PlayStation-Trophäen

Platin #24 - Dying Light


Ich bin so froh, eben habe ich nochmal versucht die verbuggte Trophäe zu holen. Nach etwa einer Stunde dann ploppte sie dann auf. Endlich wieder was geschafft das ich nun bei Seite legen kann.

Jetzt überlege ich mir ob ich mir DB Xenoverse oder Tropico 5 zulege.



Trophäen gesammt: 4536
 
Da ist das Ding!! :]

Platin Nr.25: "It can't be for nothing" ;)

1L351129.png



Und auf den Tag genau zwei Monate nach Nummer 24. %)

Zum Spiel sag ich nix mehr. Punkt. ;D
 
Werde es so machen, dass ich alle 10 Beiträge die Liste aktualisiere - also fleißig sammeln und posten, Jungs. ;)

Nächste Aktualisierung dann bei Beitrag #131.

Mein neuster Meilenstein sind die 100% im ersten Trials-DLC ("Riders of the Rustlands"). Das Game ist ja so schon herrlich abgefahren, wie Skeletulors RP in GTA Online aber die unzähligen Easter Eggs/Anspielungen/Secrets/Mini-Spiele machen es noch geiler als es eh schon ist. :X Die Magnet-Strecke war interessant und das Wer wird Millionär-Spiel... auch. :B

Und die geheime Strecke sehr cool, gegen Ende meiner Meinung nach recht schwierig. Würde die Strecke spontan als "Schwer" einstufen, mit einem Hauch von "Extrem".
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es so machen, dass ich alle 10 Beiträge die Liste aktualisiere - also fleißig sammeln und posten, Jungs. ;)

Nächste Aktualisierung dann bei Beitrag #131.

Passt. :top:

Mein neuster Meilenstein sind die 100% im ersten Trials-DLC ("Riders of the Rustlands").

Ist die Goldtrophäe mitsamt der zu schaffenden Extrem-Strecke (Teufelsschnabel, oder?) nach deiner Einschätzung die schwerste von den fünf? :confused:

Finde es ja erstaunlich, dass man nicht alle Streckenherausforderungen schaffen muss. Im Hauptspiel wird diese völlig abartige Leistung ja auch verlangt. %)

Das Game ist ja so schon herrlich abgefahren, wie Skeletulors RP in GTA Online aber die unzähligen Easter Eggs/Anspielungen/Secrets/Mini-Spiele machen es noch geiler als es eh schon ist. :X Die Magnet-Strecke war interessant und das Wer wird Millionär-Spiel... auch. :B

Ja, meine mickrigen paar RP. Das werden noch mehr. ;)

Das Spiel ist stellenweise wirklich nur noch zum Wegbechern. Aber ich könnte auch nix negatives vom Spiel berichten, wenn ich es nicht gerade spiele. Aber ich hätte wieder Lust drauf. :o
 
Ist die Goldtrophäe mitsamt der zu schaffenden Extrem-Strecke (Teufelsschnabel, oder?) nach deiner Einschätzung die schwerste von den fünf? :confused:

Teufelsschnabel, richtig. 424 Fehler und 24 Minuten... :B Joa, war für mich die schwierigste Trophäe des DLCs. An einer Stelle sowie hier hatte ich massiv Probleme. Die versteckte Strecke ist aber auch nicht zu unterschätzen, da gegen 2-3 echt fiese Stellen kommen - vor allem für mich Spring-Noob. Und beim Anfang der Magneten-Strecke -1 hatte ich auch so meine Probleme. Habe mir die Videos auch immer nur bis zur Stelle angesehen, bis Event X ausgelöst wurde (keine Ahnung, wer sowas findet), weil ich mich nicht spoilern lassen wollte.

Werde es eventuell noch im Trials Fusion-Thread schreiben bzw. meine Beiträge kopieren. Ist ja dort besser aufgehoben.

Done: http://forum.videogameszone.de/playstation-4/9308805-trials-fusion-x1-ps4-pc-8.html#post9551600

mir schrieb:
Werde es wohl so machen: Mein neusten DLC-Meilenstein plump im Trophäen-Thread schreiben und meine Meinung/Erfahrungen/Anekdoten dazu in den Trials Fusion-Thread [verlinken]

Ja, meine mickrigen paar RP. Das werden noch mehr. ;)
Über das Wochenende von Level 88 auf 93, mein Lieber. Und dabei den Sonntag nichtmal voll ausgenutzt. ;)

Edit: Meinte mit "10 Beiträge" Beiträge wie "Bei mir sind wieder 2 Platin/130 Trophäen dazu gekommen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es eventuell noch im Trials Fusion-Thread schreiben bzw. meine Beiträge kopieren. Ist ja dort besser aufgehoben.

Jop, ist es. :)

Über das Wochenende von Level 88 auf 93, mein Lieber. Und dabei den Sonntag nichtmal voll ausgenutzt. ;)

Och jo, sobald ich hier die nächste Platin präsentiere, weißt du ja, dass ich auch nicht völlig untätig war. :P

Und es war die richtige Entscheidung. Es geht um Spielspaß, und den hatte ich auch bei Guacamelee! - bei GTAO hätte ich mich nur weiter geärgert, dass die Internetverbindung zurzeit Probleme macht. Es hat ja Zeit, also kann ich vorerst auch auf die Platin dort verzichten. ;)
 
Da lese ich deinen Namen und denk mir schon, jetzt kommt die Schelle. Wobei ich zuvor noch dachte, hier im Thread kann ich mich völlig austoben, was dieses von dir recht ungeliebte Thema betrifft, weil du den Thread sicher sowieso meidest. %)

Na, hab ich mich schon gebessert? In letzter Zeit dürftest du da nix von mir gelesen haben. ;D

--------------------------------------------------

Aber zur Sache:

Dann liegt es also nicht an meiner Internetverbindung? Ich bin schier verzweifelt überhaupt in mein Appartement zu kommen die letzten 2 Tage.

Du hast die PS4-Version gespielt, oder? Bei mir ist's ja noch PS3.
Aber ich hatte grad am Wochenende wieder unfassbar viele Probleme damit, da hab ich's dann gelassen.

Kann natürlich auch sein, dass der große Ansturm an diesem Wochenende die Server leicht überreizt hat. Ich kann's nicht sagen. Aber ich wollte mal weg von irgendwelchen Ladezeiten, mich mal lösen vom Internetzwang und der Abhängigkeit von anderen Spielern.

Nichts für ungut, das soll natürlich nicht die Spielerlebnisse ins schlechte Licht rücken, die ich in den letzten Wochen mit einigen Menschen hatte. :]
 
Da lese ich deinen Namen und denk mir schon, jetzt kommt die Schelle. Wobei ich zuvor noch dachte, hier im Thread kann ich mich völlig austoben, was dieses von dir recht ungeliebte Thema betrifft, weil du den Thread sicher sowieso meidest. %)
Ab und zu lese ich die meisten aktuellesten Threads. Muss ja schließlich die Ordnung wahren ;)

Na, hab ich mich schon gebessert? In letzter Zeit dürftest du da nix von mir gelesen haben. ;D
Auch wenn du es vielleicht anders siehst, aber ja. Vergleiche einfach mal deine Posts davor und es wird dir wahrscheinlich auch auffallen worauf ich dich angesprochen habe :P

Du hast die PS4-Version gespielt, oder? Bei mir ist's ja noch PS3.
Aber ich hatte grad am Wochenende wieder unfassbar viele Probleme damit, da hab ich's dann gelassen.

Kann natürlich auch sein, dass der große Ansturm an diesem Wochenende die Server leicht überreizt hat. Ich kann's nicht sagen. Aber ich wollte mal weg von irgendwelchen Ladezeiten, mich mal lösen vom Internetzwang und der Abhängigkeit von anderen Spielern.

Nichts für ungut, das soll natürlich nicht die Spielerlebnisse ins schlechte Licht rücken, die ich in den letzten Wochen mit einigen Menschen hatte. :]
Türlich PS4 Version. Wer spielt denn was anderes? :O :finger: Ich bin auch kein Freund von Online, nicht mehr zumindest seit meiner Counterstrike Sucht als ich 16/17 war. Für einen Spaß zwischendurch bin ich aber zu haben. COD4 hat auch Spaß gemacht und habe dort eine ordentliche Onlinezeit, für meine Verhältnisse zumindest. Battlefield 4 und foleykitano (hab dich lieb :X ) haben mich dann etwas zurückgebracht, darum habe ich mir nach foleys Geschenk nochmal 12 Monate PS Plus gegönnt.

Jedenfalls kann ich dich verstehen und auch Hero, wenn ich sehe, dass ich nach einer erfolgreichen Mission mit meinem Team wieder in der Stadt spawne und dann von so einem Hundesohn, mit dem ich gerade durch dick und dünn gegangen bin, abgeknallt werde. MGS V werde ich auch offline spielen, weil ich keine Lust auf Mother Base-Angriffe von irgendwelchen Idioten habe.

Hilfreich war der Online-Modus wieder in Bloodborne, weil ich da nicht die ganze Zeit alleine durch die ätzenden Dungeons rennen musste. (An dieser Stelle ein fettes Danke an meine unbekannten Mitstreiter für eure Geduld und Hilfsbereitschaft beim Looten :X)
 
Ab und zu lese ich die meisten aktuellesten Threads. Muss ja schließlich die Ordnung wahren ;)

Na, dann muss ich ja aufpassen. :B

Auch wenn du es vielleicht anders siehst, aber ja. Vergleiche einfach mal deine Posts davor und es wird dir wahrscheinlich auch auffallen worauf ich dich angesprochen habe :P

Also, ich bin nach Möglichkeit nicht mehr so penetrant damit. Aber ab und an wirst du wohl noch davon lesen. Hängt aber auch immer wieder damit zusammen, dass ich insgesamt sehr viele Spiele noch nicht durchgespielt habe. Unabhängig von Sony.

Demnach will ich da einfach aufräumen, das ist wohl der Ursprung aller Gedanken. :|

Türlich PS4 Version. Wer spielt denn was anderes? :O :finger:

Kannst mir ja sagen, was du willst, aber ich bin zufrieden mit der PS3-Version.
War günstiger zu haben und ich brauche kein dauerhaftes PS Plus.

Und ich mag den Dualshock 3 immer noch. Finde den und seinen Nachfolger beide gut, wenn auch ziemlich unterschiedlich. :o

Ich bin auch kein Freund von Online, nicht mehr zumindest seit meiner Counterstrike Sucht als ich 16/17 war. Für einen Spaß zwischendurch bin ich aber zu haben. COD4 hat auch Spaß gemacht und habe dort eine ordentliche Onlinezeit, für meine Verhältnisse zumindest. Battlefield 4 und foleykitano (hab dich lieb :X ) haben mich dann etwas zurückgebracht, darum habe ich mir nach foleys Geschenk nochmal 12 Monate PS Plus gegönnt.

Na ja, grundsätzlich muss ich erstmal davon ausgehen, dass so ziemlich jeder ein stärkes Internet hat als ich. Das ist einfach eine Tatsache und dementsprechend glaub ich auch, dass die negative Haltung bei mir schon durch häufige Probleme provoziert wird.

Insgesamt ist diese Online-Entwicklung ja nichts zwingend schlechtes, aber diejenigen (Devilhunter), die gerne allein und offline ihre Story genießen möchten, sollten dadurch nicht benachteiligt werden. Und gerade bei CoD hätte ich mir ab und an doch gewünscht, man hätte den Singleplayer noch um 2-3 Stunden erweitert. Nur, weil du gerade die Reihe ansprichst. Ansonsten ignoriere ich sie eh schon seit Jahren.

Jedenfalls kann ich dich verstehen und auch Hero, wenn ich sehe, dass ich nach einer erfolgreichen Mission mit meinem Team wieder in der Stadt spawne und dann von so einem Hundesohn, mit dem ich gerade durch dick und dünn gegangen bin, abgeknallt werde. MGS V werde ich auch offline spielen, weil ich keine Lust auf Mother Base-Angriffe von irgendwelchen Idioten habe.

Ja, also das geht einfach nicht, wenn es Leute sind, die ich nicht kenne und die auch einfach keine Ruhe geben. Ich hab kein Problem damit, mir mit T-Bow und unserer Begleitung bei laufendem Sprachchat ein kleines Gefecht zu liefern. Ich begrüße das sogar. Die ganze Zeit in der Mission hochkonzentriert und diszipliniert sein... da muss man auch mal locker lassen. Und man beachte die Wortwahl. Die ist eigentlich schon ein Widerspruch zu GTA. %)

Hilfreich war der Online-Modus wieder in Bloodborne, weil ich da nicht die ganze Zeit alleine durch die ätzenden Dungeons rennen musste. (An dieser Stelle ein fettes Danke an meine unbekannten Mitstreiter für eure Geduld und Hilfsbereitschaft beim Looten :X)

Glaub ich dir, dass der hilfreich war. Dennoch war es für mich dort der Ansporn, alles allein zu schaffen.
Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Spiel im Koop zu spielen. Auch wenn es nur die Dungeons sind, brauche ich auch dort die Atmosphäre, die mir völlige Einsamkeit vermitteln soll. Ist nur mein Empfinden, das sieht bei weitem nicht jeder so, klarerweise.

Ist aber auch kein Problem, solange ich offline alles spielen kann. :]
 
Gestattet mir den Doppelpost. Und Sc4r, wegschauen! %)


Platin Nr.26: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition [inkl. 100%]

1L3546d3.png


----------------------------------------------

Das Spiel war super.

Für einen Downloadtitel recht umfangreich, glaube ich. Hab 18:44 auf der Uhr gehabt. Noch dazu ist ein solches Gameplay eben zeitlos. Typisches Metroidvania also, und passend zur Geschenkaktion bzgl. Ori and the blind Forest von Microsoft konnte ich dieses Spiel hier dank PS Plus auch kostenlos spielen, wenn man so möchte.

Die Story ist ein bisschen abgedreht, aber das ist eigentlich auch das ganze Spiel. Ich fand es witzig und besonders der alte Knacker Huay Chivo ist ein richtig irrer Charakter. ;D
Der Soundtrack ist gut, wenn auch aus meiner Sicht nicht überragend, weil doch etwas zu eintönig. Pro Gebiet gibt es einen Track, aber wenn man sich länger dort aufhält, nervt er irgendwann schon fast. Allerdings muss man dem Spiel auch zugute halten, dass die Untermalung an sich treffend gewählt wurde.

Vielleicht noch ein paar Worte zum "Frenemies"-DLC: Der liefert zusätzliche fünf Trophäen, bietet allerdings aus meiner Sicht spielerisch nicht besonders viel Mehrwert. Man kann dadurch alternativ eine Hand voll mehr Charaktere auswählen, die man spielt und die auch ihre eigenen Vor- und Nachteile haben, aber an sich ändert am Spiel kaum was. Für die 2,19€ inkl. Plus-Rabatt geht das mal in Ordnung, aber in Permanenz wäre ich zu solchen Ausgaben nicht bereit. Die regulären 3,59€ (glaube ich) sind jedenfalls meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

----------------------------------------------

Egal, Daumen hoch für diesen Indie-Titel. Tolles Spiel und auch die regulären 13,99€ eigentlich wert, wenn man bedenkt, wofür man sein Geld auch sonst ausgeben kann. %)

:]:top:
 
Meine neusten Errungenschaften:

#08: 03.05 - The Walking Dead
#09: 20.06 - Sly 1
#10: 20.06 - God of War 3
#11: 20.06 - Grand Theft Auto V

Meine 11. Platin beim Smasho--Account war Grand Theft Auto IV... :-D
 
Zurück