petib am 18.08.2007 13:36 schrieb:
hab mein heft auch wieder pünktlich erhalten. was mir jetzt schon mehrere aufgaben auffällt, ist das geniale layout der ausgabe.
wurde das ganze nach dem neuen design anfangs alles als steril beschimpft, ist es mittlerweile sehr schick und mit viel liebe zum detail
Dito
petib am 18.08.2007 13:36 schrieb:
nur eins bitte, veröffentlich solche sachen wie die top ten erst im heft und dann online. war ein bissel enttäuscht, weil ich die schlechtesten filmumsetzungen schon online gelesen hatte. das ist momentan ein der highlights im heft, und das will ich dementsprechend auch zuerst da lesen.
Wieder ein Dito. Das sehe ich genauso... ihr habt ja in der aktuellen Ausgabe auch einen Leserbrief zu dem Thema abgedruckt ("Warum soll ich Ihr Heft überhaupt kaufen?"). Ich finde die Entwicklung der Website sehr gut, schließlich habe ich das in
diesem Thread ausführlich kritisiert. Jedoch kommen viele interessante Inhalte schon kurz nach dem Heft auf die Website bzw. sind diese wie in dem Fall sogar noch vor dem Heft online verfügbar. Anstatt Website & Heft mit denselben Inhalten auszustatten sollte man sich um die teilweise immer noch
fraglichen Newsmeldungen kümmern (Warhawk mit Mikrofon
) - das nur mal als nett gemeinter Hinweis am Rande.
Das Heft ist ansonsten auch wieder durchaus gelungen. Die Artikel sind sehr interessant und wie petib oben schon geschrieben hat ist das Layout wieder spitze! Ich könnte jetzt jede Seite der Ausgabe loben, stattdessen spar ich mir das Geschleime und poste noch einen kleinen Kritikpunkt, der mir persönlich aufgefallen ist: Die Reportage über die Klone ist ein bisschen zu kurz geraten bzw. bietet nicht viel Infos... an der Stelle hätte mir eine detaillierte Auflistung der dort genannten (und noch mehr) Spielen, zeitlich geordnet, besser gefallen. So hätte man gleich gesehen "Ah, das war also das erste Spiel!" oder "Die haben also das von dem nachgemacht!"
Ansonsten ist das Heft natürlich wieder
Die DVD erschien mir erfreulicherweise auch sehr umfangreich und vor allem Maiks Besuch in England war... interessant
Ansonsten gabs viele interessante Videos, nur die nachgereichten E3-Videos, die ja gut gemeint und teilweise auch in Ordnung waren, sind meist qualitativ und auch von der Spieldauer deutlich schlechter ausgefallen wie der Rest der DVD, was ich persönlich als kleinen Stilbruch empfunden habe. Dennoch, besser wie nichts!
Gruß, ndz
P.S.:
petib am 18.08.2007 07:54 schrieb:
ndz am 17.08.2007 22:52 schrieb:
Nimm für alle Fälle mal einen Akkusschrauber und Bolzenschneider mit
ich hab immer kaugummis und nen nagel bei, dachte macgyver-like sollte das reichen
Das geht natürlich auch - ansonsten funktioniert die neumodische Alternative mit Haargel und dem berühmten Kugelschreiber natürlich genauso gut