PLAYZONE 10/07 - Exklusiv: Die ersten Bilder, Facts und Infos zu Silent Hill V

M

Mancubus77

Gast
Aloha he!

Es ist mal wieder vollbracht, die neue Ausgabe ist fertig und sollte morgen bei Abonnenten eintrudeln und liegt ab Mittwoch am Kiosk.

Natürlich gibt's wieder jede Menge Highlights, die ich hier gerne vorstellen möchte.

Beginnen wir mit unserer Cover-Story Silent Hill V. Wir haben die ersten Bilder und umfangreiche Fakten zum Spiel, das nicht mehr in Japan, sondern bei einem neuen Studio in den USA entsteht.

Wir (und viele Leser) waren auf der Games Convention. in dieser Ausgabe berichten wir über die Geschehnisse in den Hallen, an unserem Stand und hinter verschlossenen Türen.

EIne ganz besondere Reportage möchte ich noch hervorheben, in der wir die Weltgeschichte, wie sie in Videospielen stattfindet, genauer unter die Lupe nehmen. Investigativer Journalismus in seiner reinsten Form...oder so.

Als zweiten Titel im Vorschau-Bereich haben wir Call of Duty 4 eine Menge Platz eingeräumt, denn wir konnten das Spiel bereits zocken und die Qualität ist erschreckend gut.

Tests zu Heavenlya Sword, Warhawk und Clive Barker's Jericho gibt's obendrauf und natürlich auch eine DVD-Show direkt von der Games Convention. Na, ist das Leben nicht manchmal echt gut zu euch? :)

Einen kompletten Überblick über den Heft- und DVD-Inhalt der PLAYZONE 10/2007 gibt es hier:

REPORTAGE

Games Convention 2007
Weltgeschichte – So war‘s wirklich!
Interview mit Clemens Wangerin

VORSCHAU

Call of Duty 4: Modern Warfare
Silent Hill V

TEST
PlayStation 3
Clive Barker‘s Jericho
Heavenly Sword
Sega Rally
Stuntman: Ignition
Warhawk

PlayStation 2
Rogue Galaxy
Syphon Filter: Dark Mirror

PSP
Crazy Taxi: Fare Wars
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
Ghost Recon Advanced Warfi ghter 2
Tales of the World: Radiant Mythology

Auf der DVD gibt's natürlich auch reichlich auf die Augen:

PLAYZONE
Thema des Monats:
Heavenly Sword (PS3)

Vorschau
Enemy Territory: Quake Wars (PS3)
Gran Turismo 5 Prologue (PS3)
Killzone 2 (PS3)
LittleBigPlanet (PS3)
WipEout HD (PS3)

Test
Colin McRae DIRT (PS3)
Crazy Taxi: Fare Wars (PSP)
Rogue Galaxy (PS2)
Stuntman Ignition (PS3)
Syphon Filter: Dark Mirror (PS2)
Tales of the World (PSP)

Bonus
Flashback: Warhawk (PSone)
Heavenly Sword (Making-of)
PLAYZONE auf der GC 2007

Spiel-Trailer
Call of Duty 4: Modern Warfare
Darksiders: Wrath of War
Devil May Cry 4
Gran Turismo 5 Prologue
Guitar Hero III
Metal Gear Solid 4
Midnight Club: Los Angeles
Need for Speed ProStreet
PlayStation Eye
Pro Evolution Soccer 2008
Soul Calibur IV

XBOX-ZONE: TOP-TITEL

Test
Blue Dragon (X360)
Flatout Ultimate Carnage (X360)
MotoGP 07 (X360)
Spiel-Trailer
BioShock

N-ZONE: TOP-TITEL

Vorschau
Rayman Raving Rabbids 2 (Wii)
Resident Evil:
The Umbrella Chronicles (Wii)
Super Mario Galaxy (Wii)

Test
Big Brain Academy für Wii (Wii)
Super Paper Mario (Wii)
Undercover: Doppeltes Spiel (DS)

Die zweite Seite der DVD ist erneut HD-Videos vorbehalten, von denen es folgende gibt:

PLAYZONE HD

SPIEL-TRAILER:
• Call of Duty 4: Modern Warfare
• Devil May Cry 4
• Gran Turismo 5 Prologue
• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
• Midnight Club: Los Angeles
• Need for Speed ProStreet
• PlayStation Eye
• Pro Evolution Soccer 2008

TEST:
• Colin McRae DIRT
• Heavenly Sword
• Stuntman: Ignition

VORSCHAU:
• Gran Turismo 5 Prologue
• Killzone 2
• LittleBigPlanet
• WipEout HD

BONUS:
• Heavenly Sword (Making-of)

Das wär's, ich wünsche eine vergnügte Lektüre und viel Spaß beim Zocken!

Maik
 

ndz

Bekanntes Gesicht
mipu am 14.09.2007 12:27 schrieb:
Na, dann freu ich mich schonmal auf nächste Woche, wenn ich mir das Heft am Kiosk hole :-D

Und ich freu mich auf morgen :P Schon ein Test zu Jericho? Der hat sich aber heimlich angeschlichen :-o :top:

Gruß, ndz
 

sirteen

Bekanntes Gesicht
Silent Hill V :haeh: :X
Test zu Jericho :haeh: :haeh: :haeh: :X :X :X
FF Tactics. :X
Sega Rally :X

Wow, echt geil, dass es das alles ins heft geschafft hat. :top:
Nur wirklich schade, dass es nur so wenige vorschauen sind...nix zu Midnight Club zB. ;(
Muss man hoffen, dass das alles wenigstens im GC 07-teil näher gebracht wird, wie es bei der E3-ausgabe schon der fall war.

PS: SCHEIßE, KEIN TEST ZU STRANGLEHOLD. :S
Wer weiß, ob das was mit dem exklusiv-test der play³ zu tun hat. :|

Edit: Aufs cover bin ich gespannt - hoffentlich mit CoD 4 oder SH 5. ... und keine PS3 *hust* ;)

Edit 2: klingt nach interessanten reportagen.

*alle emotionen abgelassen* :B

Coooooooooooooooooover!!!!!einself
Legga. :X
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
Sorry Leute, aber das Cover ist ja mal echt zum :$ und damn :B Aber wie sagt man doch so schön, "außen pfui, innen hui"
(naja eingentlich geht der Spruch ja andersrum, aber hier trifft das wohl besser zu)
:-D
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich zitiere: "Diese Ausgabe hat die Action-Oper leider knapp verpasst, aber in der nächsten PLAYZONE gibt's die volle Ladung Action - Versprochen". Wo ist denn nun der Test zu Stranglehold. Und was haben wir gelernt: Lieber nichts voreilig versprechen. :P

Aber Silent Hill V, Call of Duty 4, Jericho... hui. :X
 

sirteen

Bekanntes Gesicht
dsr159 am 14.09.2007 15:22 schrieb:
Ich zitiere: "Diese Ausgabe hat die Action-Oper leider knapp verpasst, aber in der nächsten PLAYZONE gibt's die volle Ladung Action - Versprochen". Wo ist denn nun der Test zu Stranglehold. Und was haben wir gelernt: Lieber nichts voreilig versprechen. :P

Aber Silent Hill V, Call of Duty 4, Jericho... hui. :X

Ich glaube, das dürfte die vielleicht so sein: Wäre der test noch in die letzte ausgabe gekommen, hätten sie die uncut-version testen können, ohne indizierungsgefahr - der release war ja noch ziemlich weit entfernt. Nun dauert es aber gar nicht mehr so lange, bis das spiel erscheint - drum wartet man lieber auf die deutsche testversion...

Oder wie darf man das verstehen, Maik? %) ^^
 

petib

Bekanntes Gesicht
sieht wieder nach ner guten ausgabe aus.

mehr wie immer wenn ich das heft hoffentlich morgen in den händen halte.

und smackdown vs. raw 2008 halte ich langsam für ein gerücht... :B
 
TE
TE
M

Mancubus77

Gast
sirteen am 14.09.2007 15:25 schrieb:
dsr159 am 14.09.2007 15:22 schrieb:
Ich zitiere: "Diese Ausgabe hat die Action-Oper leider knapp verpasst, aber in der nächsten PLAYZONE gibt's die volle Ladung Action - Versprochen". Wo ist denn nun der Test zu Stranglehold. Und was haben wir gelernt: Lieber nichts voreilig versprechen. :P

Aber Silent Hill V, Call of Duty 4, Jericho... hui. :X

Ich glaube, das dürfte die vielleicht so sein: Wäre der test noch in die letzte ausgabe gekommen, hätten sie die uncut-version testen können, ohne indizierungsgefahr - der release war ja noch ziemlich weit entfernt. Nun dauert es aber gar nicht mehr so lange, bis das spiel erscheint - drum wartet man lieber auf die deutsche testversion...

Oder wie darf man das verstehen, Maik? %) ^^

Verstehen? Ich versteh schon lange nix mehr. Eigentlich hätte der Test schon in der letzten Ausgabe drin sein sollen die Gespräche mit Midway gingen in die Richtung "Wird nix mehr für diese Ausgabe, kommt aber nächste Woche." Jetzt hat man's dort aber immer noch nicht auf die Reihe bekommen und derzeit hinken PS3-Testversionen anderen Plattformen einfach immer noch hinterher. Das ändert sich in den kommenden Monaten, macht mich aber für diesen speziellen Fall auch nicht glücklicher.

Test kommt, sobald wir ne Online-Freigabe (und endlich eine Testversion!) haben hier auf der Seite und natürlich in der nächsten Ausgabe.

Aber hey, dafür ist Jericho noch ins Heft gekommen. :)

Maik
 

sirteen

Bekanntes Gesicht
Mancubus77 am 14.09.2007 16:23 schrieb:
sirteen am 14.09.2007 15:25 schrieb:
dsr159 am 14.09.2007 15:22 schrieb:
Ich zitiere: "Diese Ausgabe hat die Action-Oper leider knapp verpasst, aber in der nächsten PLAYZONE gibt's die volle Ladung Action - Versprochen". Wo ist denn nun der Test zu Stranglehold. Und was haben wir gelernt: Lieber nichts voreilig versprechen. :P

Aber Silent Hill V, Call of Duty 4, Jericho... hui. :X

Ich glaube, das dürfte die vielleicht so sein: Wäre der test noch in die letzte ausgabe gekommen, hätten sie die uncut-version testen können, ohne indizierungsgefahr - der release war ja noch ziemlich weit entfernt. Nun dauert es aber gar nicht mehr so lange, bis das spiel erscheint - drum wartet man lieber auf die deutsche testversion...

Oder wie darf man das verstehen, Maik? %) ^^

Verstehen? Ich versteh schon lange nix mehr. Eigentlich hätte der Test schon in der letzten Ausgabe drin sein sollen die Gespräche mit Midway gingen in die Richtung "Wird nix mehr für diese Ausgabe, kommt aber nächste Woche." Jetzt hat man's dort aber immer noch nicht auf die Reihe bekommen und derzeit hinken PS3-Testversionen anderen Plattformen einfach immer noch hinterher. Das ändert sich in den kommenden Monaten, macht mich aber für diesen speziellen Fall auch nicht glücklicher.

Test kommt, sobald wir ne Online-Freigabe (und endlich eine Testversion!) haben hier auf der Seite und natürlich in der nächsten Ausgabe.

Aber hey, dafür ist Jericho noch ins Heft gekommen. :)

Maik

Oha, so ist das also also...Für uns leser sicher sehr ärgerlich, aber dann hoffe ich eben, dass sowas nicht mehr passieren wird. :-o
Hast aber recht - Jericho-test is auch nicht übel ;)

:top: an Codemasters.
 

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Ihr habt nicht zufällig die Mitschnitte aus dem Haze-Meeting bei Ubisoft im BusinessCenter mit auf die DVD gepackt oder *g* Da wären ich und mein Freund dann nämlich mit drauf :-D
 

ST-Snake

Bekanntes Gesicht
1. Ist der MGS4 Trailer ungeschnitten?

2. Was ist mit der Premium-Variante??? :confused: :confused:
Von dieser Ausgabe sollte es doch wieder eine Premium-Version geben. :-o
 
TE
TE
M

Mancubus77

Gast
ST-Snake am 14.09.2007 20:03 schrieb:
1. Ist der MGS4 Trailer ungeschnitten?

2. Was ist mit der Premium-Variante??? :confused: :confused:
Von dieser Ausgabe sollte es doch wieder eine Premium-Version geben. :-o

Oha, das hab ich ja völlig vergessen.

Richtig, diesen Monat gibt es wieder eine Premium-PLAYZONE am Kiosk. Darin enthalten sind eine 60-Seiten-Sonderbeilage mit dem ultimativen PS2-Testalmanach. 1.000 PS2-Spiele alphabetisch sortiert und bewertet. Das perfekte Nachschlagewerk und dank der 25 schlechtesten Spiele noch ein Stück unterhaltsamer. :)

Obendrauf gibt's ein riesiges A2-Soppelposter mit Motiven von God of War und Killzone.

Das kann sich doch mal sehen lassen, oder? :)

Maik
 

ndz

Bekanntes Gesicht
Mancubus77 am 16.09.2007 01:32 schrieb:
ST-Snake am 14.09.2007 20:03 schrieb:
1. Ist der MGS4 Trailer ungeschnitten?

2. Was ist mit der Premium-Variante??? :confused: :confused:
Von dieser Ausgabe sollte es doch wieder eine Premium-Version geben. :-o

Oha, das hab ich ja völlig vergessen.

Richtig, diesen Monat gibt es wieder eine Premium-PLAYZONE am Kiosk. Darin enthalten sind eine 60-Seiten-Sonderbeilage mit dem ultimativen PS2-Testalmanach. 1.000 PS2-Spiele alphabetisch sortiert und bewertet. Das perfekte Nachschlagewerk und dank der 25 schlechtesten Spiele noch ein Stück unterhaltsamer. :)

Obendrauf gibt's ein riesiges A2-Soppelposter mit Motiven von God of War und Killzone.

Das kann sich doch mal sehen lassen, oder? :)

Maik

Wow, da habt ihr euch diesmal wahrlich an das Motto "Klotzen, nicht kleckern! gehalten :top: Da werde ich wohl gleich mal die Premiumvariante extra dazubestellen müssen ;)

@foleykitano
Ja, aber Abonnenten bekommen die Ausgabe immer ein paar Tage früher, meistens am Samstag - aber auch bei mir ist heute nichts angekommen. Wird wohl einen Tag später rausgeschickt worden sein.
 
Oben