Philkan91
Bekanntes Gesicht
Fääääääääääääääät! Viel Spaß beim Kloppen.
Werde ich haben. ^^ Um ehrlich zu sein, habe ich mir immer ein Spiel gewünscht, wo ich einem Gegner die Eingeweide mit den bloßen Händen rausreißen kann.Wünsche dir viel Spaß damit.
Einfach nur traumhaft! Mein Dead Rising ist am Ende bei dir gelandet! Wünsche dir viel Spaß damit.
Nee, das hast du falsch verstanden. Anky meinte, dass er sich nur darüber freut, dass ich es mir endlich und völlig legal aus UK importiert habe. Mit "mein Dead Rising" wollte er nur seine Zuneigung zum besagten Spiel ausdrücken, was er selbst nie verkauft hat.Ist Dead Rising nicht beschlagnahmt und ein Weiterverkauf nicht erlaubt? :o
Daumilidili schrieb:wo ich einem Gegner die Eingeweide mit den bloßen Händen rausreißen kann
Hm, das wäre ein guter Gag zum Abschluss gewesen. :>Am coolsten wäre gewesen, wenn am Ende die Hülle leer ist.
Freut mich für dich. Dann kannst du ja auch mächtig loslegen. Ich geh es in einer Stunde an. Aww yisss...Meins ist auch da. Wurde auch mal Zeit. ^^
Hatte zunächst befürchtet, dass es doch erst am Dienstag kommt. ^^ Aber zum Glück...Jaja ihr Deutschen mit eurer Samstagspost....