Es wäre sehr schade wenn es die PZ nicht mehr gäbe denn ich mag und schätze das Magazon sehr. Damals als die PZ erschien war ich eh auf der suche nach einem Magazin deren Test ich vertrauen konnte denn in der Playstation Berichterstattung gab es damals sehr viele umstruklturierungen und ich verlohr auch einige meiner lieblings Mags..
Da damals das Mag. die einzige Quelle war in der mann von Games usw. etwas erfuhr war das auch die einzige Quelle für mich um zu entscheiden ob ich mir nun ein Game kaufte oder nicht und da musste mann sich wohl oder übel auf die Tests und Berichterstattungen verlassen können.
Ich war froh die PZ für mich gefunden zu haben .. Sie sprach mich Optisch als auch Inhaltlich sehr an und wie sich später herrausstellte war die Redaktion (is sie heute auch noch) mit meiner Meinung und Einschätzung auf einer Wellenlänge.
Diese Einstellung hat sich bis heute nicht geändert....
Die Community hier ist zwar nicht sehr gross ,was ich für meinen Geschmack eher beführworte ,aber die Member die sich hier herumtimmeln sind alles in allem nette und auch hilfsbereite User.... vielleicht etwas faul aber das kann auch daran liegen das wir nicht unbedingt jeden Müll kommentieren und gewisse Sachen auch einfach gerne mal Ignorieren.
Sich über stupiede Äuserungen und Meinungen oder kleinliche und uninteressante Beiträge sinnlos aufregen oder zu Disskutieren , ist nur sinnlose Zeitverschwendung und ich denke ich bin mit dieser Meinung hier sicher nicht alleine .
Auch ist der Zusammenhalt hier weil die Comm. klein auch sehr gross.
Was ich noch befürchte ist das wenn es die PZ nicht mehr geben würde , weil die VgZ geschlossen würde ,die Comm auch in dieser Form nicht mehr geben würde......
also bleibe guter hoffnung ... ede