken, glaub dir gehts nicht anders oder? ^^Nach RE6 die zweite und letzte Enttäuschung des Jahres.
Hab irgendwie nicht mal mehr Bock es im Koop zu zocken, glaub dir gehts nicht anders oder? ^^Nach RE6 die zweite und letzte Enttäuschung des Jahres.
Jo. ;D Wenn es nicht mal im Koop fetzt, will es echt was heißen.Hab irgendwie nicht mal mehr Bock es im Koop zu zocken, glaub dir gehts nicht anders oder? ^^
Wochenende ist immer am cremigsten. Schreib mich an!ich hab ab 14. lange frei dann können wir gerne starten.
Ui sehr gute Wahl . Eines meiner absoluten Lieblingsspiele; danach solltest du unbedingt auch noch den Nachfolger Tooie saugen
Jo, in meinen Augen ist Tooie ein fantastischer Nachfolger mit vielen versteckten Anspielungen auf Teil 1. Tooie bietet eigentlich mehr von allem, riesige Welten (die fast alle irgendwie miteinander verknüft sind) und noch mehr Features. Die N64 Version hatte deshalb damals leider mit einigen heftigen Slowdowns zu kämpfen, welche es auf der Xbox glücklicherweise nicht mehr gibt.Tja, wenn keine 3D Jump'n Runs mehr entwickelt werden, muss man halt auf die Klassiker ausweichen. ^^ Sehr geiles Spiel. Zu meiner Schande hab ich es damals nur kurz gespielt, als ein Kumpel es mir mal ausgeliehen hat und wollte es seit jeher nachholen. Wenn Tooie auch so launt, wird es selbstverständlich gekauft.
Willkommen beim PC GamingNeu dabei
Fujitsu Lifebook A512
- Timeshift (PC)
- Far Cry 3: Blood Dragon (PC)
- Slender: The Eight Pages (PC)
- Goat Simulator (PC)
Neu dabei
Fujitsu Lifebook A512
- Timeshift (PC)
- Goat Simulator (PC)
Neu dabei
Fujitsu Lifebook A512
- Timeshift (PC)
- Goat Simulator (PC)
Jupp, was Unpraktisches und Unbequemes. ^^ Morgen schaue ich mich nach einer externen Maus und Tastatur um. HDMI- Kabel für den TV hab ich schon und so ein Adapter für einen 360-Controller kostet auch nicht viel. Dann kann es losgehen. Skyrim.Am Laptop zocken hat schon was.