PLAYZONE 1/08 - Ein Abschied mit starken Themen

D

daumenschmerzen

Gast
MrKillingspree am 26.12.2007 02:40 schrieb:
assman am 26.12.2007 02:36 schrieb:
daumenschmerzen am 26.12.2007 01:48 schrieb:
Na gut, dass sich sirteen beim Umblättern geschnitten hat, ist schon der Brecher. :hop: Aber das ist einer von hundert, verstehst du? =) (nix gegen dich sirt :X )
sirt ist aber auch eine memme, und würd mich nicht wundern, wenn der sich sogar am klopapier schneiden würde... %)
:B
der muss mal was richtiges arbeiten, dann schneidet er sich auch nicht mehr beim umblättern.
Ihr Pappnasen! Da wollte ich möglichst nett sein, und ihr versaut mir alles! :B :finger: ;)

Allright... Me is fraging once nochmal:

Wird die Play³ am 2. Januar nun andere Themen beinhalten, als die jetzige Playzone (außer das, was in der Vorschau steht)? Weil soviel kann in der kurzen Zeitspanne ja nun auch nicht passieren.
 

Falconer75

Bekanntes Gesicht
daumenschmerzen am 26.12.2007 02:56 schrieb:
Wird die Play³ am 2. Januar nun andere Themen beinhalten, als die jetzige Playzone (außer das, was in der Vorschau steht)? Weil soviel kann in der kurzen Zeitspanne ja nun auch nicht passieren.


Ja, es wird was neues drin stehen. Und nein, viel kann in der kurzen Zeitspanne nicht passiert sein.

Des Rätsels Lösung? Man hat sich Themen für das neue Flaggschiff Play3 aufgehoben.

Gaaanz schwer kombiniert... Ich hab' Abitur und bin so stolz dafür! ;)
 

Evil

Bekanntes Gesicht
daumenschmerzen am 26.12.2007 01:48 schrieb:
Ohne dich und Evil hätte ich es nie erfahren, dass die PZ nun woanders gedruckt wird. :-o :) Und das Papier ist wirklich dünner als damals, aber das stört doch auch nicht, oder?
Auch in Polen gibt es gutes Papier, Buffed oder Kids Gamer (!) werden auf Hochglanzpapier gedruckt. Ob das Papier nun ein paar Gramm mehr oder weniger hat ist letztlich nicht so entscheidend.

Das inzwischen von N-Zone/PlayZone/OXM verwendete Papier ist jedoch extrem dünn, ist grau und nicht weiß, kann schwarz nicht kräftig darstellen, zeigt Farben allgemein ziemlich unnatürlich an und gibt vielen Bildern einen unscharfen, verwaschenen Touch.

Bei PC-Anwender-Heften (PC Welt, Chip u.ä.) mag das nicht so stören, bei Spieleheften, wo Screenshots eben wichtig sind, kannst du guten Gewissens eigentlich nicht so eine Papiersorte verwenden.
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Nirgends gibt es hier die Play³ aber ne Playzone hab ich noch bekommen :-D

jetzt werd ich mir nen kleinen vorgeschmack holen auf das was mich am Samstag erwartet und den einsteiger guid kann ich bestimmt auch noch gut gebrauchen :]

schön wenigstens noch ne Playzone bekommen zu haben :X
 
Oben